Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neonazis, I-net, Neonazicodes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 01:57
@jafrael

Irgendwie hat jesterjigsaw recht....;-

Trotzdem: Back weiterhin gehaltvolles....!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.

Anzeige
melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 01:58
@jesterjigsaw
mein nic soll gar nichts aussagen ...
.. hätte mich auch abcd nenen können .. völlig wurst !!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 01:59
@jafrael: ist eigentlich nicht so negativ gemeint wie du das jetzt evtl. aufgefasst hast. ich ernähre mich übrigens nicht von fastfood.

nur muss man sich bei allem intellektuellen drang noch überlegen, ob das jetzt fair ist, um diese zeit seinen diskussionswilligen kameraden sowas vorzuwerfen.
ich hab kopfweh.

und dabei interessiert mich das thema. ich bin sicher, man könnte es kürzen. und oim grunde ist deiner ja auch mein standpunkt.

I went into the woods because I wanted to live deliberately. I wanted to live deep and suck out all the marrow of life ... to put to rout all that was not life; and not, when I came to die, discover that I had not lived.


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:00
@blahblah
leider können wir nicht wissen , ob die NPD im Demokratischen Sinn eine Verbesserung bietet, aber der Ansatz mit dem Volksentscheiden für wichtige Fragen finde ich einen guten Ansatzpunkt

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:00
scanners, der tiefsinnige bist du nicht, oder?

ok, harlekin bandsäge ist viellreicht auch nicht das größte avber ich fands passend.

I went into the woods because I wanted to live deliberately. I wanted to live deep and suck out all the marrow of life ... to put to rout all that was not life; and not, when I came to die, discover that I had not lived.


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:01
@scanners

<"aplaus, dem kann ich nur zustimmen
ich kann in diesen Zitaten nichts schlechtes oder demokratiefeindliches sehen.

sehe aber das du das anscheinend noch nicht erkannt hast!! ">

Sehe nur, daß Du dumm genug bist auch in jedes Messer zu laufen, das man Dir hinhält. Und DARUM geht es mir.

Wer Deine Antwort und die von mir in den Thread gestellten Zitate der NPD-Oberenliest, der weiß jetzt, wie er Dich einzuschätzen hat und WAS Du wirklich denkst.

Ich nenne Dich hiermit einen Neo-Nazi!

Die Begründung hast Du selbst geliefert. Danke.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:01
wenn du eine volkherrschaft umsetzt, wirst du feststellen, dass ganz viele hier ihre dönrertürken behalten wollen.- ich zum beispiel. ich habe viele freunde die nicht reindeutsch sind. wozu auch.

I went into the woods because I wanted to live deliberately. I wanted to live deep and suck out all the marrow of life ... to put to rout all that was not life; and not, when I came to die, discover that I had not lived.


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:05
boah ey mein avatar, na endlich...

I went into the woods because I wanted to live deliberately. I wanted to live deep and suck out all the marrow of life ... to put to rout all that was not life; and not, when I came to die, discover that I had not lived.


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:07
@

<"ich bin sicher, man könnte es kürzen">

Nein, DIESER Thread lebt von einigermaßen vollständiger Information und nicht von den hier sonst üblichen leichtverdaulichen "Häppchen".

Die Suppe die es hier zu löffeln gilt ist schließlich nicht ohne deftige Zutaten und sie will entsprechend gewürdigt sein. -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:09
@jesterjigsaw
mir geht es gar nicht so sehr um Ausländer..

mir geht es um Meinungsfreiheit um die Sache das ich alles sagen und denken darf ohne zensiert oder eingeserrt zu werden...

.. wenn das volk entscheidet, das die dönerbuden bleiben .... gern doch, dann soll es so sein ..
das ist deine meinung und die darfst du äusern

leider dürfen das nicht alle in diesem Rexchtsstaat

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:10
@jafrael

ok , nenn mich so .. is mir egal , ich seh das inzwischen eher als kompliment einer freiheitlich denkenden Minderheit !"!!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:12
@jafrael

und ich bin der paprika :-)

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:18
@jafrael: ok, ich bin der eierstich der sich etwas verloren fühlt.

ichweiß ja dass man da was gegen tun muss, aber wenn du rechte kriegen willsat, helfen auch die stichhaltigsten argumente nichts, die meisten sind verloren für eine rückkehr in die realität und dann muss man sie irgend loswerden. gesetze gegen sie bauen z.b.

I went into the woods because I wanted to live deliberately. I wanted to live deep and suck out all the marrow of life ... to put to rout all that was not life; and not, when I came to die, discover that I had not lived.


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:18
@all

Scanners
schreibt (in einem anderen Thread)

"alles was ich schreibe ist rechtsstaatlich
ich wollte hier in diesem Thread keine rechts links Diskusion , sondedrn den Grund führ meine Sperrung erfahren !! "

Hier hat er bewiesen, daß dem nicht so ist.

Denn er applaudierte genau DEN Aussagen, die als Begründung für den Verbotsantrag der NPD verwendet worden sind. Sie wurden allesamt als verfassungswidrig eingestuft. Diese Aussagen sind es auch. Wenn er ihnen zustimmst, belegt er sein verfassungsfeindliches Verhalten.

q.e.d.


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:19
@scanners

Wie ich schon schrieb - Du läufst in jedes Messer!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:20
@scanners

Auf Deiner Profil Seite ist ein Foto von Dir mit Deinem Kind zu sehen.
Bist Du Dir bewusst, dass dieses Dein Kind, wenn es behindert wäre, damals, als die Dinge ja offensichtlich nach Deinem Geschmack waren, der sogenannten EUTHANASIE zugeführt worden wäre?
Und zwar als Folge der Vorgänger-Taten der NPD-Bonzen!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:21
@jafrael

der verbotsantrag gegen die NPD ist hinfällig .. schon vergessen?
und die Zitate sind nicht Verfassungsfeindlich.
Sie sind pro Deutschland , Pro Demokratie, pro selbstbestimmung, und das sind alles verfassungsmasig erklärte rechte in diesem unserem Rechtsstaat !!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:23
@doncarlos

hätte mein kind missbildungen gehabt , währe es überhaupt nicht geboren worden !!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:24
@jesterjiigsaw

<"@jafrael: ist eigentlich nicht so negativ gemeint wie du das jetzt evtl. aufgefasst hast. ich ernähre mich übrigens nicht von fastfood. ">

War auch eher als "Fast-Food" in geistiger Hinsicht gedacht. Weil DER Einwand gerne von den lesefaulen Usern benutzt wird. Aber Deine Beiträge in scanners "Jammer-Thread" haben mir ohnehin schon gezeigt, daß ich da den falschen angesprochen habe. Sorry.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

25.02.2005 um 02:29
@scanners

Früherkennung gabs damals noch nicht! Sie hätten Dir Dein Kind weg genommen! Mglw. hätte Du es ja schon lieb gewonnen.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


Anzeige

melden