Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

1.702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schweiz, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 09:42
@FF
Ein Gutmensch :-)

Nun, da fehlt wieder das richtige Verständnis. Es wäre falsch anzunehmen, ich würde alle "über einen Kamm scheren"... Oh nein...
Wer sich integriert, arbeitet, die Sprache lernt und allem voran das Grundgesetz achtet, der darf gern bleiben. Wer jedoch neunjährige verheiratet und Frauen Ihrer Rechte beraubt, sie in einen Sack mit Augenbinde zwingt, ihr jegliche Bildung versagt, all diese kulturellen Bereicherer müssen gehen und in Zukunft auch direkt draußen bleiben.
Aber wenn es gefällt, heiraten Sie halt einen Moslem und konvertieren, lassen sich unterdrücken... Jedem das seine...

Anzeige
2x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 09:45
@Bilateralement

Mal nur so, ohne spezielle wertung:
7.12.2005 / 13.10.2006 - Private Hinrichtungen: Evangelischer Aushilfskantor brachte drei Menschen um - Jens S. (35), Aushilfskantor in der Katharinenkirche in Werda/Sachsen, erschoss am 1.12. und 2.12.2005 kaltblütig seine ehemalige Freundin, seinen ehemaligen Chef und seinen ehemaligen Schwager. Seine Freundin hatte ihn verlassen, sein Chef hatte ihn vor ca. einem Jahr entlassen und sein Schwager hatte einst seiner Schwester, der Frau von Jens S., geraten, sich von ihrem Mann zu trennen (idea-spektrum, 7.12.2005). Zu Beginn der Adventszeit entschied nun der ehrenamtliche Kirchenmitarbeiter, die Menschen hinzurichten, die ihn am meisten geärgert hatten. Ob Luthers tückisches Wort "Sündige tapfer, aber glaube noch tapferer" dazu beitrug, die Hemmschwelle für die Tat zu senken, müsste untersucht werden.
19.1. / 22.2.2006 - Katholische Pfarrgemeinderätin zu lebenslänglicher Haft verurteilt - Neun hilflose Menschen getötet - Der Prozess gegen Michaela G. aus Wachtberg in Nordrhein-Westfalen ist am 22.2.2006 zu Ende gegangen. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft hat sie als Altenpflegerin zwischen 2003 und 2005 insgesamt neun Frauen im Alter zwischen 79 und 93 im Alten- und Pflegeheim Limbachstift mit einem Kissen erstickt. Ihre Geständnisse hatte sie zuletzt widerrufen, was für das Gericht jedoch nicht glaubwürdig war. Das Gericht stellte außerdem eine besondere Schwere der Schuld fest, so dass eine Freilassung der Pflegerin auf Bewährung nach 15 Jahren Haft ausgeschlossen ist. Die engagierte Katholikin "half ... im Pfarrgemeinderat der Kirche, spielte Bariton und Ventilposaune" (Bild, 19.6.2006). Sie litt nach Angaben der Verteidigung an "Minderwertigkeitskomplexen" und der "Gier nach Anerkennung". Dies ist insofern von gesellschaftlicher Bedeutung (und wird auch nur deshalb hier erwähnt), da die kirchlichen Weltanschauungsbeauftragten in Verbund mit den Medien eine massive Hexenjagd auf religiöse Minderheiten eröffnen würden (siehe dazu "Der Theologe Nr. 12" - Der Sektenbeauftragte, der neue Inquisitor), wenn ein Angehöriger einer solchen kleineren Gemeinschaft auch nur einen Bruchteil der Verbrechen begehen würde, die bei Mitgliedern der Großkirchen sehr häufig passieren. Dabei projizieren die kirchlichen Theologen die Verbrechen, Skandale und krankhaften Persönlichkeitsstörungen in den eigenen Reihen immer wieder auf die kleinen Gruppen und ihre Anhänger (siehe dazu z. B. den Theologen Nr. 1 über die Projektionen der evangelisch-lutherische Lehre auf Andersgläubige) und versuchen, diese damit zu verleumden. Erst im vergangenen Jahr wurde ein Mitglied der Evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg, das eine ausgeprägt evangelische Erziehung erhielt, nach der Ermordung von neun ihrer Kinder festgenommen. Der ebenfalls evangelische Innenminister Jörg Schönbohm lenkte damals vom kirchlichen Hintergrund ab, indem er die Verhältnisse in der DDR beschuldigte.
20.4.2006 - Gleich nach dem Urbi et Orbi: Priester erwürgt schwangere Geliebte und schneidet sie in Stücke - doch Kirche warnt weiter vor Andersgläubigen - Kaum war das "Urbi et Orbi" in Rom gesprochen (und der "Ablass" von allen "Sündenstrafen" erteilt), beging ein römisch-katholischer Priester in Mexiko gleich ein besonders schlimmes neues Verbrechen. Er erwürgte nach der Ostermesse seine schwangere Geliebte und zerschnitt sie anschließend in Stücke. Die Leichenteile packte er in Tüten und warf sie in der Nähe des Friedhofs weg. Laut der Mutter des Opfers "habe die Tochter den Priester kennen gelernt, als sie 13 Jahre alt war". Beide haben bereits ein gemeinsames Kind. Derzeit wird ermittelt, ob der "Hochwürden" ein Serientäter sein könnte.
Siehe dazu http://www.netzeitung.de/vermischtes/393433.html (Archiv-Version vom 18.08.2012).
Der grausame Mord an der Frau ist ein weiterer Anlass für die Frage: Wann beginnt die Kirche, vor ihren eigenen Leuten zu warnen statt vor religiösen Minderheiten? Denn das, was die kirchlichen "Sektenbeauftragten" den Anhängern kleinerer Gemeinschaften unterstellen, sind meist Projektionen der eigenen Fehler, Vergehen und Verbrechen. Und wovor man bei missliebigen religiösen Minderheiten warnt, sind bei näherem Hinsehen vielfach dokumentierte Auswirkungen bzw. Auswüchse des eigenen kirchlichen Glaubens. In diesem Fall kann gefragt werden, ob der mindestens zweimal jährlich gewährte vollständige "Ablass" aller "Sündenstrafen" für gläubige Katholiken (zu Weihnachten und zu Ostern) nicht dazu beiträgt, die Hemmschwelle für neue "Sünden" und "Verbrechen" zu senken.
12.4. / 1.5.2007 - Tödliche Messerstecherei, Unterschlagung und unbekannte Gründe für evtl. Erpressung - katholische Kirche kommt nicht zur Ruhe - In Deutschland leben die beiden Großkirchen sprichwörtlich "wie Maden im Speck". Sie erhalten jährlich staatliche Milliardensubventionen, staatliche Gehaltszahlungen für Führungspersonal, genießen staatlichen Kirchensteuereinzug, Steuerbefreiungen, "Gefälligkeiten" und Zuwendungen in unüberschaubaren Höhen (siehe www.stop-kirchensubventionen.de).
In Vechta, das sich "Klein-Vatikan im Oldenburger Land" nennt, nahmen sich Kirchenführer allerdings noch mehr. Die Rechnungsführerin der Kirchengemeinde St. Georg zweigte von 2002-2006 insgesamt 105.000,00 Euro der Friedhofseinnahmen auf das eigene Konto ab und ließ sich das Defizit von der Stadt Vechta "zu Lasten des Steuerzahlers" ausgleichen (Spiegel online, 12.4.2007). Ähnlich trieb es ihr Vorgesetzter, der Propst des Bischöflich Münsterschen Offizialats Vechta. Er unterschlug Spendengelder "im sechsstelligen Bereich", nach eigenen Angaben "für karitative Zwecke". Spiegel online schreibt: "Vermutungen, Johannes S. sei von dem Oberhaupt der Großfamilie, Reinaldo B., erpresst worden, wollte der Anwalt des Priesters nicht kommentieren ... Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte gleichwohl gegenüber SPIEGEL ONLINE, dass ein Zeuge den Pfarrer ´als Opfer einer Erpressung dargestellt` habe." Und falls dies zutrifft: Womit machte sich der geistliche Leiter des Bischöflichen Offizialats in dieser Höhe erpressbar?
Viel härter als den enttarnten Räuber im Talar, der also vielleicht noch anderweitig erpresst wird (und für den dann Gutgläubige hätten zahlen müssen), traf es einen anderen Priester. Ein Strichjunge beteuerte, einen vom Bistum Trier nach Brasilien entsandten Würdenträger in Notwehr erstochen zu haben. Der Priester habe seinerseits mit einem Messer auf ihn eingestochen, als er sich gegen dessen Zudringlichkeiten zu wehren versucht habe, so der junge Mann. Der Priester war u. a. theologischer Lehrer für den Priesternachwuchs in Brasilien (mehr dazu siehe hier).

Hier soll nicht über diese Dinge, die nur die Spitze eines Eisbergs darstellen und im Einzelfall - wie beim Priester-Ausbilder in Brasilien - noch auf Glaubhaftigkeit überprüft werden müssen, geurteilt werden. Doch der Staat sollte schon jetzt aufhören, die Kirche und ihre Praktiken mit Milliarden aus dem allgemeinen Steueraufkommen zu finanzieren. Kleinere religiöse Gemeinschaften werden ja auch nicht vom Staat finanziert. Stattdessen werden sie in so genannten "Sektenbroschüren" staatlich schikaniert. Doch warum klären die deutschen Staatsbeamten darin nie über die katholische und die evangelischen "Großsekten" auf? (Siehe dazu z. B. auch den Beitrag über das Opus Dei) - vielleicht, weil die Religionsfreiheit im Grundgesetz und das Gleichbehandlungsgebot gegenüber allen gesetzestreuen Gemeinschaften nur liberale Fassaden sind. Stattdessen gibt es faktisch zwei Staatskirchen (was den Steuerzahler zudem doppelt so teuer kommt wie nur eine Staatskirche).
Nur ein paar beispiele. Hier gibts noch viel mehr:

http://www.theologe.de/kirche_verbrechen_skandale_verharmlosungen.htm#1

Da du dich ja nur auf den islam konzentrierst mal nen bisschen horizonterweiterung für dich.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 09:48
Ausländische Mutbürger bekommen lächerlich geringe Strafen, da - wie im Falle des Bereicherers, der seine Freundin erstochen hat, weil sie schwanger war - er glaubensbedingt in einer Zwangslage war.
Das war übrigends ein Hoax, eine Erfindung irgendwelcher Antiislamisten, die das ohne Quellenangabe oder dergleichen bereitwillig verbreitet haben.

Und Du hast vergessen zu erwähnen, dass Migranten bitteschön ihren muslimischen Glauben abzulegen haben, um von Dir toleriert zu werden.

@Butterbirne
Der Text ist ziemlich lang. Könntest Du mir die Stelle zitieren, die aussagt, dass überproportional viele Vergewaltigungen von Ausländern oder Deutschen mit Migrationshintergrund begangen werden?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 09:49
Zitat von BilateralementBilateralement schrieb:Wer jedoch neunjährige verheiratet und Frauen Ihrer Rechte beraubt, sie in einen Sack mit Augenbinde zwingt, ihr jegliche Bildung versagt, all diese kulturellen Bereicherer müssen gehen und in Zukunft auch direkt draußen bleiben.
@Bilateralement

sowas machen die hier nicht, keine Angst.
Zitat von BilateralementBilateralement schrieb:Wer sich integriert, arbeitet, die Sprache lernt und allem voran das Grundgesetz achtet, der darf gern bleiben.
also müssten ja ein paar Millionen Deutsche gehen, weil die diese Sachen auch nicht beachten


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 09:49
@Butterbirne

Einfach einmal Gegenbeweise bringen für die PI Berichte, über die sich die linke Presse nicht mehr zu berichten vertraut.
Verteufeln kann man das sicher - aber effektiver wäre, die Berichte auf PI zu widerlegen. Und genau das will einfach nicht gelingen, so ein Mist, oder?
Krude, das Wort fiel gerade auch, ist leider der Zustand in Buntland. Kommt mal nach Duisburg Marxloh - und danach sagt mir, ob ihr das toll findet...

Steinigung, Zwangsheirat, Frauenunterdrückung, Massenvergewaltigung, Sozialbetrug, ganze Branchen und Stadtteile die von ausländischen Clans beherrscht werden - ist das denn erstrebenswert? Ich kann nicht verstehen, wie man das gutheißen kann? Mir geht nicht ein, wie man das begrüßt.... Das ist krude - und nicht diese Probleme anzusprechen....


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 09:50
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Jemand der Pi ließt, was dort geschrieben wird glaubt und es dann noch als Quelle verlinkt, hat sich meiner Meinung nach direkt selbst disqualifiziert.
Genau man sollte es politisch korrekt wahrscheinlich wie jemand wie du machen und die Bild verlinken.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 09:50
@aseria23
Was buddelst du so alte Kamellen raus? Es geht im Jetzt und Heute. Nicht das was damals war.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 09:51
@pokpok

?? Das ist doch nich 100 jahre alt...


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 09:55
Zitat von BilateralementBilateralement schrieb:Kommt mal nach Duisburg Marxloh - und danach sagt mir, ob ihr das toll findet...
da war ich sogar mal, als mein Cousin dort gewohnt hatte (2004). Fand das da eigentlich ganz gut.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 09:55
@aseria23
Nun - auch diese religiösen Irren wegsperren! Oder gibt es mittlerweile neben dem Islam-Rabatt auch schon einen Christen-Rabatt? Eher nein.
Es darf gar keinen geben, weder für diesen noch für jenen Glauben. Irre gibt es überall - und diese müssen dem Gesetze entsprechend hart bestraft und lebenslang weg geschlossen werden.
Unbestritten ist jedoch, dass - ich verweise wieder auf Duisburg-Marxloh - unsere bunten Zuwanderer sich überdurchschnittlich oft auf unsere Gesetze scheißen und sich gemäß ihrer kruden Religion auch lieber nach dieser als nach unserem Grundgesetz verhalten.

Aber was diskutiere ich überhaupt? Bitte einfach mal die Berichte auf z. B. PI widerlegen und das Gegenteil beweisen - und nicht einfach in das gleiche, von den Medien avisierte Sprachrohr pusten...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 09:56
@Bilateralement
was tun denn die Moslems so schlimmes, was dich direkt im Alltag betrifft?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 09:57
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:?? Das ist doch nich 100 jahre alt...
Aber älter als Gestern. Wie weit wollen wir also zurück gehen?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:00
@GlobalEye
Wo habe ich jemals die Bild geposted? Ich habe stets auf das statistische bundssamt verlinkt.
Wenn dann Spiegel, Stern, focus etc. Zeige mir bitte einen Bild Eintrag.
@FF
Ne, Sorry. Das habe ich schon gefühlte 100 mal in den entsprechenden threads genacht. Einfach mal das Inhaltsverzeichnis nutzen, das sollte jeden zuzumuten sein, der sich für das Thema interessiert.

@Bilateralement
Pi News verbreitet lügeb, denkt sich was aus.
Da kann man keine Gegenbeweise gibt, wenn die eine These aufstellen ist das erlogen. Wo soll man bitte eine Quelle finden, die sagt es gibt kein solchen plan?


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:03
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Pi News verbreitet lügeb, denkt sich was aus.
Blödsinn!

Zu jeden Beitrag gibt es einen Link zur Quelle. Einfach mal schauen.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:05
@pokpok

Das meiste ist noch nicht mal 10 jahre alt. Also vergessen wir das dann einfach mal, oder wie? Aber beim islam gilt das natürlich nicht. Ist klar..

Von 2006/2009
31.8.2006 / 6.3.2009 - Kirche beschließt öffentliche Ächtung eines vergewaltigten 11-jährigen Kindes und Verbannung in die ewige Hölle - weil wegen gesundheitlicher Gefahren eine Abtreibung vorgenommen wurde - Kardinal Alfonso Lopez Trujillo aus Kolumbien ist einer der bekanntesten Führungspersönlichkeiten der römisch-katholischen Kirche weltweit. Er ist der Präsident des Päpstlichen Familienrates und als Kurienkardinal einer der einflussreichsten Männer im Umfeld von Papst Benedikt XVI. Jetzt demonstriert der Kurienkardinal an einem 11-jährigen Mädchen exemplarisch seine angebliche Macht über Himmel und Hölle. T-online schreibt dazu wörtlich:

"Die katholische Kirche in Kolumbien will hart durchgreifen: Nachdem ein vergewaltigtes Mädchen abgetrieben hat, soll es exkommuniziert werden. Kardinal Alfonso Trujillo will zudem alle an dem Schwangerschaftsabbruch Beteiligten ausschließen [was nach katholischer Lehre die ewige Verbannung in die Hölle nach sich zieht]. Das betrifft die Eltern, die Ärzte und Krankenschwestern, aber auch Politiker und Gesetzgeber. In Kolumbien ist die Abtreibung bis auf wenige Ausnahmen verboten. Der oberste Gerichtshof des Landes hatte in diesem Fall den Abbruch genehmigt und die Entscheidung mit den Gefahren für die Elfjährige gerechtfertigt ... Die Abtreibung ist eine der wenigen Taten, für die das katholische Kirchengesetzbuch seit 1983 die automatische Exkommunikation aller Beteiligten vorsieht [von Papst Johannes Paul II. in diesem Sinne verschärft]. Wird eine so genannte Tatstrafe durch eine Spruch wie jetzt in Kolumbien noch ausdrücklich untermauert, handelt es sich um eine besonders schwere Form der Ausschlusses und der öffentlichen Ächtung" (T-online, 31.8.2006).

Dies bedeutet nach römisch-katholischer Lehre auch: Das vergewaltigte Kind muss nach seinem Tod grausame niemals endende Qualen erleiden. Demgegenüber sollen die zahllosen römisch-katholischen Priester, die Kinder vergewaltigten, später den Himmel betreten, wenn sie zuvor die Beichte in der kirchlich korrekten Form abgelegt hätten. Weiterhin dürfen sie auch ohne kirchenrechtliche Beichte "heilsnotwendige" Sakramente spenden und z. B. den Menschen aus dem Volk die Sünden vergeben. Auch sollen sich die zahllosen römisch-katholischen Menschenschlächter der Inquisition mittlerweile im Himmel tummeln.
Siehe dazu auch unsere Meldung vom 6.3.2009.



1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:05
@pokpok
da hat er Recht. Die wollen mit "modernen Märchen" klicks bekommen, und Geld dafür kassieren. Das ist kein seriöser Journalismus


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:07
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das meiste ist noch nicht mal 10 jahre alt. Also vergessen wir das dann einfach mal, oder wie? Aber beim islam gilt das natürlich nicht. Ist klar..
Wie, im Islam hat sich etwa in der Zeit etwas geändert? Kläre mich auf.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:07
@Alano
Noch einmal zum schönen Marxloh - und nicht von PI!

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/familienfehde-sorgt-fuer-grossaufgebot-der-polizei-aid-1.4140874

Bitte zeigt mir Berichte, wo deutsche Clans aufeinander derart losgehen, sodass die Polizei erst aus dem halben Bundesland Verstärkung anfordern muss....

Jemand der wie ich, um die Frage, welche negativen Erfahrungen gemacht hat, in Duisburg-Marxloh aufgewachsen ist - in den Achtzigern - und schon von klein auf mit Gewalt dieser Zielgruppe konfrontiert wurde, der kann damit ganze Bücher füllen, das sprengt hier den Rahmen. Schön war, als ich mit 19 Zeuge wurde, wie ein türkischer Mob, mind. eine Personen mit Gewehr, einen deutschen Polizeiwagen in die Flucht geschlagen hat. Das im Kindesalter belächelte "isch hol meine Brüder" war schon damals ein ernstes Thema. In den Achtzigern wohlgemerkt. Heute ist es da überproportional schlimmer, was jedoch dadurch relativiert wird, dass eigentlich keine Deutschen mehr dort leben. Aber hey - wenn es da so ahön ist, es gibt dort sicher Wohnungen. Viel Spaß dabei.


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:08
@Butterbirne
Lügt diese Zeitung auch?

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/familienfehde-sorgt-fuer-grossaufgebot-der-polizei-aid-1.4140874


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:09
@Bilateralement

http://www.express.de/koeln/immer-mehr-gewalt-grosse-angst-vor-rocker-krieg-in-nrw,2856,25919730.html (Archiv-Version vom 21.02.2014)

Komm, das kannst du besser.
24. Februar 2013: Unbekannte feuern in Oberhausen auf einen Hells Angel (23), er überlebt.

25. Mai 2013: In einer Neusser Dönerbude kommt es zu einer Schlägerei – vermutlich zwischen Hells Angels und Satudarahs.

30. August 2013: Mehr als 100 Bandidos randalieren im Duisburger Rotlichtviertel.

10. November 2013: Ein Bandido wird in Oberhausen erschossen.

15. Januar 2014: Zwei „Turkey Nomads“ (24 und 33) liefern sich in Kölner Bordell eine Schlägerei mit den Türstehern



Anzeige

melden