Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

1.702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schweiz, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:09
Zitat von BilateralementBilateralement schrieb:Bitte zeigt mir Berichte, wo deutsche Clans aufeinander derart losgehen, sodass die Polizei erst aus dem halben Bundesland Verstärkung anfordern muss....
da gibt es jede Menge, da brauche ich keine Links, das habe ich selber mit angesehen.
Es gibt ganze deutsche Großfamilien, die mehrere Häuserblocks besetzen, den ganzen Tag besoffen sind und nur Terror schieben.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:12
Hier mal der vollständige BAMF-Bericht, der nicht nur aus Antragszahlen besteht, sondern auch die Ablehnungsquote aufschlüsselt: http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf (Archiv-Version vom 02.01.2015)

Leider fehlen die bei dieser kleinen PI-Meldung trotz Verlinkung, wäre aber auch nicht der eigenen Sache dienlich. Wird halt nie so heiß gegessen, wie gekocht.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:13
@aseria23
Oh, danke - auch nicht von den "Lügnern" der PI-News. Türkische Banden in Duisburg. Super :-) Aber ist für die Gutmenschen sicher auch frei erfunden.
Es wie mit Stürzenberger - alle hassen ihn, doch keiner kann seine Aussagen widerlegen, also bleibt nur die Nazikeule, die Medien werden ihn schon klein kriegen...


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:13
@pokpok
Im Artikel zur Anwerbung von Polizisten in Moscheen gibt es einen Link ... zu einem PI-News-Artikel derselben Autorin. Dort wird nebenher erwähnt, dass auch Immigranten aus Griechenland und Spanien u.s.w. angeworben werden sollen, und dass es nur zwei Veranstaltungen in den Räumlichkeiten zweier Moscheen geben sollte.

Dasselbe Muster findet sich in anderen Artikeln.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:14
@Bilateralement

Bei PI muss man eigentlich gar nichts mehr widerlegen. Spätestens beim hoeneß skandal, als von seitens PI gesagt wurde das jeder, der dafür ist, dass er in den knast kommt ein roter gutmensch wäre und sowieso nur neidisch, pöbel ist usw. sollte eigentlich jedem klar sein, wie das blatt so tickt. Gerechtigkeit bitte nicht für reiche, gesetze gelten nur für jene, auf denen man rumtrampeln kann.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:15
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Gutmenschen
Jedem seine Keule .... wer´s braucht.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:16
@Bilateralement

Man sieht halt nur was man sehen will, ne?


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:16
Zitat von BilateralementBilateralement schrieb:alle hassen ihn, doch keiner kann seine Aussagen widerlegen
was für eine geistige Onanie :D

niemand hasst ihn, man bedauert den Paranoiker höchstens. Und dass er mehrere Verfahren wegen Verläumdung verloren hat, sollte einem auch zu denken geben ;)


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:16
@aseria23
Dito


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:17
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Man sieht halt nur was man sehen will, ne?
*Ball zurückwerf*


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:17
Naja, wie dem auch sei, will ich noch mal meine Meinung zum Kern des Themas sagen:

ich finde, es kann gar nicht genug Ausländer hier geben. Es sollten noch viele mehr hier her kommen. Ich mag das gerne.
Eigentlich sollten sich alle Kulturen auf der ganzen Welt vermischen.

Benehmen sollte sich jeder Mensch, egal, wo er her kommt, das ist klar.


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:17
@pokpok
@Bilateralement

Jaja. War klar.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:18
Zitat von AlanoAlano schrieb:Eigentlich sollten sich alle Kulturen auf der ganzen Welt vermischen.
jo, rein kulturell betrachtet hat es Nord- und Südamerika auch nicht geschadet, warum sollte es bei uns anders sein. Verstehe wer will..


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:19
Prozentual gesehen, sind Ausländer krimineller. Das ist Fakt. Das ist bewiesen, dass zeigt das statistische Bundesamt.
Jetzt kann man sachlich an die Ursachen und lösubgsforschung gehen, mit Hetze ran gehen oder das Thema leugnen und Tod schweigen.
Ich empfehle 1.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:19
Zitat von BilateralementBilateralement schrieb:Aber wenn es gefällt, heiraten Sie halt einen Moslem und konvertieren, lassen sich unterdrücken...
Ich pflege nicht jeden heiraten zu wollen, dem ich die deutsche Staatsbürgerschaft zugestehe.
Aber jeder mag da seine eigenen Kriterien haben ...


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:20
@Alano
Und wenn, wie es immer häufiger zu erkennen ist, sie die Menschen in unserem Land aber nicht benehmen? Wenn die Polizei am Ende immer machtloser gegen die kriminellen Horden wird? Was dann? Das klingt soo schön, wie aus einem Märchenbuch für Kinder. Alle Völker der Welt vereinigt Euch... Ja, schön, aber noch einmal - was, wenn diese Vereinigung derart falsch verstanden wird und die Gewalt immer mehr Einzug hält?


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:21
@Butterbirne
das ist dem Umstand geschuldet, das Ausländer ärmer sind, deshalb sieht das so aus. Die Kriminalität geht also von der Armut aus, nicht von der Volkszugehörigkeit oder sogar von der Farbe des Passes ;)


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:22
Zitat von BilateralementBilateralement schrieb:Und wenn, wie es immer häufiger zu erkennen ist, sie die Menschen in unserem Land aber nicht benehmen?
@Bilateralement

aber das betrifft ja nicht nur Ausländer. Ich mache da keine Unterschiede, wo Kriminelle herkommen. Wenn sich hier die Ausländer nicht benehmen,wird es trotzdem immer noch Deutsche geben, die sich nicht benehmen.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:22
@Bilateralement
was bei Pi News steht. sind so unwichtige einzelfaelle die durch die heulerei der Pi meute nur gross aufgebauscht werden das nur kleingeistige speichellecker drauf reinfallen. Pi ist Bauernfaengerei vom feinsten fuer Leute, die nicht gern selbst denken. und paranoide maerchenonkel wie stuerzi sind ihre Götter. sektenverhalten...


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:23
@-ripper-
Ganz schön viele Einzelfälle :-)


melden