Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

19.06.2007 um 14:33
junge, sie haben nicht nur eine riesige armee sondern auch die neuste tecknik!
und die
türkei muss ein starkes heer haben weil schon oft andere versucht haben in die türkei
einzudringen! das osmanische reich wurde fast nie besiegt und das gilt auch für die
türkei.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

19.06.2007 um 14:58
@Neggeth

Das osmanische Armee?
Dann ist Itialien auch schwer zu besiegen weildas römische Reich was vorzeigen kann?

Die Türkei bekam ihre Unabhängigkeit nachdem Zerfall des Reiches doch nur knapp. Man musste viel improvisieren, Zivilisten ob Altoder Jung mussten Waffen, Monution und sonstige Versorung notfalls auf dem Rückentragen.

Vielleicht verdankt man das anhalten des Sieges auch Atatürk der deneuropäischen Mächten als westlich orentierter Politiker eher angenehm war als ein neuerOsmane.


melden

USA vs. Türkei

19.06.2007 um 14:59
>>Das osmanische Armee?<<

Sollte das osmanische Reich heißen.


melden

USA vs. Türkei

19.06.2007 um 15:02
@Lightstorm vielleicht verdankt man das Atatürk? warum vielleicht? ohne Atatürk hätte mandie Kolonialmächte nicht erfolgreich abwehren können!


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.06.2007 um 15:11
Wann hat denn die USA bis heute sich mit einem Gleichstarken Gegner (AusländischenStaat) sich Messen können seit Ihrer Gründung ? Ich meine nicht den AmerikanischenBürgerkrieg....

Die beiden Ozeane haben den Vereinigten Staaten seine Existenzdoch bis heute Sichern können, im ersten Weltkrieg hatten die Amerikanischen Soldatennoch nicht Mal Stahl Helme sie haben es sich von den Engländern geliehen, und Flugzeugevon den Franzosen als sie in Europa in den Krieg eingetreten sind....

Im zweitenWeltkrieg haben sie tatsächlich nur Japan als alleinigen Gegner im Osten gehabt, dieJapaner wurden doch nur durch höheres Kriegs Material Seitens der Amerikaner in die Kniegezwungen, trotzdem konnten sie aber nicht ins Innere Japans Weiter stossen weil siewussten sie würden unzählige Opfer lassen nur durch den Einsatz der beiden AtombombenKapitulierte Japan....

Im Korea Krieg haben es die Amerikaner nur zu einer Teilungdes Staates gebracht die bis heute anhält....

Im Vietnam Krieg brauche ich garnicht die Kampf Moral der Vietnamesen zu nennen jeder Einzelne von Ihnen hatte mehrKampfgeist als Irgend ein US Soldat jeh haben wird, übrigens haben die Amerikaner aufVientamesisches Gebiet mehr Bomben abgeworfen als in den beiden Weltkriegen zusammen,
und es starben rund 2 Millionen Menschen...

Und in Somalia waren sie auchverschwanden aber auch schnell wieder und das Land wurde sich selberüberlassen....

Und die Geheimdienst Aktivitäten der CIA sind ein Thema für sich inso manchen Staaten und Regionen ist diese Organisation verwickelt gewesen um Regierungenzu stürzen, um Amerikafreundliche Parlamente zu errichten kurz gesagt das Ziel das Landan die USA zu binden....

Und auf jedenfall ist die USA mit einer nicht so kleinenStreitmacht immer noch im Irak, das sie das Land verlassen werden ist schon mal sicherund danach?


Und Türkei vs USA Sorry da passiert nichts weiter weil Verbündete...


melden

USA vs. Türkei

20.06.2007 um 12:12
schonmal drauf gekommen, dass die türkei die 4. größte armee der welthat?
------------------------------------------------------

In Absoluten Zahlenkommt immer noch Russland China USA Nordkorea .




-------------------------------------------------
junge, sie haben nicht nur eineriesige armee sondern auch die neuste tecknik!
und die
türkei muss ein starkes heerhaben weil schon oft andere versucht haben in die türkei
einzudringen! das osmanischereich wurde fast nie besiegt und das gilt auch fürdie
türkei.
-------------------------------------------------------

Nein,als Hight Tech Armee würde ich die Türkische Armee nicht bezeichnen.

Im Übergigenwer hat denn ernsthaft versucht die Türkische Republic anzugreifen.?


melden

USA vs. Türkei

20.06.2007 um 12:17
Im zweiten Weltkrieg haben sie tatsächlich nur Japan als alleinigen Gegner im Ostengehabt, die Japaner wurden doch nur durch höheres Kriegs Material Seitens der Amerikanerin die Knie gezwungen, trotzdem konnten sie aber nicht ins Innere Japans Weiter stossenweil sie wussten sie würden unzählige Opfer lassen nur durch den Einsatz der beidenAtombomben Kapitulierte Japan....

Im Korea Krieg haben es die Amerikaner nur zueiner Teilung des Staates gebracht die bis heuteanhält....

-------------------------------------------------------

Japanwar doch schon mal en Gegner. Die USA haben einen 2 Frontenkrieg geführt.

InKorea hatte es ehre Politische Gründe, der Krieg wäre gegen China und eventuell Russlandausgeweitet worden. Eventuell sogar ein Atomkrieg??



Man war immerhin kurzvor dem Japansichen Hauptinseln. Pläne für die Invasion gab es. Atombomben haben es haltverkürzt.




-------------------------------------
Im Vietnam Kriegbrauche ich gar nicht die Kampf Moral der Vietnamesen zu nennen jeder Einzelne von Ihnenhatte mehr Kampfgeist als Irgend ein US Soldat jeh haben wird, übrigens haben dieAmerikaner auf Vientamesisches Gebiet mehr Bomben abgeworfen als in den beidenWeltkriegen zusammen,
und es starben rund 2 MillionenMenschen...
-----------------------------------------------------

Ebenfallseine Politische Entscheidung. Du weißt wann Südvietnam gefallen ist?


Du kenntsauch die Verluste? Und auch das fast alle operation in SÜdkorea stattfanden da eineInvasion der Nordens gar nicht vorgesehenwar.




--------------------------------------------------
Und inSomalia waren sie auch verschwanden aber auch schnell wieder und das Land wurde sichselberüberlassen....
----------------------------------------------------

KeineMilitärisches Ergebnis. Politisch. DIe quote 10 Rangers gegen ca 1000 Somalis war dochgut.


Im Überigen sind alle aus Somalia abgzogen , weil wohl keiner lust hatte.Man hätte das Land erstmal komplett einstampfen müssen um für Ruhe zusorgen.


melden

USA vs. Türkei

20.06.2007 um 12:22
"Im Überigen sind alle aus Somalia abgzogen , weil wohl keiner lust hatte. Man hätte dasLand erstmal komplett einstampfen müssen um für Ruhe zu sorgen."

Natürlich hatsich der Rest der UN-Truppen auch aus Somalia zurückgezogen, nachdem die US-Armyverschwunden war. Geschickterweise hatten die US-Army auch die Transportschiffemitgenommen. Das ganze sah schon eher nach Hals über Kopf aus. Es waren, wenn ich michrecht entsinne, 16 tote US-Soldaten und über 100 Verwundete.
Die Bundeswehr mußte voneigenen Zerstörern abgeholt werden, weil die US-Army weg war und ihren Auftrag nichterfüllt hat.


melden

USA vs. Türkei

20.06.2007 um 12:25
"In Korea hatte es ehre Politische Gründe, der Krieg wäre gegen China und eventuellRussland ausgeweitet worden. Eventuell sogar ein Atomkrieg??"

Naja, ein längererKrieg ohne zählbare Erfolge wäre ja auch kaum noch zu rechtfertigen gewesen. China undRussland waren im Prinzip in diesem Krieh involviert, die Russen überwiegend mitBeratern, die Chinesen mit Freiwilligen.


melden

USA vs. Türkei

20.06.2007 um 13:11
Naja, ein längerer Krieg ohne zählbare Erfolge wäre ja auch kaum noch zu rechtfertigengewesen.
---------------------------

Man hatte den norden ja schon besiegt,dann kamen die Chinesen und dann war man bald bei der Atombombe.


melden

USA vs. Türkei

20.06.2007 um 13:35
Klar ist doch das man durch gerede, Zahlen und Fallbeispiel nur sehr grob dieMilitärische Kraft eines Landes messen kann.


melden

USA vs. Türkei

21.06.2007 um 13:33
Die eigenlichen Zahlen lassen sich nicht 1 zu 1 aufrechenen.


Aber bestimmteFähigkeiten bzw Möglichkeiten einer Armee.


melden

USA vs. Türkei

21.06.2007 um 23:11
schonmal drauf gekommen, dass die türkei die 4. größte armee der welthat?
------------------------------------------------------

In Absoluten Zahlenkommt immer noch Russland China USA Nordkorea.




-------------------------------------------------
junge, siehaben nicht nur eine riesige armee sondern auch die neuste tecknik!
und die
türkeimuss ein starkes heer haben weil schon oft andere versucht haben in dietürkei
einzudringen! das osmanische reich wurde fast nie besiegt und das gilt auch fürdie
türkei.
-------------------------------------------------------

Nein,als Hight Tech Armee würde ich die Türkische Armee nicht bezeichnen.

Im Übergigenwer hat denn ernsthaft versucht die Türkische Republicanzugreifen.?

***********************************************************
**********************************************************
oje oje da einer keine ahnungund schriebt so mist rein man man man , türkei besitzt dass neuste technik komm mir bittenicht das wiki kagge an,
ehrich wen du keine ahnung hast von türkische militär dannschreib lieber nichts besser für,
kleiner tipp : Gib youtube : Türkish army an wirstsehen welche techik die türkei hat spogar besser als deutsche.
mfg jadem


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 00:21
Ich würde sagen Fedaykin kennt die Militärs der Welt besser als kein anderer hier imForum :)


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 00:39
kleiner tipp : Gib youtube : Türkish army an wirst sehen welche techik die türkei hatspogar besser als deutsche.






Das kommt davon ,weil Deutschlandkeine potenziellen feinde hat .


melden
sehit1915
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 00:46
ira_hayes :

Danke schön , dass war ein Video mit zbd von einem Freund .. Also dasmit Mehter Marsi im Hintergrund...
Sieh mal Anti- AKP ... also seine Videos
willaber keine werbung machen


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 02:11
@sehit

Das video ist nicht von mir ;)


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 11:07
oje oje da einer keine ahnung und schriebt so mist rein man man man , türkei besitzt dassneuste technik komm mir bitte nicht das wiki kagge an,
ehrich wen du keine ahnunghast von türkische militär dann schreib lieber nichts besser für,
kleiner tipp : Gibyoutube : Türkish army an wirst sehen welche techik die türkei hat spogar besser alsdeutsche.
mfg jadem

---------------------------------------------

Oher,ich habe mein Wissen aus weiß gott mehr als Youtube filmchen.

Nenn mir bitte malHightech Ausrüstung, die so weit heraussticht.



Danke für die BLumenKarakan.


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 11:10
Ich hab mal diverse Viedoes angesehen, nichts besonders Gefunden. Vielleicht verlinkteiner hier was er spezifisch meint.


melden
Anzeige
sehit1915
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 11:58
ira_ hayes

aber von mir und my friend lesen pls

fedaykim : ok ;)


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden