weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:12
""Das kann man schlecht als Allround-Argument anführen, denn hier stellt ja niemand die
USA als "gut" dar.""""""

vielleicht nicht hier aber im allgemeinen, aber hallo


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:18
"Im Allgemeinen" ??

Ich höre an allen Ecken USA-Kritik; es wurde sogar nur dafürder Begriff "Antiamerikanismus" kreiert. Und da willst Du mir erzählen, "im Allgemeinen"würden die USA als "gut" dargestellt werden ??

Gegen die USA zu sein, ist dochmittlerweile so modern, dass es schon wieder nervt.


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:20
@ Jeara

Ne ne, gegen die Türkei zu sein, ist modern ;)

Antitürkismus ...


melden

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:23
Fener,

wenn überhaupt, dann ist es AUCH modern.


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:25
jeara

Bist du gegen Amerika oder eher gegen die Türkei ? :) oder gegen beide ..


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:25
„aber die türkei darf einen mann der 30.000 menschen darunter auch babys, ohne gnadegetötet hat, nicht einmal ein haar krümmen.“

Falls du damit den Krudenführermeint, ihm habt ihr kein Haar gekrümmt um euch der EU anzunähern.

„die usa nimmteinen land (irak) das tausende kilometer von der usa entfernt ist,
wegen einerangäblichen chemischen waffe auseinander, tötet den präsidenten dieses landes. DAS ISTDEMOKRATIE.“

Es war nicht EINE chemische Waffe die vermutet wurde, sondern viele.Ame Ende gab es gar keine. Der „Präsident“ des Iraks wie wir alle wissen, war ja auchkein Heiliger. Ausserdem waren viel zu viele Leute gegen diesen Feldzug, falls es einigenentfallen ist, das zig Tausende Leute dagegen demonstriert haben. So ist die ReierungBush eben, aber es konnte niemand was dagegen tun.

„aber die türkei darf nichtmal terroristen die unser land teilen wollen bekriegen.“

Soweit ich weiß, wurdedies öfter getan.

„DER WAHRE TERRORIST IST DOUBLE BUSH !!! ER REGIERT DIE WELT!!!“
Deas ist ja lächerlich, wenn was die Welt regiert, dann ist es das Geld und nichtein Mensch bzw. ein Land das viel davon hat.

Es heißt wenn schon W. Bush (Das Wwird „doubel you“ ausgesprochen)


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:26
*Kurdenführer xDD


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:27
@ Serg

Der Affe ist kein kurdenführer sondern ein Terroristenführer ;)


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:29
Joah, ich weiß schon was gemeint ist ;)


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:32
>>>Der „Präsident“ des Iraks wie wir alle wissen, war ja auch keinHeiliger<<<
....................................................................................................

@Serg

Hallo :)
Die Saudi Arabische Regierungzum Beispiel ist eines der Länder wo die
Scharia ganz offen Praktiziert wird,
undjetzt frag ich dich warum sind die Amerikaner denn so gut befreundet mit denen???


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:41
Naja, sie mussten sich mit dem Westen verbünden um sich selbst zu schützen, damals alsder Irak in Kuwait war, ausserdem sind die nicht soo super befreundet, weil es da somanche Sachen gibt, die diese Freundschaft überschatten, manche neigen gar dazu das ganzeals Zeckfreunschaft/bündnis zu bezeichnen oder Hassliebe.


melden

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:43
Die amerikaner brauchen die saudis im film fahrenheit von micheal moor haben die gesagtwenn die saudis ihr geld von den banek ziehen würde würden deie banken bankrot gehen


melden

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:44
es gibt mehr gründe natürlich ^^


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:48
Da stimme ich mit marxloh über ein, denn sie brauchen auch ihr Öl, eigentlich sogar dieganze Welt. Und die Saudis brauchen, da wären wir wieder am alten Punkt, ihr Geld,Schutz.


melden

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:48
Genau ;)


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.06.2007 um 12:49
Es ist nicht immer so einfach wie es auf den ersten Blick aussieht :)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 02:03
"Gegen die USA zu sein, ist doch mittlerweile so modern, dass es schon wiedernervt"

Ich bin auch extrem gegen die amerikanische Politik und Wirtschaft undhalte das System da drüben für alles andere als musterdemokratisch -
Aber mandifferenzieren, innerhalb Amerikas gibt es sowohl eine breit gefächterte Medienlandschaftals auch eine breit gefächerte öffentliche Meinung.

Da gebe ich dir sogarRecht

Europäer eben - alles außer Europa wird lächerlich gemacht


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 02:11
°°°°°°°°°°°°°Es heißt wenn schon W. Bush (Das W wird „doubel you“ausgesprochen°°°°°°°°°°°°°°°

oooooooooooo ein ganz schlauer. ich weiß wie er heißtes war absicht von mir.
ich nenne ihn aber immer so. warum juckt dich das?!


melden

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 15:56
Tja zu spät Türkei hat bereits schon Waffen muhahaha ich bitte dich deutschland bautu-boote nicht nur den Plan der rest wird in England gemacht
-.- Türkei ist einer dersträksten in der Nato
-----------------------------------------------------
Naja,kommt direkt hinter den großen Natoländern in Europa. Problem ist das die Armee ebenfallsnoch eine riesige Wehrpflicht armee ist, und sie zuviel verschiedenes Material benutzen,was unterhalt Wartung instandsetzung erschwert.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 16:02
Nein und die türkei würde nicht zurückbomben -.- die sind mikrieg na kla du warst wohlnoch nie in türkei was -----------------------------------------------------
-Wie? Sieverfügen über keine StrategischeLuftwaffe.



----------------------------------
Türkei beseitzt auchkeine Atombombe aber langschträken bomeb und diese bombe die mit flugzeug abgewrofenwärden.die deutschen haben keine atombomben (dank hitler dürfen deutsche keine haben findich sinnlos) aber türkei könnte welche herstellen.och komm schon die amis werden miteinem haufen terroristen nicht fertig die typen da haben paar sprengsätze und ak´s daswars -.-
-------------------------------------


Würde mich interessierenwelchen Langstreckenflugkörper du meinst?


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden