Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steuer an Israel?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel, Steuer
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 09:26
Hab eine frage an alle die sich das thema genauer angeguckt haben..
bezahlen wir Steuer an ISREAL???
ich mein es muss doch langsam mal schluss sein damit oder?
denn es ist schon 60 Jahre her und ich denke mal dass sich die Deutschen bzw. Deutschland jetzt genug Steuern Fördergelder etc.
Natürlich kann man die Geschähnisse nicht mit Geld oder ähnlichem wieder gutmachen..
und ISRAEL ist doch inzwischen Reich genug dank COCA COLA MC DONALD NIVEA etc..
ich denke mal dass DEUTSCHLAND ein Gespräch mit ISRAEL zu führen hat..

wie manns nimmt..
greatz cecen


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 09:39
moin

ich hab gerade beim auswärtigen amt geguckt, die (wirtschafts-)beziehungen zwischen d und i sind so normal wie irgendwas.
jedenfalls werden keine steuern an israel bezahlt.
und gespräche mit israel werden doch ständig geführt.

buddel

a product of membership !




melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 09:50
Ähhh, was haben Coca Cola, McDonalds und Nivea mit Israel zu tun?


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 09:56
Link: www.sevde.de (extern)

das sind doch alles Jüdische firmen die jährlich soviel geld an ISRAEL bezahlen.
Ich kann die ma ne liste zeigen wo die Jüdischen Firmen stehen wo israel finanziell unterstützen..

wie manns nimmt
greatz cecen

denkt nicht dass ich etwas gegen juden habe des war die einzige seite die ich grade finde..





wie manns nimmt..


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 10:02
oh je, schon wieder so ein thread. gehört eigentlich eher in verschwörung :|


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 10:06
@yo
so wie manns nimmt..
greatz cecen



wie manns nimmt..


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 10:06
*löl* was für ne kranke Seite.....

Am besten gefiel mir

Das Waschmittel "Ariel" = Ariel Sharon

Und wenn der CEO von McDonalds auch nur einen müden Dollar irgend wohin gibt, muss er der restlichen Leitung Report erstatten. 100%ig.

Nivea = Beiersdorf = Tesa = Deutsch


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 10:08
ja des ist aber alles bewiesen und fakt..

so wie manns nimmt..
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 10:10
Also erstmal sind das keine "jüdischen" firmen. diese von dir gepostete seite ist echt etwas krank (aber du sagtest ja auch, dass keine idiologie dahintersteckt)

Außerdem wird nicht jede Firma die einem jüdisch betenden ami gehört was an israel zahlen! oder zahlt jede Firma die einem Katholiken gehört geld an den Papst oder an die IRA???

Es wäre ja auch toll, wenn jede protestantische Firma geld ins evangelische nordeutschland zahlen würde, dann wären wir nicht so arm hier in SH !


Nochmal: alle mythen über jüdische weltnetzwerke und verschwörungen sind erstunken und erlogen!

Juden sind nur eine religionsgemeinschsft und keine böse höllen-rasse!



Und jetzt zu deutschland! Wir zahlen wirklich keine wiedergutmachung mehr!!!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 10:15
die jüdischen firem bzw. die juden haben etwas mehr zusammenhalt wie ihr protestanten.. des ist bewiesen und ist nich erlogen oder ähnliches!
alle menschen wissen doch was für ein zusammenhalt dahinter steckt sonst würde n die doch nicht soviel geld bekommen oder?
ausserdem hab ich mal wo gehört dass zu 90 % alle fernseh-werbungen von jüdischen firmen ist..

ich will noch einmal betonen dass ich nichts gegen die juden habe!!! damits mal klar ist
wie manns nimmt..
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 10:18
1. Frage
Wie kommst du darauf, dass wir eine "Steuer" an Israel zahlen? Welche Zahlungen bezeichnest du als solche? Gibt es vielleicht noch Reparationen / Sühnezahlungen? An den Staat oder an einzelne NS-Opfer?

2. Frage
Was sind denn "jüdische" Firmen? McDonalds und Coca Cola sind in jedem Fall US-Firmen (was von den meisten rechten mit "jüdisch" gleichgesetzt wird). Da man Aktien dieser Firmen in Deutschland kaufen kann, kann jeder - auch du - Anteile erwerben. Und Dividenden kassieren. Bist du dann auch "jüdisch" finanziert???
Da kann ich mir eher noch vorstellen, dass Israel grössere Aktienpakete dieser Firmen hat... und Dividende kassiert.

Nivea zählt zum Beiersdorf-Konzern - der ist nicht mal aus Amiland, sondern ein braves deutsches Unternehmen...

Übrigens war bis vor kurzem der Iran Großaktionär beim ThyssenKrupp Konzern:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,337926,00.html
Ist ThyssenKrupp deswegen ein islamistischer Konzern? ;)

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 10:24
@torsten25x
1. Antwort:
Die Steurer gehen an das Land selbst!Und Israel brauch sicher kein reparations geld!

