weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steuer an Israel?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel, Steuer
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:26
@cecen

der bombenanschlag in madrid wurde von arabischen muslimischen extremisten geplant und durchgeführt

Abschied heißt, die vielen Nebel unserer Vergangenheit zu durchkämmen.
Ein wenig von der Macht der Gegenwart Abstand zu nehmen und das Damals mit seinen glänzenden Erinnerungen zu überblicken. Der Abschied beschattet alles mit einem mystischen Schimmer, der tief in dir Worte zu wecken vermag, über die dein Verstand nur seine Wahrheit senken kann.


melden
Anzeige
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:28
@ kikuchi
du handelst gerade sehr faschistich mein freund !
wenn du mich damit meinst ich suche nicht nach den fehlern der juden !
wenn du dir mal das durchlesen würdest was ich am anfang geschrieben habe dann würdest du anderst denken aber wer liest ist hier klar im vorteil!

wie mans nimmt
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:29
@arkana
wie bitte?
kann ich einen handfesten beweiss dafür haben?
wie mans nimmt..
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:29
@cecen
Das hat auch mal ein Nazi gesagt. ^^

Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:34
@swordfish
du hast mir nicht auf meine frage beantwortet!
ich habe zuerst geftagt!
bist du kurde?

wie manns nimmt..


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:34
du handelst gerade sehr faschistich mein freund !
wenn du mich damit meinst ich suche nicht nach den fehlern der juden !
wenn du dir mal das durchlesen würdest was ich am anfang geschrieben habe dann würdest du anderst denken aber wer liest ist hier klar im vorteil!


Junge, es geht einfach nur darum das ich leute wie dich zu genuege kenne.
Deine Meinung ist nichts wert! Wenn du meinst ich sei Faschist, begruende das!


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:36
@cecen
Wenn du willst, dass die Deutschen so wie du einen Hass gegen Juden entwickeln, dann musst du schon durchdachter vorgehen und nicht einfach einen Link zu einer Moslem-Seite posten, sorry, aber die Moslems haben zurzeit ja einen sehr schlechten Ruf, aber jeder macht mal Fehler. :-)

Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:42
@swordfish
die kurden haben bei mir und bei sehr vielen menschen auch einen sehr schlechten ruf!
es geht nicht dadrum die juden gegenüber den deutschen schlecht zu machen sondern es geht dadrum dass ich am anfang gefragt hatte ob die deutschen bzw. leute die die deutsche staatsangehörigkeit haben steuern an die juden bezahlen!
aber so kommunisten wie du die den islam als schlecht dar stellen wollen haben ja auch ein leichtes spiel bei den deutschen weil grösstenteils sowieso gegen den islam sind! das ist kein vorwurf und ich will nicht persönlich sein!

@kikuchi
deine posts sprechen schon für sich allein dass du sagst dass sowelche wie mich einfach verbannt und ausgelöscht werden müssen ist ja das selbe spiel was vielle faschisten auch gemacht haben..

wie mans nimmt..
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:43
swordfish@

Oh mein Gott.
Das Bild, was sagt es denn für dich aus?
Eine Waffe mit dem Koran.


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:45
@cecen
Hehe, wie kommst du denn darauf, dass ich ein Kommunist bin? Ich hab schon meine Gründe, dass ich dich als Islamist sehe, noch mal das Bild von einem Profil du wahrer Moslem ^^



Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:46
swordfish@

Aus deiner Sig:
>>>Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!<<<

- Ein wahrer Gutmensch? :)


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:48
Ups, ich meinte von "deinem Profil".

@Lightstorm
Ich dachte, dass Islam gegen Gewalt ist? Nicht ich sondern Fundemalisten wie cecen verschaffen einen schlechten Eindruck zum Islam.

Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:48
@Lightstorm
Kämpfen heisst nicht unbedingt töten. ^^

Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:51
@swordfish
was für ein herrliches bild ne mein bruder wie herrlich ?
die waffe bedeutet ich kämpfe für die heilige schrift(koran) bzw. islam bis zu meinem letzten blutstropfen.
damit meine ich nicht dass ich die absicht habe in das empire state building reinzurasen oder ähnliches sondern ich werde es verteidigen und beschützen!!!


wie manns nimmt..


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:54
Link: www.allmystery.de (extern)

@swordfish
was ist denn das ??
seit wann gibt es denn so eine flagge???
oder was ist das??
eine terrorgemeinschaft namens pkk / kadek??


wie manns nimmt..


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:55
hab ich von deinem profil swordfish!

wie manns nimmt..


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:57
swordfish@

>>>Ich dachte, dass Islam gegen Gewalt ist?<<<

- Nein das ist nicht richtig, der Islam ist gegen ungerechte Gewalt.
Vieleicht verstehst du das wenn du einfach die Gesellschaft betrachtest in der du lebst, der Westen gibt vor Friedliche ziele zu haben, denoch rüstet sie auf und wendet in manchen situationen Gewalt an.
Gewalt gehört zu einer funktionierenden Gesellschaft, Gewalt in form von gerechtem und kontrollierter staatlicher Gewaltanwendung.
Nicht anders ist es im Islam.

>>>Kämpfen heisst nicht unbedingt töten. ^^<<<

- Ich wusste schon das du das so interpretierst. Es ging mir darum was du an dem Bild böse findest, wenn ich neben der westlichen Gesellschaft die gute Werte zum Ziel angibt Waffen sehe, dann rede ich ja auch nicht vom bösen Westen, nur weil sie Waffen besitzt oder die westlichen Werte mit Waffengewalt notfals geschützt werden. Warum also den Islam sowort verteufeln wenn neben dem Koran eine Waffe liegt? Was für uns in diesem zusammenhang der Koran ist ist für die westlichen Soldaten ihre Werte, ihre überzeugung...


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:58
@cecen
Das ist die ofizielle Flagge der Kurden seit dem 20. Jahrhundert, das hat mit der PKK-Flagge nichts zu tun.

>> die waffe bedeutet ich kämpfe für die heilige schrift(koran) bzw. islam bis zu meinem letzten blutstropfen.
damit meine ich nicht dass ich die absicht habe in das empire state building reinzurasen oder ähnliches sondern ich werde es verteidigen und beschützen!!! <<

So was ähnliches hab ich mal in den Zitaten von Bin Laden auch gelesen. ^^

Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 16:59
@Lightstorm
Ich verstehe dich schon, aber ich mag nur nicht Fanatiker wie cecen.

Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden
Anzeige

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:01
swordfish@

Warum ist @cecen ein Fanatiker?
erkläre mal.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden