weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:20
@Serg

Es gibt auch die Bezeichnung NATO Verträge die Türkei und andere Verbündete
konnten oder durften bis zuletzt keine eigenen Rüstungsgüter Herrstellen und diese danach
Vertreiben,sie hatten sich dazu Verpflichtet und brauchten es auch nicht unbedingt, erst
Seit den letzten Jahren hat sie begonnen eine Wirklich Ernsthafte Rüstungs Industrie
aufzubauen weil die Türkei sich dadurch mehr unabhängiger machen kann,und sie haben sehr
gute Beziehungen zu den Israelischen Streitkräften mit denen sie auch bekanntlich
Kooperieren....


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:21
Ja was den wir haben es aus gelabert mich intressiert das soll ich das zu jedem schei++thema ein thread eröffnen oder was das hat auch mit usa was zu tun und mit kriegen -.-


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:27
@marxloh: Jo, du hast schon irgendwo recht. Aber trotzdem ist das Thema hier nicht USA vsIran.

Aber wenn du willst sag ich dir meine Meinung dazu. Die haben dem Iran nichtnur ein sondern mehrere Ultimaten gestellt, das einzige was sie gemacht haben, war abernur die Sanktionen zu verschärfen. Obs was gebracht hat, weiß man nicht genau, wohl eherweniger.


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:29
Die amis haben meiner meinung nach schiss vor den iraner die können sich nur an schwacheländer wie irak ranmachen aber iran ist ja stark also lassen sie die finger von ihnen


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:33
Ich würde nicht sagen, dass sie "Schiss" haben, sondern, dass es zu teuer wäre. Joah, derIran ist im Vergleich mit dem Irak vor der Invasion, stärker.


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:34
Ach ich weiss nicht die amis sind ein witziges Volk ^^


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:36
Joah, das finde ich auch, einfach ein McDonalds bauen, dann gibts auch keinen Krieg mitdenen, wenn du verstehst was ich meine xD


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:39
jahh haha xD^^


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 17:22
ein us bürger der seine frau mit einem hammer erschlagen hat, wurde mit einer giftspritzehingerichtet. das nennen die amis DEMOKRATIE.
aber die türkei darf einen mann der30.000 menschen darunter auch babys, ohne gnade getötet hat, nicht einmal ein haarkrümmen.

die usa nimmt einen land (irak) das tausende kilometer von der usaentfernt ist,
wegen einer angäblichen chemischen waffe auseinander, tötet denpräsidenten dieses landes. DAS IST DEMOKRATIE.
aber die türkei darf nicht malterroristen die unser land teilen wollen bekriegen.
wenn wir das tun, was nicht einmalansatzweise mit dem was die usa gemacht hat zu vergleichen ist, heißt es volksverhetzung,nationalisten, islamisten, unterdrücker, völkermord.

MACHT EURE AUGEN AUF !!!

DER WAHRE TERRORIST IST DOUBLE BUSH !!! ER REGIERT DIE WELT !!!


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 17:37
Wenn der Eine schlechter ist, heißt das nicht, dass man selbst gut ist.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 17:39
nein aber es heißt das mit Doppeltem Maße gemessen wird und das ist es was die Leuteaufregt.

Diese Heuchlerei ist es die die Türken zur Weißglut treibt.


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 19:55
@ Mülayim

hast recht, bin der gleichen meinung!!!


melden
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 20:18
@ Mülayim

So sieht es aus !


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 21:38
@ b166er

nein aber es heißt das mit Doppeltem Maße gemessen wird und das ist eswas die Leute aufregt.

Diese Heuchlerei ist es die die Türken zur Weißgluttreibt.


Ich empfinde das vollkommen anders.

Du tust ja gerade so, alswürden die Giftspritze und der Irakkrieg NICHT kritisiert werden.

Und da sienämlich DOCH kritisiert werden, ist das einfach nur ein Ablenken von eigenen Missständen.Die Missstände anderer lassen die eigenen nicht verschwinden. Und es ist auch keineTugend, zu fordern, man möge sich zunächst mit den Missständen der USA befassen, bevorman sich um andere Dinge kümmert.


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 01:37
"""""""""Wenn der Eine schlechter ist, heißt das nicht, dass man selbst gutist."""

die einen (usa) werden als "gut" dargestellt, die anderen aber"böse"
darum gehts. verstehen?!


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 06:30
Link: translate.google.com (extern)


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 06:34
Nur mal am Rande:
Am 12. Juli stand 2002, die Türkei dem 7. internationalen Partner imJSF Projekt und verband das Vereinigte Königreich, Italien, die Niederlande, Kanada,Dänemark und Norwegen. Am 25. Januar unterzeichnete 2007, die Türkei eine Vereinbarung(MoU) für Miteinbeziehung in der Produktion F-35. Die Türkei wird erwartet, 100 F-35A„CTOL/Luftwaffe Versionen“ an berichteten Kosten von $11 Milliarde zu bestellen. Es wirdberichtet, daß das Flugzeug unter Lizenz in der Türkei durch türkischeLuftfahrtindustrien produziert wird.

Die Türkei produziert selber.


melden

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 07:01
Ich sage euch der kebab wird die ganze welt erobern er ist das billigste produkt und dassättigenste nahrungsmittel da kann keiner mithalten.


melden

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 10:41
Hauptartikel: Türkische Armee

Die türkische Armee ist eine der größten stehendenArmeen in der Welt und in der zweiten größten Armee von NATO. Türkische Armee kann bis100.000 Männer entfalten, um gemeinsame Betriebe kurzfristig zu leiten. Es kannLuftangriff Betriebe mit einer Heberfähigkeit von bis 7 Bataillonen, von Tag und vonNacht hintereinander leiten.


Hauptartikel: Türkische Luftwaffe

Dietürkische Luftwaffe ist eine der ältesten Luftwaffen in der Welt und läßt eine dergrößten Kampfflugzeugflotten NATOs laufen. Gestützt durch die des TuAFs Flugwiedertankenfähigkeit, können die Kämpferstrahlen der türkischen Luftwaffe an deninternationalen Betrieben und an den übungen auf jedem Hauptkontinent teilnehmen undzurück zu ihren Heimatbasen zurückgehen


Hauptartikel: TürkischeMarine

Die türkische Marine ist historisch eine der größten Seeenergien vomMittelmeer gewesen. Gestützt durch seine Anreicherungschiffe, kann die türkische Marinean den internationalen Betrieben und an den übungen auf jedem Hauptmeer und Ozean derWelt teilnehmen. Unterseeboote können bis 15.000 Seemeilen einzeln steuern und zurück zuihren Heimatbasen zurückgehen.



Hauptartikel: TürkischeKüstenwache

Die türkische Küstenwache ist für das Beibehalten des Gesetzes und desAuftrages im türkischen territorialen Wasser verantwortlich.

So das würde euchreichen :) noch fragen ^^?


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 11:02
@ mülayim

die einen (usa) werden als "gut" dargestellt, die anderen aber"böse"
darum gehts. verstehen?!


Das kann man schlecht als Allround-Argumentanführen, denn hier stellt ja niemand die USA als "gut" dar.

Du verstehen ?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU - Erweiterung !75 Beiträge
Anzeigen ausblenden