Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

1.702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schweiz, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:39
Macht doch mal folgendes: wenn ihr solche Leute in eurem Stadtteil habt....

miri-clan-bremen

....dann geht doch einfach mal zu denen unauffällig hin und betreibt mal ein wenig Smalltalk mit denen, Freundet euch an, zeigt euch locker. Und wenn es nur ein Lächeln und ein Kopfnicken zum Gruß ist.

Ihr werdet dann merken, dass das ganz normale Menschen sind

Anzeige
melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:41
@Alano
Du bist mir vielleicht einer, wenn du nächstes mal so ein Bild für deine Zwecke nutzen willst, dann ändere doch mal den Namen des Bildes. Ist nicht dienlich, wenn im Namen des Bildes die Gruppe dort benannt wird, und man beim googlen dann auf das hier stößt: Wikipedia: Miri-Clan


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:42
@Butterbirne
doch. Das ist dienlich. Denn einige davon sind meine Freunde geworden, eben weil ich sie als nette Menschen kennengelernt habe.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:43
@Alano
Das erklärt so einiges. Stärkt aber nicht deine Position.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:44
@Butterbirne
wenn man auf seine eingefahrenen Ansichten beharrt, dann stärkt das sicher nicht meine Position. Es war auch nur ein Empfehlung.

Wer aber unbedingt nur das Schlechte sehen will, der wird es auch weiterhin tun.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:45
@Alano
Achso, weil du einen persönlichen Nutzen daraus ziehst hast du dir auf Grund dessen deine Meinung gebildet? Alles andere was so an Erfahrungen von anderen kommt ist demnach gelogen?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:45
@Alano
Eingefahrene Ansicht? Eingefahrene Ansichten, dass ich nicht mit Clan-Mitgliedern befreundet sein will, geschweige denn mit solchen in einer Straßen will? Ja, dann habe ich solche Ansichten.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:46
stoppen! undzwar sofort!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:47
@pokpok

was für einen Nutzen? Und von lügen habe ich nie geredet.

Irgendwie macht das keinen Spaß, mit dir zu diskutieren, weil du unlocker bist

@Butterbirne
ihr müsst mal dieses Wort "Clan" vergessen. Das sind einfach nur Freunde und Familien. Dieses Wort "Clan" hört sich so gefährlich an und ist vollkommend unpassend


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:48
@Alano
Wenn man sich die Zeitungsartikel zu der Familie anguckt, dann ist das Wort "gefährlich" passend.


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:49
Zitat von AlanoAlano schrieb:was für einen Nutzen? Und von lügen habe ich nie geredet.

Irgendwie macht das keinen Spaß, mit dir zu diskutieren, weil du unlocker bist
Den Nutzen dass du "Freundschaften" daraus gezogen hast.
Sorry wenn ich dir keinen Spass bereite. Aber wenn ich zu dir in den Pool springen soll solltest es mir schon ein wenig schmackhaft machen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:51
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Wenn man sich die Zeitungsartikel zu der Familie anguckt, dann ist das Wort "gefährlich" passend.
das ist ja das schlimme. Man sollte selber Erfahrung sammeln, und sich nicht nur von Medien und Zeitungsartikeln blenden lassen.

Es geht einfach nur darum: wenn man schon eine Abneigung gegen gewisse Menschen hat, dann können die es "riechen". Das merkt man. Und das erzeugt wieder Gegen-Abneigung.

Dadurch kommt Müll zustande.

@pokpok
meine Freundschaften bieten mir aber keinen Nutzen.


2x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:54
Zitat von AlanoAlano schrieb:meine Freundschaften bieten mir aber keinen Nutzen.
Nicht? Dann ist es auch keine Freundschaft denn Freundschaften sind immer nur Eigennützig.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Man sollte selber Erfahrung sammeln, und sich nicht nur von Medien und Zeitungsartikeln blenden lassen.
Gegenargumente sind also nur an den Haaren herbei gezogen. Sprich gelogen?


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:54
Zitat von AlanoAlano schrieb:das ist ja das schlimme. Man sollte selber Erfahrung sammeln, und sich nicht nur von Medien und Zeitungsartikeln blenden lassen.
Ich muss mich nicht auf Medien und Zeitungsartikel verlassen, gibt ja auch genug Gerichtsverfahren und Urteile. Das BKA beschäftigt sich ja auch nicht aus Spaß mit denen.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Es geht einfach nur darum: wenn man schon eine Abneigung gegen gewisse Menschen hat, dann können die es "riechen". Das merkt man. Und das erzeugt wieder Gegen-Abneigung.
Ich habe viele gut integrierte Freunde aus dem Ausland, aber keine Clan Mitglieder.

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen Zurück, du sprichst hier von Verbrechern die abgeschoben gehören.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 10:57
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Gegenargumente sind also nur an den Haaren herbei gezogen. Sprich gelogen?
@pokpok
nein. Sie sind aber oft falsch gedeutet.
dann ist es auch keine Freundschaft denn Freundschaften sind immer nur Eigennützlich.
ja, dann bist du irgendwie ein anderer typ Mensch, keine Ahnung.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen Zurück, du sprichst hier von Verbrechern die abgeschoben gehören.
totaler Quatsch. Du kennst die doch gar nicht. Einige bauen scheiße, andere nicht. Das habe ich bei meinen Deutschen Kollegen genauso.

Und hört mal auf mit diesen "Clan" Quatsch.


2x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:00
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:totaler Quatsch. Du kennst die doch gar nicht. Einige bauen scheiße, andere nicht. Das habe ich bei meinen Deutschen Kollegen genauso.
Ich sehe die Urteile und Ermittlungen.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und hört mal auf mit diesen "Clan" Quatsch.
Akzeptiere du endlich, dass du da wohl Schwerverbrecher als Freunde hast.

Sorry, für mich ist die Debatte hier mit dir beendet.
Wir kommen so wie so nicht auf einen Nenner, du hast hier sämtliche meiner Thesen zu Migrantenkriminalität durch deine Aussagen zu dem Clan bestätigt.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:01
@pokpok
Ist zwar völlig OT, aber ich dachte immer, Freundschaften definieren sich durch ein Geben und Nehmen anstelle von Eigennutz.


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:03
@Alano

Vielleicht solltest Du mal Geschäfte mit den lieben Jungs machen, statt sie nur anzulächeln. Stehn die da echt drauf?

Ich denke dann wirst Du schnell merken, dass das eben nicht ganz so normale Menschen sind.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:04
@Butterbirne
vollkommener Unsinn.

Mit Schwerverbechern halte ich keine Freundschaften, kenne aber so einige. Und darunter einige Deutsche Kriminelle, wo ihr ihr euch vor Angst in die Hose machen würdet.
Dagegen sind diese noch Lämmer.

Aber okay, ich seh schon.

Was wollt ihr denn machen? Weiterhin ängstlich und verbittert sein und rumnörgeln?
Es wird sich sowieso nix ändern, im gegenteil, es werden immer mehr Ausländer herkommen, und darunter werden auch viele Kriminelle sein.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:05
Zitat von AlanoAlano schrieb:nein. Sie sind aber oft falsch gedeutet.
Und du bist jetzt DER RICHTIGDEUTER? Lol
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ist zwar völlig OT, aber ich dachte immer, Freundschaften definieren sich durch ein Geben und Nehmen anstelle von Eigennutz.
Du sagst es doch gerade selber. ;)


Anzeige

melden