Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:23
@rockandroll
Das ist ein Grund, aber warum fallen manche Nationen Unterschiedlich stark auf, obwohl die Armut bei den Nationen gleich ist?


melden
Anzeige

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:24
@Butterbirne
Ausländer? Deutsche, deren Grosseltern eingewandert waren? Mit oder ohne deutsche Staatsbürgerschaft? Spanier? Türken? Dänen? Albanier? Amerikaner? Polen? Russen? Und speziell für @Bilateralement : christliche Roma und Sinti, oder Muslime?

In einem Kaff in Süddeutschland waren es die GIs, die den Drogenhandel organisierten ... für die Kasernen in der Umgebung. Es gab dort zeitweise prozentual zur Bevölkerung mehr Drogentote als in Frankfurt/Main.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:25
Butterbirne schrieb:obwohl die Armut bei den Nationen gleich ist?
woher weißt du, dass sie gleich ist?


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:25
@FF
Ausländer im klassischen Sinn, Bürger ohne deutsche Staatsangehörigkeit.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:25
Butterbirne schrieb:Ausländer im klassischen Sinn, Bürger ohne deutsche Staatsangehörigkeit.
also ich


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:25
-ripper- schrieb:was bei Pi News steht. sind so unwichtige einzelfaelle die durch die heulerei der Pi meute nur gross aufgebauscht werden das nur kleingeistige speichellecker drauf reinfallen.
Wer keine Argumente hat muss gleich beleidigend werden.
Widerlege doch einfach mal den von dir deklarierten Schwachsinn damit man dich auch ernst nehmen kann.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:25
@Bilateralement
bei Pi Posten sie die einzelfaelle ja weltweit und nonstop. deshalb kommt es dir so gebuendelt vor.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:26
@rockandroll
Statistische Bundesamt, veröffentlicht viele tolle Statistiken. Einfach mal das Internet bemühen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:27
@Butterbirne
na dann zeig mal, ich glaub das nämlich nicht, dass es Zahlen dazu gibt


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:28
@rockandroll
Wenn es keine Zahlen dazu gibt, woher weißt du denn sicher dass die Ausländer in Deutschland im Schnitt ärmer sind als die deutschen?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:28
@pokpok
das isn Fakt, widerleg doch den mal anstatt wie in bester Pi Manier wieder anzufangen zu heulen und sich beleidigt zu fuehlen mimimi. ihr beleidigt den ganzen Tag irgendwelche Leute und wenn jemand gegen euch schiesst benehmt ihr euch wie kleine Kinder.
aber egal was ich widerlege oder fuer Fakten bringe. es wuerde nichts nuetzen weil sektenpsychologie staerker wirkt als die Wahrheit.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:29
Butterbirne schrieb:Wenn es keine Zahlen dazu gibt, woher weißt du denn sicher dass die Ausländer in Deutschland im Schnitt ärmer sind als die deutschen?
dazu gibt es Zahlen. Nur dazu wie die Vermögen der Ausländer zueinander ausfallen, finde ich nichts


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:29
@Butterbirne
Eben: Manche beziehen "Ausländer" exklusiv auf muslimische Einwanderer, manche beziehen Deutsche ausländischer Herkunft mit ein, die Statistik tut das nicht. Es wird dort auch nicht nach Herkunfts-Nationalitäten oder gar Religion aufgeschlüsselt.

Ein Bekannter hat einen schweizerischen und einen amerikanischen Kollegen. Bei der Diskussion im Betriebsrat über den Anteil von Ausländern in höheren Posten wurden die glatt übersehen.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:30
@rockandroll
Und woher kommt diese Armut?

Die schlechtere Bildung, die Weigerung sich zu integrieren, die Ablehnung der deutschen Sprache, Zwangsheiraten, Unterdrückung der Frauen, die durchschnittlich höhere Kinderzahl, der Glauben (in dem Andersgläubigen die Köpfe abgeschnitten werden sollen) - all das spielt dabei bestimmt keine Rolle, oder?

Es gibt, was sehr bedauerlich ist, sehr, sehr viel Armut auf der Welt. Diesen Menschen muss ohne jeden Zweifel geholfen werden. Doch, bitte, es kann doch nicht der richtige Weg sein, alle Armen der Welt zu uns zu holen!? Man muss den Menschen vor Ort helfen und nicht mit unseren Sozialleistungen. Wenn die Zuwanderung weiter so dramatisch ansteigt (79% zum Vorjahr) kann das unser Sozialsystem doch auf Dauer nichts aushalten! Das muss jedem noch so positiv eingestelltem Gutmenschen doch auch klar sein. Es sind nunmal nicht nur Ärzte und Informatiker die zu uns kommen, sondern überwiegend zukünftige Empfänger von sozialen Leistungen!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:31
@Bilateralement
kann schon sein, totzdem muß man das nicht so übertreiben. So schlimm ist es nun auch nicht


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:32
Bilateralement schrieb:Die schlechtere Bildung, die Weigerung sich zu integrieren, die Ablehnung der deutschen Sprache,
@Bilateralement
du bist ja Mr. Vorurteil

wie kommst du darauf, dass irgendwelche Ausländer die Deutsche Sprache ablehnen? Das machen höchsten die ganz alten Generationen, die sich mit ein paar Fetzen Deutsch durchschlagen konnten. Aber genau diese tun niemanden was zu leide. Von den Jüngeren kann jeder Deutsch, so gut, oder so schlecht, wie es auch die Deutschen selbst können.

Und worin soll man sich eigentlich genau integrieren?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:32
@Bilateralement
Bilateralement schrieb:Die schlechtere Bildung, die Weigerung sich zu integrieren, die Ablehnung der deutschen Sprache, Zwangsheiraten, Unterdrückung der Frauen, die durchschnittlich höhere Kinderzahl, der Glauben (in dem Andersgläubigen die Köpfe abgeschnitten werden sollen) - all das spielt dabei bestimmt keine Rolle, oder?
Was hat denn bitte die religion mit der armut zu tun?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:33
@rockandroll
Es ist nicht schlimm, wenn unser Sozialsystem das irgendwann nicht mehr auffangen kann? Na das ist ja eine super Einstellung!


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:34
-ripper- schrieb:das isn Fakt, widerleg doch den mal anstatt wie in bester Pi Manier wieder anzufangen zu heulen und sich beleidigt zu fuehlen mimimi. ihr beleidigt den ganzen Tag irgendwelche Leute und wenn jemand gegen euch schiesst benehmt ihr euch wie kleine Kinder.
Was sollte ich mir denn nun die Mühe machen dies zu widerlegen wenn es für dich eh schon Fakt ist.
Du bist doch nur darauf aus deine Geschosse abwerfen zu können.
-ripper- schrieb:mimimi
Was ist das denn für eine Sprache mit der du versuchst zu kommunizieren?! Ich kann dich so nicht verstehen.


melden
Anzeige
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:36
@rockandroll
Es gibt eine Statistik die zeigt, wie viele Hartz4 Empfänger aus welchen Nationen kommen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article11166961/Auslaender-beziehen-doppelt-so-haeufig-Hartz-IV.html

Ich finde es sehr komisch, dass Serben und Kroaten so wenig Hartz4 beziehe, wo diese doch ebenfalls aus einem Kriegsgebiet kommen.
Müsste man da nicht eigentlich eher von genauso hohen Zahlen wie zum Irak und co. ausgehen?
Die richtige Statistik suche ich gerade.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt