weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:27
@ Es sind Kurdische Kinder, die in den Schulen Gehirnwäsche bekommen. Und dann mit Stolz für ihren Stiefvaterland sterben wollen. Und das gegen ihr eigenes Vaterland^^


melden
Anzeige
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:28
>>>was Atatürk hasste waren zu erst die Kurden<<<

Ismet Inönü war kurde Atatürks weggefährte und Nachfolger schon bischen absurd deine behaubtung.


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:30
Du weißt, dass es Menschen gibt, die für Macht ihre eigene "Mutter"sprache verkaufen würden und sogar ihren "Vater"land


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:31
Soldier - dein gepopel kannst du dir sparen, liess lieber meinen letzten
Beitrag noch einmal, ich habe nichts anderes gesagt als du gerade...

@ Palamut - Danke für das Beispiel -
@ alle anderen:

Das Bild vom kleinen Jungen der einer Minderheit angehört, und
die Nationalhymne seines Staates in dem er aufwächst, singt...

Ist das nicht das Idealbild der Integration wie Sie alle westlichen Länder
anstreben??? Kann man auch als Assimilierung bezeichnen wenn man will,
ändert am selben Endergebnis dennoch nichts.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:31
soldier23 schrieb:Was wird in den Schulen gelehrt außer den Kemalismus?
Ich hab 2 kleine Cousin die als Kurden sagen "hersey Vatan icin", die auch die türkische Nationalhymne können und sogar einige lügengeschichten. Ich habe Sie mal nach den Armenier gefragt, die haben sie als Lügner abgestempelt und hassen Sie.
das meinte ich mit türkisieren. So Kinder vergessen ihre Wurzeln sie werden von einem Mythos vergiftet der viele Verbrechen begangen hat und worunter Kurden und Armenier heute noch leiden. Wirklich das ist sehr sehr bedauerlich aber wenn deine Cousins älter werden dann wirst du oder die Familie sie ganz sicher aufklären da bin ich mir sicher.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:31
Das was die Türkei macht ist Rassitisch. Sie zwingen Ethnien in der Türkei ihre Kultur/Sprache zu vergessen und sich zum Türkentum zu bekennen. Nicht mal Adolf Hitler war so.


Die Kurdische Guerilla hat keine Verluste!




Ich glaube du hast die gehirnwäsche wen ich deine zitate da oben lesse.


melden
vonarabien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:32
na gut das du es weißt auch ein beweis das Atatürk am ganzen übel beteiligt ist und das vom anfang an das Osmanische reicht hatte von anfang an geplant im ersten weltrkieg syrien zu erobern warum das ganze sind wie nicht brüder ? anscheinend nicht so sowas bringt mich zum kotzen welches recht nimmt sich die türkische regierung da eigentlich wir könnten mal wieder so ein Held brauchen wir Lawrenze von Arabien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:34
Oder Barzani von Kurdistan :)


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:35
Ich glaube von arabien ist ein fake.

jetzt bewunert er schon leute die die araber von vorn bis hinten verarschten und die gleise für ihr heutiges leid legten.


melden
vonarabien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:35
haha der war gut ein Hoch auf Kurdistan !!!!!!!!!!!!!


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:35
Barzani wird wie sein Opa von Kurden auf einen baum gehängt.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:36
@ Arabien ->

Äh wie meinen??? Welches Geschichtsbuch aus Vorzeiten hast du gewälzt
um auf sowas absurdes zu kommen????
Syrien war doch wenn ich mich recht erinnere knappe 450-500 Jahre ein
Teil des Osmanischen Reiches bis Briten gleichzeitig Syrien, das heutige gebiet Israels, Libanon, Ägypten und Irak annektiert und besetzt haben.

Und das ist die Geschichtsschreibung der Sieger dieses Krieges, also nicht
die der Türken um dich zu beruhigen.


melden
vonarabien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:37
palamut ach dir fällt dir jetz nichts mehr ein das ist doch so ey man ihr seid schuld und das weiß jeder wenn ihr frieden wollt dann bitte ich bin auch für frieden aber warum warrrrrrrrrrrummmmmmmmmmmmmm ist deine regierung strickt dagegen ????????????????????????????? wenn du für deine Regierung bist dann geh zu grunde mit deiner regierung wenn du lieber dein Volk verteten willst dann bitte ich respektiere das !


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:41
"Barzani wird wie sein Opa von Kurden auf einen baum gehängt."

Ja, genau so wie Scheikh Said oder Seyid Riza und viele andere die für ihre Überzeugung kämpften und von den Türken umgebracht worden sind.
Die Türken können nichts anderes als Töten anstatt zu flirten :)


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:41
Hab aber einen Vorschlag der uns alle weiter bringt:
Wie wärs wenn wir zum Thema zurück kommen???

USA vs. Türkei - -

Meine Hypothese:
Sollte die Türkei in kürze ernst machen, wird der Irak in
kürze besetzt. Die amerikanischen Truppen im Irak werden
in eine absolute Notlage geraten - da 70% aller Nachschübe
über die Türkei laufen, abgesehen von fast 90% des Treibstoffs
den die U.S.Army im Irak braucht.

Das sieht mächtig nach einer riesen klatsche für die U.S.A. aus,
nach der es in der Region wahrscheinlich ein mega tohuwabohu gibt -
Russland mischt dann sicher auch noch schnell mit.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:42
@vonarabien

Glaube auch das du ein Fake Account bist, wahrscheinlich PKK Kurde.
Araber selbst haben ein Problem mit den Bestrebungen der PKK.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:43
@Lightstorm

und wieder kommt man mit dem einigen Vorwurf den man hat. PKK. Lass ihn doch sprechen dieser Vorwurf zieht schon lange nicht mehr selbst die Nato und die USA juckt es nicht mehr. Also wie schon so oft erwähnt so wird das nix wie die Türkei sich verhält.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:44
einigen = einzigen


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:44
Es wäre schlimm, wenn die Türkei sich mit Rußland verbünden würde.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:46
Ja das wär schlimm, tun die Russen aber sowieso nicht.

Die machen ihr eigenes Ding


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden