weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steuer an Israel?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel, Steuer
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:02
@Lightstorm
Wieseo flippt er denn aus, wenn ich sage, dass die Homepage von Moslems ist? ^^

Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden
Anzeige
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:04
@swordfish
die kurden haben doch gar kein land und dennoch sollen sie eine offizielle flagge habe??
merkwürdig hab ich bisher in noch keinem land gesehen!

es gab ausserdem keine handfesten beweisse dass der 11 september von dem mann der im reichtum aufwuchs,dann freiwillig in die berge von afghanistan zu gehen um dort für den islam zu kämpfen durchegeführt wurde!
wenn du das gegenteil behauptest dann bitte ich dich doch um einen beweis.
du bist ein medienopfer der den islam verfluchen will es aber nie schaffen wird !!

wie mans nimmt..
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:07
swordfish@

>>>Wieseo flippt er denn aus, wenn ich sage, dass die Homepage von Moslems ist? ^^<<<

- Was, er ist ein Fanatiker weil er sich stark aufregt?


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:07
@swordfish
wenn du kein plan von den sachen hast würd ich dir raten dich nicht in so sachen einzumischen denn je mehr du schreibst desdo lächerlicher kommst du bei mir rüber!

wie mans nimmt..
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:09
@cecen
Seitwann haben denn nur Länder eine Flagge? Ausserdem gibt es schon jetzt ein Kurdistan, nämmlich im Nordirak, dort haben die Kurden Autonomie und das Gebiet heisst auch Kurdistan, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es unabhängig wird.

Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:09
@mcbain

>>Auch scätze ich an moslems besonders, dass sie keinen rassismus kennen, daher ja auch malcom x und die black muslim! <<


Ob du es glaubst, oder nicht, Mc Bain, aber es gibt in den USA auch CHRISTLICHE Schwarze.
Was willst du mit deinem Post eigentlich aussagen? Das das Christentum eine tendenziell rassistische Religion ist? Oder daß Christen tendenziell rassistisch sind, aufgrund ihrer ideologie?
Nenne mir doch eine Stelle aus der Bibel, die als rassistisch aufgefaßt werden kann?

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum sich Menschen einen arabischen Namen zulegen, wenn sie zum Islam konvertieren? Was hat das wohl zu bedeuten?
Daß Araber und ihre Kultur besser sind als andere Menschen? Also ,wenn man das nicht unbedingt als rassistisch werten kann ,dann aber umso eher als FASCHISTISCH!

(Jetzt soll hier aber keiner auf die Idee kommen, ich wolle über den Islam debattieren)


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:12
swordfish@

In dem fall werden wir die Türkei im Krieg sehen, ich glaube die Türkei meint es ernst mit ihren Kriegdrohungen, fals die Kurden im Norden unabhängig werden.


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:12
@Lightstorm
>> Was, er ist ein Fanatiker weil er sich stark aufregt? <<

Natürlich, sonst würde er sich nicht aufregen und mich beschuldigen, dass ich dem Islam schade, das ist doch ein Zeichen dafür, dass ihm selbst bewusst ist, wie fanatisch die Homepage ist. Und er würde nicht Lügen eines Karabukas unterstützen und mich intolerant nennen.

Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:17
@ neurotiker
mc brain sagt doch nichts zu den christen!
mein gott wieso fühlst du dich denn angesprochen??
er hat auch nicht behauptet dass die bibel rasistisch ist!

das thema war mal warum die deutschen noch geld an israel bzw. ob die sowas noch machen aber.. wem sag ich das..

wie mans nimmt..
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:19
Neurotiker@

>>>Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum sich Menschen einen arabischen Namen zulegen, wenn sie zum Islam konvertieren? Was hat das wohl zu bedeuten?
Daß Araber und ihre Kultur besser sind als andere Menschen? Also ,wenn man das nicht unbedingt als rassistisch werten kann ,dann aber umso eher als FASCHISTISCH!<<<

- Ich glaube es gibt rassistische Muslime, Chsiten und auch Juden. Aber nicht jeder der einen arabischen namen nimmt muss ein Rassist sein. Es gibt Muslime die einen arabischen Namen angenommen haben, die aber nichts gegen Muslime haben die einen nicht arabischen Namen haben. Vom der islamischen lehre her braucht man den namen nicht zu ändern.


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:21
@swordfish
einen scheiss gibt es kurdistan welches land sieht das ein dass die kurden ein land haben???!!!!
KEINS denn die haben keins!!!

wie manns nimmt..


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:23
swordfish@

>>>Natürlich, sonst würde er sich nicht aufregen und mich beschuldigen, dass ich dem Islam schade, das ist doch ein Zeichen dafür, dass ihm selbst bewusst ist, wie fanatisch die Homepage ist.<<<

- Wenn das der Grund ist dann ist die halbe Menschheit fanatisch. :)


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:24
@cecen
Wann hab ich denn jemals behauptet, dass Kurdistan ein unabhängiges Land ist? Wenn du informiert wärst und lesen könntest, dann wüsstest du dass es im Nordirak ein autonomes Gebiet der Kurden gibt, das auch Kurdistan heisst, dort gibt es sogar kurdische Pässe.

Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:25
swordfish@

Willst du einen nationalistischen Kurdenstatt?


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:26
100% lighstorm aber überlegen tut hier wohl keiner..
die schreiben wohl schneller als die denken..
kannst dir die finger wundschreiben des bringt nichts..
guck ma wie wir vom thema abgekommen sind..

wie mans nimmt..
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:27
@Lightstorm
>> Willst du einen nationalistischen Kurdenstatt? <<

Nein einen neutralen, ich will, dass es genauso wie die Schweiz wird.

Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:31
tzzzzz schweiz und das traumland kurdistan..
ein sehr weit entfernter traum..sry ist aber so..
sag wenn schon somailia oder eritrea oder papua neuguinea aber doch nicht die schweiz..

*kranklach*

wie manns nimmt..


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:38
@cecen
Wer als letztes lacht, lacht am Besten, aber jetzt zurück zum Thema, der Streit führt zu nichts. ;)

Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!


melden

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 17:40
swordfish@

Besser fände ich es wenn die Kurden einen echten islamischen Staat gewollt hätten, dann wäre ich dafür, denn so was brauchen die Muslime.


melden
Anzeige
cecen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuer an Israel?

17.02.2005 um 18:04
@Lightstorm
die kurden wurden von den türken bisher immer als geschwister gesehen denke an die kriege die schulter an schulter gemacht wurden sei es canakkale sei es der I. weltkrieg immer haben die türken die kurden als einen teil der türkein bzw. der türkei gesehen.
und dass die jetzt auf einmal sagen dass die "frei" sein wollen was sie eigentlich auch jetzt schon in der türkei sind, bringt mich zum nachdenken wieso die noch nen eigenen staat wollen..
aber ihr solltet euch im klaren sein dass die türken das land mit blut geholt haben und es auch nur damit vergeben bzw. verteilen lassen!
bedenke mal wer es alles schon teilen wollte:
frankreich,england,russland,etc.
ich will damit sagen wenn ihr das land wollt (türkei)
dann werden die türken sicherlich nicht mit geschlossenen augen zuschauen!

ich bin gleich weg bis heut abend
wie mans nimmt..
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden