Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 19:40
@Hape1238
wieviel hundertausend Demonstranten wurden denn atomisiert und weiso steht Rotterdamm denn noch?

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 19:41
kann denn keiner der AKP geführten türkischen Regierung ein paar Kilo Gras zum chillen schicken

am Ende wollte die Sozialministerin gar keine Rede halten sondern nach ihrem anstrengenden Job in Deutschland bei einem joint in einem coffee shop
entspannen....



:ganja::ganja::ganja: for Erdogan :ganja::ganja::ganja:


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 19:41
@querdenkerSZ

Ich kann bestätigen das ich selbst aus Entfernung Dortmund nurnoch Rauchschwaden Richtung Westen sehe.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 19:43
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Augenzeugenberichte in türkischen Medien: "Die niederländische Polizei hat uns AKP-Anhänger mit einer ATOMBOMBE angegriffen."Es wird immer abstruser...
gephotoshop´ter  müll der extraklasse!!! :D

und das glaubst du auch noch ... :palm:

hier mal der link zum originalbild von büsra akin anno 2014!
->
http://www.gercekgundem.com/medya/20688/turbanli-spiker-moda-dunyasini-karistirdi


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 19:43
@querdenkerSZ
das war doch ne ganz spezielle atombombe mit ki und so,nur ein paar akp anhänger wahren betroffen.  die bösen europäischen "nazis" haben sowas schon lange. die haben ja auch flugscheiben und ne basis auf dem mond und so...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 19:49
@lawine
Nehme ich die Aussagen türkischer Regierungsvertreter, ihre tollen Ideen und die Leichtgläübigkeit ihrer Anhänger zusammen, dann komm ich zu folgendem Schluss....an Gras mangelt es denen mit Sicherheit nicht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 20:07
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Augenzeugenberichte in türkischen Medien: "Die niederländische Polizei hat uns AKP-Anhänger mit einer ATOMBOMBE angegriffen."
Es wird immer abstruser...
Die kennen ja auch nichts anderes als Autobomben. Wenn der Horizont eine genauere Vorstellung und Formulierung verhindert, dann kann man nicht darüber hinaus denken.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 20:09
Zitat von FossFoss schrieb:Die kennen ja auch nichts anderes als Autobomben. Wenn der Horizont eine genauere Vorstellung und Formulierung verhindert, dann kann man nicht darüber hinaus denken.
dünnsinn² ...


1x zitiertmelden
n3ji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 20:09
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Augenzeugenberichte in türkischen Medien: "Die niederländische Polizei hat uns AKP-Anhänger mit einer ATOMBOMBE angegriffen."
Es wird immer abstruser...
Das ist wohl ein Fake. Siehe Link als Vergleich die Bilder:

https://teyit.org/a-haber-hollanda-polisi-atom-bombasi-atti-haberi-yayinladi-iddiasi/


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 20:11
@LDS
lach.


@Corellian
Rutte möchte mit Yildirim(?) zusammen essen und anstehende Fragen klaren. Yildirim sei diesem Ansinnen gegenüber nicht abgeneigt.

hoffe, dass stimmt so? @Corellian


(link per pn, ich kenne die türkische Quelle nicht und will keine Propaganda verbreiten)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 20:17
Ich denke eher, es war Satire....dürfen die ja auch.

Ernst nehmen wird das dort eh keiner......mit den Auswirkungen von Radioaktivität kennen die sich seit 1986 "hautnah" aus!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 20:20
Zitat von CorellianCorellian schrieb:dünnsinn² ...
Stimmt, denn Atombomben waren dann selbst für meine lesenden Augen zu krass, dass sie es gleich umgedeutet haben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 20:28
Zitat von lawinelawine schrieb:ich kenne die türkische Quelle nicht und will keine Propaganda verbreiten
habe das eben mal gegengeprüft. etliche quellen berichten davon. (btw, thx für das update dsbzgl.)
scheint zu stimmen. steht ja etliches an investitionen aka mrd. von €s auf dem spiel ... (->z.b. vitol group - petrol ofisi ...)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 20:42
@Foss
@CurtisNewton
@querdenkerSZ
Jo, gute Satire. Passt.
Hab mich schon gefragt, warum unsere Polizei nur mit Pfefferspray unterwegs ist... :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 21:23
Wann merkt der Kaspar vom Bosporus eigentlich, dass uns die Niederländer näher stehen als er ...

Natürlich stehen wir auf der Seite der Niederlande auch wenn wir Witze über sie machen, aber was sich liebt, das neckt sich ;)

DER wird die Kern-EU nicht auseinanderdividieren ... Deutschland und die Niederlande sind seit mehr als 65 Jahren verbandelt ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 21:35
"""Natürlich stehen wir auf der Seite der Niederlande"""


Wer ist den "wir"? Meinstdu die Deutsche Medien-Presse und Hollands Wilders?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 21:56
@Personenschutz

Wenn ein wahnsinnig liberales Land, welches einstmals schwer unter dem deutschen Nationalsozialismus gelitten hat, derart angegriffen / verunglimpft und für innerpolitische Zwecke missbraucht wird.. Dann stehen plötzlich viele Menschen an dessen Seite.

Nicht nur die Medien und nicht nur die (rechten) Populisten, Islamophoben oder Türkenhasser -.-


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 22:05
Einen tatsächlichen sieg gestehe ich Erdogan zu.

Nämlich das er es mit seinen ganzen polit-plattitüden leider doch immer noch schafft, die haupnachrichten auch seriöser sender als aufmacher zu beherrschen, ohne das dies genau betrachtet denn so eminent wichtig wäre.

Auch zu themen die allgemein mit dem islamismus zu tun haben beobachte insbesondere bei den öffentlich rechtlichen sendern unter der prämiße der verpflichtung der freien berichterstattung, eine art kadavergehorsam zum islamismus/anschlägen und deren "vertretern".


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 22:24
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Wer ist den "wir"? Meinstdu die Deutsche Medien-Presse und Hollands Wilders?
Ich meine die Niederlande, nicht einen bestimmten niederländischen Politiker ... Erdogan beleidigte schließlich ein ganzes Land ...

Was wäre wohl los, wenn ein westlicher Staatschef die Türkei so beschimpfen würde? Dann wäre der randalierende Mob schon unterwegs und die Botschaft des Landes würde brennen ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.03.2017 um 22:35
"Was wäre wohl los, wenn man die Türkei so beschimpfen würde?"

Was heisst beschimpfen? Vor nicht mal 1 Jahr hat man versucht ihn zu Töten. bzw. die Türkei zu zerstören? Da muss man auch mal ein Undiplomatischen Erdogan ertragen können oder?

Ich meine so ein wahnsinnig liberales Land wie Deutschland ???


Anzeige

2x zitiertmelden