2. Antwort:
du sagst coca cola und mc donald sind ami firmen..
ich will dazu nur eins sagen..
nicht alle jüdische firmen sind ami firmen muss ja auch nicht sein oder?
denn die juden gibt es doch in jedem land und nicht nur in Amerika
und in deutschland gibt es genug firmen sowohl einzelne personen die jüdisch sind!

so wie manns nimmt..
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 10:28
ist das manns in deiner multiplen signatur eigentlich absicht?
und greatz?!


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 10:34
joa denk ma schon..

wie mans nimmt (besser)?
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 10:45
Die Steurer gehen an das Land selbst!Und Israel brauch sicher kein reparations geld!
Na, dann sag doch mal, wie die Zahlung aussieht? Und als was die getarnt ist...

Zu den jüdischen Firmen - sag mal, hast du zufällig Geld in Aktien angelegt? Oder Aktienfonds? Oder überhaupt Ahnung von der Materie?
Dass es in Deutschland jüdische Personen gibt, ist mir bekannt.

Zum Thema Rechtschreibung bei dir würde mir auch noch einiges einfallen. ;) Vor allem dieser Amerikanismus "greatz"... tststs... Da es eine "Szenen"-Abkürzen von Greetings ist, schreibt man es mit zwei "e". Mit "great" = "groß" dürfte es wenig zu tun haben... ansonsten wäre das ein Zeichen von leichtem Größenwahn... ;)


Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 10:53
moin

cecen
trotz deiner beteuerungen nicht antijüdisch zu sein : welchen sinn hat dein thread ?

du selbst bist muslimischer tschechene, wohnst in österreich
und da soll ich dir abnehmen, daß du dir sorgen um das wohlergehen deutschlands machst ?
deutschland und israel stehen seit jahren in einem dialog der seinesgleichen sucht.
monetäre forderungen seitens der israelisch/jüdischen bevölkerung sind mit der generalwiedergutmachung abgegolten.

ich hab auch n scheiss-foto auf meinem gb, im kontext mit meinen posts ergibt sich dann aber (hoffentlich) eine klare meinung zu diesem bild.
dein foto in deinem gb im zusammenhang mit deinen postings ergibt für mich aber genau das , was ich da sehe :
einen todessehnsüchtigen märtyrer in spe, dessen motive ganz eindeutig zweideutig sind.

buddel

a product of membership !




melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 10:53
@ torsten25x
Ich habe kein geld auf die Aktien angelegt
habe aber genug ahnung davon!
ich finde dass ich mit aktien vielleicht geld machen kann,dennoch seh ich das geld aber nicht als verdient und würde es daher nicht anlegen!
das ist aber wiederrum was persönliches was dich eigentlich nichts anzugehen hat!
und die sache wie ich das wort greatz schreibe ist auch mir überlassen!
jedem dass seine oder?!
tztz grössenwahn von was du redest hast anscheinend nichts besseres zu tuhen als zu versuchen mich hier fertig zu machen hä?
versuch es aber wird sich sicherlich lohnen!
ich finde du solltest aufpassen wie persönlich du gleich wirst bei deinen beiträgen!

wie mans nimmt..
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 14:19
@buddel

daumen hoch!!! schöner beitrag!


@cecem

Also es ist nicht bewiesen, dass juden einen stärkeren zusammenhalt haben als katholiken oder was auch immer!
Ich habe den verdacht, dass du ein kleiner moslemfundamentalist bist, der am liebsten alle juden ins meer treiben möchte !
Nur weil du warscheinlich sharon und george w. doof findest, sind alle amis juden und beide zusammen sowieso böse!
Damit bist dau auf dem gleichen niveau wie ein neonazi!

KEINE RELIGION IST BESSER ALS DIE ANDERE, doch vielleicht die buddisten- die sind am tollerantesten!;-)

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 14:29
Und dich als Undeutscher Möchtegern-Terrorist geht es auch nichts an, was Deutschland mit seinem Geld macht. So viel zu dieser Logik.

Meine Nerven, was Leute... :( Ich hoffe nur, dass du alt genug wirst, um diesen Irrsinn zu begreifen.

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 14:30
Die Homepage ist von türkischen Islamisten gemacht worden und scheint nicht gerade neutral zu sein. Einfach die Hauptseite besuchen. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Informationen deswegen dort falsch sind, das kann ich nicht beurteilen, aber ich wollts nur mal erwähnen.

Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden
Anzeige

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 14:52
@swordfish

Danke für die info! Ich finds immer klasse, irgendein schwachkopf baut eine internetseite und schreibt dummen mist!

Dann finden sich garantiert noch dümmere schwachköpfe die ihm hinterherlaufen!man denke nur an die ganzen rechtesotheriker!!!

@cecem
kein persönlicher angriff gegen dich!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden