Vor allem sind die onkelz was ganz anderes als Landser und co!
Wer immer noch der meinung ist, dass die onkelz rechts sind, der sollte sich mal das Buch "Rock von REchts zu gemüte führen"! die Onkelz kommen aus der Punkscene und wurden von der Firma "rock o Rama" records am anfang eher rechts vermarktet (Auchden onkelz ging es ums Geld verdienen)! die anfangs doch recht ausländerfeindlichen texte hatten eine ganz andere intention! Schon ca 1988 distanzierten sich die onkelz von der rechten scene!
Also ich fand alles von landser stümperhaft, menschenverachtend und wiederlich!
@swissboynein du musst nich unbedingt rechts sein, aber ich verstehe irgendwie deinen Ausspruch nicht:
"weil ich mich von den ausländern nicht herum komandieren lasse "
also mich hat außer der staatsmacht noch keiner rumkomandiert, oder habt ihr in der schweiz viele herrische Ausländer, die etwas zu befehlen haben? ;-)
Warum auch sollte ein ausländer mich rumkomandieren???
Aber ich persönlich differenziere nicht zwischen ausländern und inländern! Ich differenziere nur zwischen idioten und netten menschen!
Dazu nochmal ein Mythos der rechten scene:
Die Bevorzugung von Ausländern! kann mich noch an posts erinnern, wo ein user namens siegfried behauptet, die ausländer würden audi a8 auf staatskosten fahren und viele deutschen leben gleichzeitig unter brücken!
Natürlich ist das unsinn, denn Sozialhilfe wird ausländern nicht anders bemessen als deutschen!
Ich weiß, dass keine gruppe hier in deutschland bevorzugt wird, auch bei der wohnungs/arbeitssuche ist es immer noch so, dass man es als fremd aussehender mensch eher schwer hat, genauso natürlich bei dem beantragen von sondergeldern durchs sozialamt!
Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN
SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN