weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Neonazis, I-net, Neonazicodes
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 13:14
@jafrael


ich gebs auf...copy/paste..sonst nichts.

nix für ungut...polemisiert halt weiter

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
Anzeige

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 13:15
@jafreal

"mit dem Audi ins Sozialamt fahren"

"die ausländer würden audi a8 auf staatskosten fahren "

da haben wir siggs alte quelle- wobei manchmal fehlt er mir, der alte nsler ;-)

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 13:17
@darius

Warum: "grämen". Informieren aber solltest Du Dich schon! Den Rest kannst Du meiner Antwort an SWISSBOY entnehmen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 13:24
@darius

Was "stinkt" Dir an konkreter und ausführlicher Information? Soll ich ALL DAS auswendig kennen? Eigenhändig in die Threads tippen?

Ich schreibe genügend Beiträge auch ohne "copy&paste". Aber Du liest das vermutlich sowieso nicht sonst würdest Du nicht so reagieren.

Sag doch lieber was Dich eigentlich wurmt und dann können wir uns darüber austauschen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 13:38
@all

Diese Methode, den Thread mit ausführlichen Stellungnahmen der Presse und fachlich kompetenter Zeitgenossen anzureichern, dient auch dazu, dem sonst üblichen "zerlabern" eines Threads entgegen zu wirken. An sich wäre es ja auch eine Möglichkeit zu den Artikeln mal Stellung zu beziehen... Aber DAS geschieht ja nicht, gell Darius!

Es ist bewußt SO von mir gewählt. Ich habe inzwischen in diesem Forum genug Erfahrung gesammelt um erkannt zu haben mit welchen Mitteln Themen zerredet werden. Dem wirken lange Texte entgegen. Das schreckt die meisten Dummschwätzer ab. UND, wie man sieht, die Methode hat sich bewährt!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 17:13
@jafrael


da es offensichtlich zum selbstdarstellungs-thread von dir werden soll, enthalte ich mich einfach weiterer kommentare, auch wenn ich die vorverurteilung eines menschen anhand der musik die er hört, unerhört finde.


grusslos


darius


"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 18:06
was meint ihr das alle ausländer nett sind??
bei uns in der region führen sich die ausländer wie könige auf!!
ja ich bin schon rechts eingestellt und höre auch landser aber ich bin in keiner gruppe einzuordnen weder skin noch neonazi!!ich laufe auch nit mit docmartens herum und schlage punks die fresse ein!!
naja aber egal,was das problem ist viel erwachsene mein das die ausländer nett sind!!ich habe auch bekannte die ausländer sind die schätzten aber unser land und passen sich an!an der schule laufen aber viele "jugos" herum die uns als scheiss schweizer bezeichnen und die schweiz als drecks land bezeichnen!!und das kotzt mich an!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
target
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 18:44
@darius

"da es offensichtlich zum selbstdarstellungs-thread von dir werden soll, enthalte ich mich einfach weiterer kommentare,"

Ich glaube nicht das es ein selbstdarstellung tread ist.Es ist ein tread um gewissen leuten in diesem forum denn wind aus den segeln zu nehmen, und ein aufklärungs tread für die noch jungen user.Wenn du dich davon angesprochen fühlst enthalte dich einfach weitere kommentare.

" auch wenn ich die vorverurteilung eines menschen anhand der musik die er hört, unerhört finde."

Es ist nicht nur die musik denn man hört.Wenn mann sich zu einer gewissen gruppe angehört fühlt, über nimmt mann einfach das was in der grupppe angesagt ist.Das nennt man gruppendynamik.Oder wer doch gelacht wenn du als hippi landser hörst.


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 18:50
du bist lustig drauf...wahrlich

wie oft hatten wir solche threads denn schon..und was bringt es?
du glaubst doch nicht im ernst..oder etwa doch...dass man diesen braunen
idioten mit solchen dingen den imaginären wind aus den segeln nehmen kann?

was den hippie anbelangt..hey..das war meine zeit, bin ein 68ér ,trotzdem gefällt mir die langsame,getragene melodie dieses einen Liedes..und ich gebe es auch zu..

ps. mir gefällt auch ..nachts wenn alles schläft, von H.carpendale...bin ich jetzt ein Einbrecher?


darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
target
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 18:57
@swissboy89

"was meint ihr das alle ausländer nett sind??"

Nö, aber viele die ich kenne sind nett.Was mir bei dir auffält ist das du nicht willst das mann dich verallgemeinert weil du onkels hörst, glatze hast, aber die ausländer darfs du verallgemeinern.Auserdem gibt es auch Oi, sharp, red skins vieleicht gehörst du einer dieser gruppen an , was ich aber nicht glaube.

"ja ich bin schon rechts eingestellt und höre auch landser aber ich bin in keiner gruppe einzuordnen weder skin noch neonazi!!"

Da haben wirs doch du bist recht.Mal ne frage gibs für dich auch weniger oder mehr rechts?Das du dich keiner gruppe einordnest glaub ich dir nicht.Wiso ziehst dich wie ein skin dann an.Willst du nicht damit zeigen das du dich einer bestimmten gruppe oder politische richtung angehörst.Oder bist du so ein nicht verstandener einzelgänger.

"ich laufe auch nit mit docmartens herum und schlage punks die fresse ein!!"

Nicht jeder rechte macht jagt auf politische gegner, weil er ein unbescholtener bürger sein will.Mit vorstrafen brings du es nicht weit.Es sei den du willst aussen minister sein.

"an der schule laufen aber viele "jugos" herum die uns als scheiss schweizer bezeichnen und die schweiz als drecks land bezeichnen!!und das kotzt mich an!!"

Ach hast nicht genug arsch in der hose um zurück zu schimpfen?Aber den mut zu haben im i net ne welle zu schieben.


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 18:57
also ich muss jafrael schon recht geben.
und es sieht nicht aus als geschehe das aufgrund eines egotrips.
lest es, betrachtet die verschieden standpunkte, oder lasst es...

gruß
kreis

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 18:58
@mcbain

>>Also ich fand alles von landser stümperhaft, menschenverachtend und wiederlich!<<

Hast du von denen eine ganze Plattensammlung, oder wie soll man diese Aussage verstehen? ICH weiß nicht einmal, wie sich diese verkackte Musik anhört, die habe ich dir schon mal etwas voraus.
Also, ich würde mich nicht wundern, wenn du früher mal ein Rechter warst, das haben diese Ehemaligen so an sich, daß sie die anderen umso eifriger belehren wollen, nur weil sie -im Gegensatz zu anderen - so blöd waren, überhaupt auf diese Penner hereinzufallen. Ja, Scheiße , was?
Diese besagten Klugscheißer sollten mal ein bißchen kleinlauter werden, bei IHRER Vergangenheit. Es gibt auch Leute, die sind viel zu intelligent, um überhaupt auf die Idee zu kommen, mit solch einem Gedankengut zu sympathisieren, und seien sie auch noch so ausländerfeindlich eingestellt. An den deutschen Stammtischen sitzen genügend solcher Leute.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 19:01
@ swissboy

auf der einen seite bezeichnest du dich als rechts, und landser-fan, auf der anderen seite hast du einen text von den onkelz als anhang....

es sind leute wie DU die die onkelz in verruf bringen...

und wenn "jugos" euer land als drecksland bezeichnen, dann frag sie : wieso??

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ich verstehe nicht warum immer nur "rechte" zeitgenossen mitkriegen, dass ausländer über das land schimpfen in dem sie wohnen...

lauscht ihr an deren türen...?oder hält ihr euch so gerne in deren nähe auf..?

oder geht ihr zu denen haus/wohnung und fragt sie: was du halten von schweiz...?

und vieleicht werden ja nur die gehirnamputierten rechten als scheiß schwyzer bezeichnet..., schon mal daran gedacht...?

landser und onkelz sind ein wiederspruch...






Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
target
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 19:04
@darius

"wie oft hatten wir solche threads denn schon..und was bringt es?
du glaubst doch nicht im ernst..oder etwa doch...dass man diesen braunen
idioten mit solchen dingen den imaginären wind aus den segeln nehmen kann?"

Wenn mann einen den zum nachdenken bringt hat es für mich schon gereicht.Ich will auch nicht alle bekehren.Es gibt genug die einen gefestigten weltbild haben.

"was den hippie anbelangt..hey..das war meine zeit, bin ein 68ér ,trotzdem gefällt mir die langsame,getragene melodie dieses einen Liedes..und ich gebe es auch zu.."

Hey kanns ja wenn du mal von ihnen angemacht wirst dann denn lied summen.Um zu zeigen das du einer von ihnen bist.Vieleicht lassen sie dann von dir ab.

"ps. mir gefällt auch ..nachts wenn alles schläft, von H.carpendale...bin ich jetzt ein Einbrecher?"

Kann ich nicht sagen es gibt keinen einbrecher im mein leben, und keine freunde die es sind.Aber ich kann dir sagen wieviele sich das lied bomber pilot von den onkels hören und dann ausländerheime anzünden.


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 19:07
@target

die onkelz kenne ich leider nicht,sorry

was das anmachen anbelangt....oft genug geschehen,keine bange

ansonsten...du glaubst doch nicht, dass man hier mit trockenen Fakten und
brachialen copy/paste aktionen auch nur einen dieser braunen Hirnis bekehren kann, oder?

wenn doch..hätte ich dich gerne als neuen papst..


darius


"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 19:13
@neurotiker

Klar ich war mal FAP mitglied und bin mit kühnen, worch und co um die Häuser gezogen! Man du bist der König der psychologen!

Erstmal interessiere ich mich schon ca 12 jahre lang für das Thema, habe also alles an reportagen und büchern dazu verschlungen.

2. Hatte ich vor ca 9 jahren ein paar kumpels von der antifa- die haben sich einen spass daraus gemacht skinautos zu knacken und denen die cds zu mopsen- so hatte ich die möglichkeit, türkenjäger nsdap landser und co mal zu hören!

3. Weiterhin habe ich an der universität mal ein referat über das Thema "radikalismus und musik" gehört- von ton steine scherben, bis landser, über kampfgesänge von sa und rotfrontkämperbund war alles dabei!


also, auch wenn es dich enttäuscht- ich war immer aufrechter demokrat! :-)))))) Und darauf bin ich wirklich stolz!

An deiner stelle würd ich mal an meiner Menschenkenntnis arbeiten ;-)



Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 19:17
wie gesagt, wenn jemand der meinung ist, dass feuerwehrautos grün sind, dann wird derjenige nicht einmal dann von seiner meinung runter steigen, wenn er von ´nem roten feuerwehrauto überfahren worden ist...!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 19:17
@maxetten

endlich mal jemand der es kapiert....


danke

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 19:20
die wenigsten toten gehen von ihrer meinung ab ^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
Anzeige
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.03.2005 um 19:21
@mcbain

Und DU solltest dir Texte besser dreimal durchlesen, denn ansonsten kapierst du deren Aussage anscheinend nicht! Und komm mir bloß nicht mit Psychologie, will gar nicht wissen, wie oft du bei mir schon Rechtsradikalismus diagnostiziert hast.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden