Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:04
Zitat von ButzLachmannButzLachmann schrieb:Belege ?
Gerne: Zur Information vorab: die PKK ist eine in Deutschland verbotene Terrororganisation.


"PKK ist keine Terror Organisation: Sevim Dağdelen (Die Linke) bei Anne Will"

https://www.youtube.com/watch?v=3OoT8DtZhqA (Video: PKK ist keine Terror Organisation: Sevim Dağdelen (Die Linke) bei Anne Will)

Anzeige
3x zitiert4x verlinktmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:06
@LDS

Angela Merkel ist halt eine sehr inkompetente Politikerin. 
Das ist halt früher als es in der Weltpolitik diplomatisch zuging, nicht so sehr aufgefallen. 
Der masse also  diejenigen die vielleicht in der Woche sich 20 Minuten mit Politik beschäftigen, ist es einfach entgangen. 
Egal in welchen Bezug, Inhaltlich habe ich von dieser Person noch nie eine besonders intelligente Aussage gehört oder gesehen.Ausgezeichnet hat sie sich eher durch :  Phrasen, Sprechblasen, Versprecher, und am besten so argumentiert, dass sie sich nicht festlegen muss. 

@cheroks
Ich habe letztens hier mitbekommen, dass man wohl keine türkischen quellen mehr posten darf.
Ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt, dass die Moderatoren aufgrund der sprachlichen Barriere es nicht überprüfen können, ob die User auch richtig übersetzen. 


Gib einfach bei google das hier ein : 
Erdoğan: Naziler bitti sanıyorduk! Bunları dünyaya rezil edeceğiz


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:07
Zitat von cherokscheroks schrieb:"PKK ist keine Terror Organisation: Sevim Dağdelen
Hat sie so in dem Ausschnitt NICHT gesagt, es ging ihr im Zusammenhang um der Gleichsetzung der HDP mit der PKK zu widersprechen.....so wie DU es hier auch schon oft getan hast und typisch türkische AKP-Propaganda ist!

Bilde Dich ruhig weiter über Youtube.....schaden kann es eh nicht mehr!

und hör auf hier rumzutrollen!


melden
n3ji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:07
Zitat von cherokscheroks schrieb:Gerne: Zur Information vorab: die PKK ist eine in Deutschland verbotene Terrororganisation.
"PKK ist keine Terror Organisation: Sevim Dağdelen (Die Linke) bei Anne Will"
Wo ist da jetzt die "Terrorbefürwörterin"?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:08
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Gib einfach bei google das hier ein :
Erdoğan: Naziler bitti sanıyorduk! Bunları dünyaya rezil edeceğiz
Nochmal:

es ging um diese Behauptung von Curtisnewton: Beitrag von cheroks (Seite 843)

Selbst in deinem Zitat oben steht sowas nicht.


melden
n3ji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:10
@cheroks
Hab ich dir gepostet. Lesen hilft ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Angesichts seiner Drohungen und dergleichen würde ich alle Maßnahmen ergreifen die Schaden anrichten können.

AUsweisungen, Abbestellungen von Botschaftern, Einreiseverbote. Der Typ will Krieg, kann er haben.
Schwieriges Thema. Ganz generell stellt sich doch die Frage, wie man mit Leuten umgehen soll, die eine freie Entfaltung Anderer offensichtlich unterdrücken? Heimzahlen? Stillschweigen? Ich stelle mir das alles ganz schwierig vor. Unterbinden sollte man es allemal und auch benennen. Sanktionieren. Was weiss ich. Nicht einfach.

Besprechen sie jetzt gerade auch bei Will... Interessant! Can Dündar's Worte sind wirklich sehr erhellend!


melden
n3ji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:15
Gem. Herrn Laschet sollen die Bürger in D Herrn Erdogan mitteilen, dass es nicht kommen soll.

Na dann: #Erdoganstay@Home


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:19
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Gerne: Zur Information vorab: die PKK ist eine in Deutschland verbotene Terrororganisat
Zu deiner Information: Das ist Meinungsfreiheit in Deutschland. Man darf die Einschätzung der PKK als Terrororganisation durch die Behörden immer hinterfragen.

Du müsstest schon beweisen, daß Sevim Dağdelen die PKK z.B. finanziell oder logistisch unterstützt, um sie eine Lügnerin zu nennen. Das kannst du nicht. Du solltest dich besser entschuldigen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:19
@cheroks

Naja, wenn er sagt, ich dachte die Zeit der Nazis sei vorbei, dann sagt er ja damit, dass Nazis an der macht sind. 
Und da die Merkel demokratisch gewählt wurde und mit der SPD koaliert, bedeutet es, dass die Masse nichts dagegen hat, dass nicht nur die stärkst Partei Nazis sind, sondern auch noch, dass diese so Etabliert ist und Salonfähig, dass die zweitgrößte Partei mit ihnen  koaliert. Deine versuche der sprachlichen Manipulation in allen ehren, jedoch sind die Leute eben nicht so bescheuert, um zu verstehen, was gemeint ist. 

Dein versuchter semantischer vergleich im Bezug auf die Türkei und dem Is geht auch völlig in die Hose, da Waffenlieferung sprachlich gesehen nur pazifistische politische Ideologien negiert. 
Falls du aber weiterhin darauf bestehst, dass man das so vergleichen kann, dann empfehle ich jeden, dich jedesmal an deine eigenen Wort zu erinnern, wenn du die Waffenexporte von Deutschland ansprichst. 


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:22
@whatsgoinon

Es gibt manchmal in der Politik die Möglichkeit vernünftig miteinander zur reden und manchmal nicht.

Erdogan versteht nur Härte, siehe die Episode Russland Türkei.

Ich denke schon das man da einiges Machen kann, gerade auch im wirtschaftlichen Sektor.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:22
Zitat von n3jin3ji schrieb:Gem. Herrn Laschet sollen die Bürger in D Herrn Erdogan mitteilen, dass es nicht kommen soll.
so kann jeder für sich etwas tun:

ein NEIN bzw hayır im Auto, bei fc, im Fenster oder auf dem Schreibtisch wäre doch mal was, was jeder tun kann.


natürlich besteht die Gefahr, dass gewisse Nationalsiten das NEIN nicht toll finden ;)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:24
Die Merkel war ja glaube ich deswegen in Ägypten um mit Sissi zu verhandeln. 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das Problem nicht dahingehend löst, in dem man die last der Flüchtlinge auf drei, vier, fünf Länder verteilt. 
@Fedaykin
Assoziierungsabkommen kippen aber dazu hat die Merkel nicht die Eier. 
Wikipedia: Assoziierungsabkommen EWG – Türkei#Zollunion
Die Türkei wurde zum Jahr 1996 Teil der Europäischen Zollunion. Fast alle Waren (außer Kohle, Stahl und Agrarprodukte), die in der EU oder in der Türkei in den freien Verkehr überführt wurden (gleich welchen Ursprungs), können mit der Warenverkehrsbescheinigung A.TR zollfrei in die EU/Türkei importiert werden.[8] Für landwirtschaftliche Erzeugnisse und den Bereich Kohle und Stahl gibt es Präferenzabkommen.[9]


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:26
Ja kippen, Einfrieren, Aufheben.

man sollte da Alle option Prüfen. Auch EInreiseverbote für bestimmte Politiker.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Fängt einfach an beim Gemüshändler der ERdoganfan wäre zb.
Jetzt will Fedaykin auch noch Gemüsehändler bestrafen, wie peinlich :D die armen Gemüsehändler :D aber noch peinlicher ist es, dass er Menschen betstrafen will, weil sie eine falsche gesinnung/Meinung haben, incl. Pauschalbestrafung.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Assoziierungsabkommen kippen aber dazu hat die Merkel nicht die Eier.
Würde deutschland mehr schaden als der Türkei, da Deutschland wesentlich mehr nach Türkei exportiert als umgekehrt, aber bitte macht mal ruhig.


2x zitiertmelden
n3ji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:31
Zitat von lawinelawine schrieb:ein NEIN bzw hayır im Auto, bei fc, im Fenster oder auf dem Schreibtisch wäre doch mal was, was jeder tun kann.
Ach ein hayir/nein als Lichtspiel vor dem Bundestag wäre doch nice :)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:32
Zitat von cherokscheroks schrieb:Jetzt will Fedaykin auch noch Gemüsehändler bestrafen, wie peinlich :D die armen Gemüsehändler :D aber noch peinlicher ist es, dass er Menschen betstrafen will, weil sie eine falsche gesinnung/Meinung haben, incl. Pauschalbestrafung.
Na keine Lust mehr auf Freie Meinungsäußerung?

Ich finde es ist ein gutes Statment bekannte Erdoganfans zu boykottieren, um zu Zeige das man die Bildung seiner Dikatur ablehnt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:33
Zitat von cherokscheroks schrieb:Würde deutschland mehr schaden als der Türkei, da Deutschland wesentlich mehr nach Türkei exportiert als umgekehrt,
Muahaha, der Mann im Mond findet keinen Bezug mehr zur Realität.....
Wie kann man tatsächliche Fakten einfach so falsch sehen?
Wie kann man so jemanden, der so fernab der einfach nachzuprüfenden Realität argumentiert, noch Ernst nehmen?

@cheroks
Lieber cheroks, wenn dem so wäre, wie Du grad sagst, warum war dann neulich der stellv. Ministerpräsident und gleichzeitige Wirtschaftsminister der Türkei klammheimlich bei Schäuble um ihm in den Arsch zu kriechen und um Unterstützung zu betteln?

Der stolze Türke hat nach Außen nur ein großes Mundwerk, aber kriecht hinten rum als Bittsteller zu Kreuze und will den Deutschen anpumpen? Es ist eigentlich so witzig.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 22:36
Weil das grade bei Anne Will zur Sprache kam : Im Grunde hat Erdogan mit der Begründung der Inhaftierung von Can Dündar das Geständnis abgelegt, wer nun Terroristenunterstützer ist, hat das keiner seiner Fans gemerkt ? Oder wie wurde die Anklage wegen Geheimnisverrats wegen den Recherchen der Waffenlieferungen an syrische Terroristen erklärt ?
Erdogan beschuldigte Dündar nicht wegen falscher Berichterstattung, sondern wegen des Verates eines Geheimnisses !


Anzeige

1x zitiertmelden