Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 21:48
Im irak krieg haben die amerkaner wohl eine mega opium-bombe gesprengt was den realitäts verlust von leuten wie soldier erklären würde.

Anzeige
melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 21:49
Das was die Türkei macht ist Rassitisch. Sie zwingen Ethnien in der Türkei ihre Kultur/Sprache zu vergessen und sich zum Türkentum zu bekennen. Nicht mal Adolf Hitler war so.

Unter einer Flagge? Wieso dann nicht unter der kurdischen?


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 21:49
@palamut

dann fang an und bekämpf ihn in der türkei. Die türkischen Medien berichten ebenfalls über die Gefechte unglaubwürdige Schlagzeilen.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 21:50
@soldier23

sehr richtig.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 21:52
Die Kurdische Guerilla hat keine Verluste!


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 21:52
Und die gefechte gibts seit jahren und was ist passiert seit

25 jahren versucht die pkk in türkei fusszufassen und ihrerseits sogenante befreite gebiete zu ereichten

und nichts haben sie ereicht immer wieder wurden sie zurück gepustet und musten sich tief im irak im libanon und in syrien erhollen was ihnen nur mit finazhilfen von dutzenden diktatoren gelang.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 21:55
Nichts ist passiert?
Ja deshalb kämpft die PKK, damit sich auch was ändert.
Wie sollte man auch gegen eine übermacht Kämpfen?
Die Guerillas machen es schon richtig. Sie töten Soldaten und versuchen so wenig wie möglich in ihren Eigene reihen zu verlieren.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 21:56
>>>Die Kurdische Guerilla hat keine Verluste!<<<

Und hier genau ist der fehler.

die ungebildete schicht würde solche leute sogar narren nenen glauben an so einen mist keine auserstaatliche grupierung der welt kann ohne verluste gegen eine armme bestehn das müste jeden klar sein.


der fehler der türkei liegt darin die toten aus aus ehtischen moralischen gründen nicht zu präsentieren,würde man das vieleicht tun würden leute wie du vieleicht von ihrer fantasie welt aufwachen.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 21:56
@palamut

kann man auch andersrum sehen es hat über 16 Interventionen auf türkischer Seite in den Irak gegeben in den letzten Jahren und was hat es gebracht? Nichts! Dialog und Zugeständnisse statt Krieg führen.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 21:56
Genau richtig @soldier23 endlisch jemand der die situation versteht ,
@palamut warum gibst du nicht zu das ihr doch es so weit kommen wolltet ihr habt abdallah ogalan festgenommen versteht ihr das unter Friedliche Lösungen was willst du uns vormachen du weißt doch genau was Türkei falsch gemacht hat so die Tage sind gezählt jetz wierd abgerechnet


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 21:59
Soldier23: Das was die Türkei macht ist Rassitisch. Sie zwingen Ethnien in der Türkei ihre Kultur/Sprache zu vergessen und sich zum Türkentum zu bekennen. Nicht mal Adolf Hitler war so.

Du hast recht Soldier, Adolf hat die leute lieber vergast, anscheinend scheint
dir diese Lösung lieber zu sein???

Die Türkei zwingt niemanden seine Herkunft zu vergessen, es ist die Pflicht der
Eltern diese zu erhalten. Es ist schon erstaunlich dass in der ach soooo bösen
Türkei (oder Osm. Reich vorher auch) die Kurden unter diesen
anschuldigungen die letzten 1000 Jahre lang ihre Sprache bewahren konnten oder??? Denk mal darüber nach. Das kommt nicht von ungefähr.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:00
Die PKK hat daher keine Verluste, weil Sie sich in den Bergen auskennen und die Türken sind in solche Gegenden Laien. Die HPG kennt jede optimale Stelle, indem man hervorragend schießen kann ohne gesehen zu werden. Und die "Türken" hingegen laufen durch die Berge als würde es keine Feinde geben.

Die türkischen Medien brauchen tote Guerillas um die unwissende, wie du sagst Narrenhafte Bevölkerung zu zeigen, dass sie nicht am verlieren ist. Die einzige Möglichkeit die PKK zu schaden wäre mit Kampfhubschrauber, aber dank den neuen Waffen der Amerikaner, die Barzani für seine Peschmerga erhalten hat, die auch die PKK benutzen, sind solche manöver mit Hubschrauber leicht mit einer Panzerfaust zu beheben.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:02
>>>Nichts ist passiert?
Ja deshalb kämpft die PKK, damit sich auch was ändert.<<<

Weil sie faschitische mörderbanden sind wie die SS von hitler die angetrieben von völkischem rassismus durch ganz europa mordete

ach ich verkass du nennst das "kämpfte"


>>>Wie sollte man auch gegen eine übermacht Kämpfen?<<<

Vorallem ensteht diese über macht dadurch das die kurden in türkei nichts von der pkk wissen wollen.


Erietreya gewan kriege obwohl sie mehrfache unterlegen heit gegen ätopien hatten der unterschied war aber das sie das volk hintersich hatten woran es an der pkk mangelt.

Die pkk war nie eine Volksbewegung sondern nur ein sateliet verschiedener diktatoren die druck auf türkei ausüben wollten.

egal ob iranische mullahs der irakische sadam oder die syrische regierungs familie all dies waren ihre guten freunde




>>>Die Guerillas machen es schon richtig. Sie töten Soldaten und versuchen so wenig wie möglich in ihren Eigene reihen zu verlieren.<<<



Da sieht man deinen Charakter leute wie du die sich an tot und blut ergötzen sind es die solchen terror unterstützen.

Assgeiern nenne ich solche leute



melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:02
@mopel hey verstehts du nicht der gebrauch von kurdischer sprache ist verboten in türkei ist klar das sie die bewahren können da sie zu hause ihre freiheit haben ja hier ist die rede von schulen ,arbeit,zeitungen und so weiter


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:04
Soldier23 -
Am letzten Post sieht man dass du absolut keine ahnung vom
bewaffneten Konflikt vor Ort hast. Die Türken bilden
seit 2 Jahrzehnten Spezialeinheiten für Bergregionen aus.

Abgesehen davon hat die Imperialistenarmee da drüben
brandneue Kampfhubschrauber und Jets die auf Ihren Einsatz warten.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:04
Ja die super soldaten der pkk sind seit 25 jahren so erfolgreich das sie einen sieg nach dem anderen eriengen deswegen ist ihr hauptstützpunkt mitten im irak 100 KM von Türkei entfert.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:04
"Da sieht man deinen Charakter leute wie du die sich an tot und blut ergötzen sind es die solchen terror unterstützen.
Assgeiern nenne ich solche leute"

Wenn wir Assgeiern sind, dann seid ihr Kackerlacken!


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:05
@mopel
das ist so nicht richtig. Überwiegend sprechen die Kurden in der Türkei türkisch weil sie es müssen ihre Muttersprache ist ja keine Landessprache darum wird auch vielen die Bildung verweigert und dann hetzt man auf diese Menschen sie würden sich nicht integrieren wollen. Im Osten der Türkei leben überwiegend Kurden. Diese sprechen eine andere Sprache als die Türken wie kann in diesen Gebieten die Landessprache türkisch sein? Das erklärt auch warum jeder zweite Bürgermeister von Diyarbakir verhaftet wird weil er Interviews auf kurdisch gibt. Es fängt doch schon mit dem türkischen Alphabet an w, x und q - Kommen in türkischem Alphabet nicht vor.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:06
soldier23 stimme ich ihn absolut zu


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:07
@Mopel. Jedes Hubschrauber kann geschädigt werden und jeder Soldat kann sterben, sowie auch Kurdisch Einheiten. Diese Spezialeinheiten wieso wurden Sie noch nicht in den 20 Jahren eingesetzt, anstatt kurdisch Abstämmige Türken in die Berge zu schicken.

Aber die Erfahrung zählt. Die Bergen haben uns immer schon Schutz gewährt.


Anzeige

melden