Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:09
@Bilateralement

Du hast ein völlig falsches Bild von Zuwanderung geparrt mit der angst die deutsche Kultur würde sich der des Islam unterdrücken müssen, sollte es so weiter gehen. Stimmts?

Man kann deinen Menschenhass gegen Einwanderer aus dem nahen Osten in nahezu jedem Post herauslesen. Da zieht auch deine Relativierung, du würdest ja arbeitende willkommen heißen, nicht bei mir.

Du lässt dich blenden vor der Angst vor fremden Menschen und meinst sie wären nahezu alle kriminell und man würde gezielt kriminelle nach Deutschland holen. Das stimmt einfach nicht. Sowas sagt man sich vielleicht am Stammtisch der NPD in einem Dorf im Erzgebirge, aber die Realität sieht da ganz anders aus.


melden
Anzeige

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:09
@Butterbirne

Die würde ich wohl alle samt als unwählbar definieren.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:10
@aseria23
Ich denke, allein die heute veröffentlichten "Einzelfälle", sind Argument genug...


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:11
@Bilateralement

Vielleicht am stammtisch und bei pi ist das argument genug. Hier sollte die realität zählen.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:11
Bilateralement schrieb:Nun, jetzt ist er ja freiwillig gegangen, dann sollte man ihn jetzt allerdings auch nicht mehr rein lassen...
Warum sollte man einem deutschen Staatsbürger(?) die Einreise verweigern?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:14
@Bilateralement
Und inwiefern hat ein gewalttätiger Deutscher, der ausgewandert oder geflüchtet ist, mit Zuwanderern zu tun?
Ein Rückkehrer (was er erst wäre falls er zurückkäme) ist ja wohl kaum ein Zuwanderer.
Und seine pralles Verbrecherkonto sagt nichts über Zuwanderer aus. Oder hättest du gern ein Einreiseverbot für Spermien und Eizellen?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:14
@Butterbirne

Was ist eigentlich gemäßigt rechts neben der CSU?

Nur ein bisschem mehr Ausländerfeindlich oder ein bisschen mehr Homophob? Sry aber solche Parteien braucht man doch nun wirklich nicht.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:14
@Bone02943
Nein, wir holen sicher nicht gezielt Kriminelle nach Deutschland, so viel Unvermögen traue ich nicht mal unserer Regierung zu. Das Problem, wir verhindern eben aber auch nicht, dass sie hier her kommen und tun nichts, wenn sie hier "auffällig" wurden...

Mal für alle - ich bin parteilos, kein NPD Wähler und besuche keine Stammtische im Erzgebirge.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:15
@Bilateralement
Bilateralement schrieb:Nein, wir holen sicher nicht gezielt Kriminelle nach Deutschland, so viel Unvermögen traue ich nicht mal unserer Regierung zu. Das Problem, wir verhindern eben aber auch nicht, dass sie hier her kommen und tun nichts, wenn sie hier "auffällig" wurden...

Mal für alle - ich bin parteilos, kein NPD Wähler und besuche keine Stammtische im Erzgebirge.
Dann hör auf so nen blödsinn zu verzapfen.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:16
@aseria23

@aseria23

Als ob ich nicht die Realität verlinkt hätte - oder sind all die Dinge, über die allein heute berichtet wurden, irreal?


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:16
@Bone02943
Ansichtssache. Aber ich habe so wie so Ansichten, die von links bis rechts reichen. Für mich ist es schwer was wählbares zu finden.
Ich bin bsw. für die Abschaffung des arbeitsverbots für Asylanten und der Residenzpflicht, aber gegen die doppelte Staatsbürgerschaft.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:18
@Bone02943
Mit Homosexuellen habe ich auch 0 Probleme, bin für die absolute Gleichstellung. Wie gesagt, für mich ist es nicht leicht was zu finden.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:19
@Bilateralement

Du musst verstehen warum Leute kriminell werden. Das hat viel mehr etwas mit der Lebenssituation zu tun als mit der Herkunft. Wer nach Deutschland kommt oder hier aufwächst und nur weil er Hakan und nicht Hans heißt, viel weniger Chansen auf dem Bildungsmart bekommt, wird auch leichter kriminell.
Das Problem sind oftmals die deutschen selbst, die Ausländer als minderwertig hinstellen und sie benachteiligen oder vom "normalen" Leben ausschließen. Da werden sie in Wohngegenden gedrängt in denen eh fast nur Ausländer wohnen weil die Deutschen in ihren "besseren" Vierteln solche Leute nicht haben wollen und und und

Solche Probleme löst man aber nicht in dem man die Menschen verschwinden lässt.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:21
@Butterbirne

Das Problem bei den rechten Parteien ist eben das sie viele Leute anziehen die sehr wohl was gegen Ausländer oder Homosexuelle haben und in ihren Ansichten nicht mit der heutigen Zeit in einklang zu bringen sind.
Denn um Wähler zu generieren müsste eine solche rechte Partei schon etwas mehr rechts sein als nur neben der CSU.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:23
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Was ist eigentlich gemäßigt rechts neben der CSU?
Vorstellbar, auch innerhalb des demokratischen Spektrums, wäre das schon. Das wäre dann eine CU, ohne das S. Rechtslastig die gleichen Standpunkte, aber ohne die (wenigen) sozialen Themen, zBsp die Erhöhung des Kindergeldes, BaFög-Anpassung, usw., die die CSU forderte.
Ob man so etwas braucht, sei mal dahingestellt, denn die rechten "wählbaren" Themen werden ja schon abgedeckt, aber denkbar wäre das durchaus.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:24
@Bone02943
Immerhin jemand, der auch vernünftige Argumente bringen kann! Danke! Habe daran schon fast nicht mehr geglaubt. Das ist durchaus diskussionswürdig, nur leider ruft jetzt das Kino - ich gehe aber später noch darauf ein.

Es freut mich, dass es hier auch Menschen gibt, die nicht nur schimpfen, weil jemand auf Missstände hinweist, sondern sich auch ernsthaft mit Gründen auseinander setzt, auch wenn diese durchaus ziemlich eingefärbt sind, Thema, Schuld sind die Deutschen selbst (und nicht eine Kultur und Religion, die zu einer geringeren Bildung führt) - aber - es ist immerhin der Anfang einer qualifizierten Diskussion, was mich sehr freut!


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:28
@Bilateralement
Bilateralement schrieb:und nicht eine Kultur und Religion, die zu einer geringeren Bildung führt
Ich würde ja ordentlich argumentieren, wenn du nicht in jedem beitrag so nen schwachsinn schreiben würdest.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:33
@aseria23
Schwachsinn? Nun, dass kann man so und so sehen. Mal die Frage in den Raum gestellt - führt eine Kultur, eine Religion, die Mädchen mit neun Jahren zwangsverheiratet, in der Frauen menschenunwürdig unterdrückt werden und stattdessen überdurchschnittlich viele Kinder bekommen (müssen), eine Kultur/Religion, welche sich über Landesgesetze stellt und vorschreibt, Ungläubigen die Köpfe abzuschneiden, führt so eine Kultur, so eine Religion zu einem annähernd gleichen Bildungsstand, wie eine zivilisierte, westliche Ausbildung?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:34
@aseria23
Ach - es sei noch ergänzt, dass ich die Argumentation durchaus gelobt und nicht verurteilt habe ;-)


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:38
Bilateralement schrieb: Mal die Frage in den Raum gestellt - führt eine Kultur, eine Religion, die Mädchen mit neun Jahren zwangsverheiratet, in der Frauen menschenunwürdig unterdrückt werden und stattdessen überdurchschnittlich viele Kinder bekommen (müssen), eine Kultur/Religion, welche sich über Landesgesetze stellt und vorschreibt, Ungläubigen die Köpfe abzuschneiden, führt so eine Kultur, so eine Religion
diese von dir geschilderten Sachen sind selbst in den meisten muslimischen Staaten eher die Ausnahmen, als die Regeln und werden auch von anderen Moslems stark verurteilt.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt