Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:08
vonArabien ->

Wo lebst du man??? Es gibt Kurdische MEDIEN in der Türkei -
In Schulen im Südosten gibt es Kurdischunterricht, zwar
ausserhalb des normalen Lehrplans, aber das ist hier
mit dem "Muttersprachlichen Ergänzungsunterricht" auch nichts anderes.

Wacht bitte alle mal auf, die einzigen die von diesem Konflikt profitieren werden,
werden am ende grosse Multinationale Konzerne sein, die in Familienbesitz
einiger mächtiger Leute sind. Den normalsterblichen türkischen und kurdischen
Menschen wird eine weitere eskalation, ganz egal mit welchem ausgang
nichts als Leid bringen.

Macht euch das klar. Ich kenne die türk. Mentalität sehr gut, die werden Ihre
Söhne verheizen bis keine mehr da sind.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:09
Und wenn du mal sehen willst wie es wirklich aussieht, wenn
ein Land die Identität einer Minderheit vernichten will, dann reise in den
Iran, oder nach Russland.


melden
vonarabien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:10
Fakt ist jedoch das Türkei bei allen selbst schuld ist sie hat es sich einegbrockt und jetz muss sie es auslöffeln so ist es.

der 1. fehler war die Grenziehung ohne rücksicht auf die Stammesangehörigkeiten

der 2. fehler die verhaftung Abdullah Ocalan

der 3. Fehler die vertreibung und das gemetzel der Türken


melden
vonarabien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:12
meinte kurden


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:13
@Von Arabien

Fehler 1 muss man noch ergänzen mit Atatürk und die Kolonie Frankreich


melden
vonarabien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:14
jup stimmt habe ich vergessen


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:14
Osman baydemir wurde nicht verhafetet weil er kurdisch redet sondern es wurden untersuchungen eingeleitet

"Diyer bakir bir kale dir hodri meydan"

das ist volksverhetzung er sagt regelrecht


"Diyerbakir ist eine festung und ich rufe euch aufs schlachtfeld"

das ist VOLKSVERHETZUNG der übelsten art und weise und gleicht einer kriegsdrohung sein popolismus ist viel schlimmmer als die der NEO NAZIS in deutschland er kann froh sein überhaubt noch frei zu sein.


trotz seiner regierungszeit herscht immer noch armut und er brachte nichts an wirtschaftlichen aufschwung sondern nur popolismus

und ist deswegen von der regionalen arbeitskammer immer wieder kritisiert.





Türkei verweigerte desweiteren keinen die Bildung es ist wohl eher so das mehr als 100 Lehrer von der PKK erschossen wurden und mehrfach schullen von der PKK angezündet wurden.

Hinzukommt das bildung von der kurdischen stammeskultur die da herscht als gefahr angesehn wird weswegen man die weiblichen töchter lieber auf Feldarbeiten schickt an stat in die schule.


Es wurden kampagnen gestartet die das verhindern sollen wie "kizlar okula" es ist eine dreiste lüge zu behaubten es wird jemanden in türkei die bildung aufgrund seiner rasse verwährt.


obwohl in türkei keine differenzirung exiestiert.



Noch schlimmer ist es das ihr sagt Nazis seien besser als Türken was zeigt das ihr einfach nur krank im kopf seit.


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:15
Wacht bitte alle mal auf, die einzigen die von diesem Konflikt profitieren werden,
werden am ende grosse Multinationale Konzerne sein, die in Familienbesitz
einiger mächtiger Leute sind. Den normalsterblichen türkischen und kurdischen
Menschen wird eine weitere eskalation, ganz egal mit welchem ausgang
nichts als Leid bringen.

Macht euch das klar. Ich kenne die türk. Mentalität sehr gut, die werden Ihre
Söhne verheizen bis keine mehr da sind.

Da stimme ich dir zu. Die Türken sind wirklich so.
Und solche Waffenlord gibt es auch unter türken!


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:15
Vieleicht sollte man für unseren araber der nichtmal öcalan richtig schreiben kann obwohl er ene grosse bewunderung für ihn hat ein stammistan gründen


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:17
Soldier23 -> Wow, wir stimmen überein, jeder Soldat kann sterben.

Ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass die Türken die Einheiten nicht
eingesetzt hätten. Ich kenne persönlich jemanden nach einer entsprechenden
Ausbildung mehrere Jahre dort unten im Einsatz war.



VonArabien:
Jau, und wer will das wir genau an sowas glauben? Die leute die
das Geld scheffeln wollen bruder! Meinst du etwa die Türken
haben die grenzen so gezogen??? Gewaltig geschnitten,
das waren die Siegermächte nach dem 1ten Weltkrieg -
Und warum? Ganz einfach, wenn man ein Volk auf mehrere Staaten
aufsplittet, ists klar das früher oder später in den Staaten
unruhe aufkeimt. Dadurch hat man neue Absatzmärkte
für Waffen aller Art.

Das Beste ist, die Staaten dort bezahlen Ihre Waffen mit Krediten,
und die Kurden mit Rohstoffen bei den selben leuten.


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:20
Was wird in den Schulen gelehrt außer den Kemalismus?
Ich hab 2 kleine Cousin die als Kurden sagen "hersey Vatan icin", die auch die türkische Nationalhymne können und sogar einige lügengeschichten. Ich habe Sie mal nach den Armenier gefragt, die haben sie als Lügner abgestempelt und hassen Sie. Ich habe Sie gefragt wieso Sie hassen, da sagte sie, dass sie viele türken getötet haben und sagen das türken armenier getötet haben. der eine ist 12 der andere 14


melden
vonarabien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:20
hehe sehr witzig hier gehts nur ums Prinzip nicht vom Thema abkommen




was Atatürk hasste waren zu erst die Kurden

dann kamen die Arabar und zum schluss die Muslimen !!!


Atatürk ist eine art 2ter Hitler


melden
vonarabien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:22
Verleugnen könnt ihr nichts das weiß jeder was ihr falsch gemacht habt


melden
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:23
Wird Zeit, der Welt mal ganz deutlich "Leck mich am Arsch" zu sagen


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:23
@ Soldier23 - Ich meinte damit keinesfalls Türken - sondern wie schon gesagt MULTI-National - da sitzen Leute aus vielen Nationen die sich schon die Hände
reiben und nur darauf warten das Türken und Kurden sich in Istanbul an die
Gurgel gehen.


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:24
Meint ihr, wenn Atatürk sich an den Vertrag von Serves gehalten hätte und ein Kurdistan geben würde, würde die Türkei es heute angreifen?


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:24
Wird Zeit, den Usern hier mal ganz deutlich das Wort "UMGANGSTON" und in dem Zusammenhang "SPERRE" nahezubringen.
Einige sollten sich eingedenk ihres Sperrcounters nicht mehr allzu viele Fehltritte leisten....


melden
vonarabien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:25
japp jetz sind die anderen schuld du tuhst dein Land jetz ein großen gefallen das sind die die bei verhandlungen auch es nicht juckt obwohl immer die rede von Demokratie sei


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:25
>>>Was wird in den Schulen gelehrt außer den Kemalismus? <<<

Türkisch,Mahte,Bio,Englisch....von persöhnlichen bekanten weis ich das der geschichts untericht in gewöhnlichen schulen in der woche 1-2 stunden beträgt was nicht gerade viel ist.


>>>Ich hab 2 kleine Cousin die als Kurden sagen "hersey Vatan icin", die auch die türkische Nationalhymne können<<<

Was ich vorbildhaft finde,ein gutes beispiel dafür das sich der staat nicht durch ehtnie und religion sondern durch staatsangehörigkeit defienieren kann.


>>>Ich habe Sie mal nach den Armenier gefragt, die haben sie als Lügner abgestempelt und hassen Sie. Ich habe Sie gefragt wieso Sie hassen, da sagte sie, dass sie viele türken getötet haben und sagen das türken armenier getötet haben. der eine ist 12 der andere 14<<<

Das sind kinder was soll ich dazu sagen????


melden
Anzeige
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:26
@mopel oder popel wenn du willst^^


Ja. Die Industrie boomt :)
Aber auch gibt es türkische Unternehmen, die daraus ihren Profit machen.
Ohne die PKK, wäre die Türkei nichts in der Millitärmacht.


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Olympia 2018108 Beiträge
Anzeigen ausblenden