Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 17:41
Würden diese Menschen in FRIEDEN gelassen werden, dann hätten diese Menschen ein Zuhause.

Da die USA und auch Europa diesen Menschen oftmals Krieg aufzwingt und dies unter dem gerecht-fertigten "Deckmantel" der Befreiung und Demokratisierung ist definitiv eine "Sünde" und Unrecht.

Da muss man sich nicht wundern, dass diese vertriebenen Menschen, ihrer Familie, Heimat und Lebensgrundlage beraubt, sich dementsprechend bemerkbar machen. Wie z. B.

@Bilateralement
Bilateralement schrieb:Die Polizisten wurden bespuckt und beleidigt, mit einem Megaphon gar als Mörder bezeichnet".
Die Polizisten können nichts dafür, doch um so mehr die Politiker.


melden
Anzeige

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 17:54
@rockandroll
NPD-Wähler
Hinsichtlich der formalen Bildung fallen ebenfalls Besonderheiten auf: Personen mit Volksschule stimmten zu 8,1 und mit Realschule zu 10,4 Prozent der Stimmen für die NPD, während Abiturienten und Hoschulabsolventen lediglich mit 4,7 und 2,3 Prozent der Stimmen für die Partei votierten.
http://www.bpb.de/themen/ZMQY7O,0,Wer_w%E4hlt_rechtsextremistisch.html
Der Verfasser des Dossiers scheint ebenfalls NPD-Wähler zu sein. :-)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 18:02
@zoonpolitikon
sollten wir mal @Butterbirne zukommen lassen^^


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 18:25
Bilateralement schrieb:Das muss man sich mal durchlesen, es ist einfach nur zum Kopfschütteln, wie die bunten Kulturen sich hier über das Grundgesetz stellen und es mit Füssen treten. Szenen wie im Mittelalter, mit der Qualifikation einer westlichen Zivilisation hat das nur wenig gemein.
Ein Kamm so groß um alle über ihn zu scheren ist schon was feines, sind ja auch alle Deutsche nur dumme, zurückgebliebene und ausländerhassende Nazis. HUIIII :D


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 18:32
@rockandroll
Es geht da um die NPD, das NPD Wähler einen niedrigen Bildungsgrad haben ist bewiesen.
Wir sprechen hier aber von einer wählbaren Rechten, wie ich 100. mal geschrieben haben.
Rechtsextreme Parteien waren nie ein Thema.
Das würde ich nie bestreiten.
Ich dachte zumindest das hättest du verstanden.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 18:39
@Butterbirne
ich hab die Behauptung aufgestellt, nicht du, und du hättest wenn überhaupt richtig verstehen "sollen" .. aber egal.
Für mich hat sichs erneut bewahrheitet.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 18:40
Noch eine qualifizierte Fachkraft, entsprungen einer mittelalterlichen Kultur und einer fatalen Politik der Willkommenskultur...

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-964083.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://t.co/QyHzztY56e

Übrigens nicht PI-News :-) Aber bestimmt ein bedauerlicher Einzelfall....


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 18:42
@Butterbirne

Was rechts neben der CSU ist denn bitte schön nicht schon rechtsextrem? o_O

@Bilateralement

Da kannst du auch nach "Volksdeutschen Genossen" suchen, da finden sich sicher auch welche, die sich Terrorgruppen angeschlossen haben, passen wohl nur leider nicht in dein Weltbild.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 18:47
@Bilateralement

Das du nich antwortest sagt übrigends alles. Schon doof wenns hetzen nich funktioniert, wa?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 18:54
Noch einmal einige Zitate und Anmerkungen zu meinem Post.....

Zitat: "Die Behörden fürchten, dass radikalisierte Rückkehrer Anschläge in Deutschland durchführen könnten".

Schönen Dank auch...

Netter Mann, Zitat: "Wegen Diebstählen, Einbrüchen, Raubes, Erpressung, Körperverletzung und Totschlags geriet Cuspert immer wieder in den Fokus der Behörden".

Eine Religion des Friedens, eine Frage der Zeit, wann diese Sitten auch bei uns Einzug halten, wenn die Politik weiter den Willkommenswahnsinn betreibt. Zitat: "Sie schneiden Assad-Kämpfern und rivalisierenden Rebellen die Kehlen durch und hacken Dieben die Hand ab. Ladenbesitzer, die während der Gebetszeiten ihre Läden nicht schließen, werden öffentlich ausgepeitscht, ebenso Männer, die angeblich ihre Eltern nicht in Ehren halten".

Und das ist für alle Gutmenschen hier in Ordnung? Das müssen wir, den Worten der Buntregierung folgend, aushalten?
Was sollte dieses Gesindel davon abhalten, diese Religion auch in Deutschland in radikaler Form zu leben? Die deutsche Polizei schafft das zunehmend nicht mehr, auch weil es politisch inkorrekt ist, als Polizist zu intensiv gegen ausländische Straftäter vorzugehen.

Statt zu schimpfen, persönlich anzugreifen, würde ich mich einmal über konkrete Aussagen freuen. Sind all diese "Einzelfälle" wirklich erwünscht und wenn ja, worin begründet sich der Wunsch, dass so etwas in Deutschland stattfindet? Ändert sich die Meinung, wenn man einmal selber beraubt wird, die eigene Tochter vergewaltigt wird? Sind diese Entwicklungen jedoch nicht erwünscht, was kann man dagegen tun, außer Menschen, die mahnend den Finger heben, persönlich zu beleidigen und in eine rechte Ecke zu stellen?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 18:55
@Bilateralement
Klar, weil auch jeder Moslime in diesem Land extremistischer Fundamentalist ist. Da ist eher jeder rechte Bürger gewalttätiger Nazi


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 18:59
@yummi
Nein, leider hast Du es auch nicht verstanden. NICHT JEDER !!!
Jeder der sich integriert, die deutschen Gesetze achtet (und das ist eben zwingende Voraussetzung), jeder der zumindest versucht, sich selber zu versorgen - und damit meine ich Arbeit, nicht Raub und Diebstahl - der darf gern bleiben oder her kommen.
Kriminelle Clans, Parallelgesellschaften, Sozialbetrüger - die brauchen wir nicht, die müssen wir fern halten - oder, wenn sie schon da sind, wieder nach Hause schicken. Dort können sie dann gern auf den Bäumen sitzen...

http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-963849.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:01
@rockandroll
Wo habe ich gesagt ich habe die aufgestellt?
Natürlich hast du die aufgestellt. Aber du könntest immer noch keine Quelle liefern.
Über 50% sagen, es gibt Probleme mit Migranten. Die stellst du alle als dumm dar.

@Bone02943
Habe ich auch schon 100 mal geschrieben. Gibt es nicht. Ich warte ja auf eine neue Partei die rechts der CSU und wählbar ist, da nicht extrem.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:02
@Bilateralement

Blablubb ausländerscheiße hier ausländermist da Gutmensch dings... Hast du noch mehr drauf?

Ansonsten geh doch zur NPD wenn du da nicht eh schon bist und fang an was zu verändern.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:02
@Bilateralement
Und wohin hätte man Cuspert zurückschicken sollen? Nach Berlin und dann Mauer drum rum? Der ist gebürtiger Deutscher und somit offensichtlich kein gewalttätiger Ausländer.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:03
@Butterbirne

Wird es nicht geben da alles rechts der CSU nur noch Rechtsradikal sein kann. Zumindest spätestens dann wenn alle die gerne NPD wählen aber sich nicht trauen eine solche Partei bevorzugen und diese genau nach solchen Stimmen fischt, siehe AFD


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:05
@Bone02943

Es ist stets das alte Lied. Argumente, bitte. Argumente für den Zuwanderungswahnsinn...

Jeden, der politisch inkorrekt den Finger hebt, mit "blablabla" oder anderem Unsinn zu "beschimpfen", ja, das ist einfach - aber leider infantil und unqualifiziert.

Argumente, warum all diese Kriminellen zu uns eingeladen werden und hier tun und lassen können was sie wollen, das würde mich interessieren, vielleicht lasse ich mich ja auch überzeugen, dass wir diese Zuwanderung brauchen. Zu sagen, meine Argumente seien "blablabla" überzeugt mich da nur mäßig :-)

Stimmt - aus Deiner Sicht eine blöde Situation, weil Dir keine Argumente einfallen.... Upps...


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:08
@Bilateralement

Klar, als hättest du selbst argumente..lächerlich.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:08
@Bone02943
Das ist absolut Quatsch. Guck dir die Programme gemäßigter rechter Parteien aus dem Ausland an. Die sind alle rechter als die CSU.


melden
Anzeige

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.04.2014 um 19:09
@zoonpolitikon
Nun, jetzt ist er ja freiwillig gegangen, dann sollte man ihn jetzt allerdings auch nicht mehr rein lassen...

Siehe mein Zitat, dass die Polizei massiv vor den Rückkehrern warnt. Schwer vorstellbar, dass sie gestern Köpfe abgeschnitten, Hände abgehackt und Menschen öffentlich ausgepeitscht haben - und heute dann einem ordentlichen Beruf bei uns nachgehen, Recht und Gesetz achten und sich perfekt ist eine westliche Zivilisation einfügen......


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt