weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Neonazis, I-net, Neonazicodes
bastycdgs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

01.04.2005 um 00:28
@ scorpion25:

Muhahahah...ich weiß auch schon 'nen Buchtitel für unse...ähh...dein Buch:
"Dieter Bohlen - Nichts als die Reptos"

*michvorlachenaufdembodenwälz*

Ein paar Beweisfotos haste ja schon vor einiger Zeit veröffentlicht...*gg*


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


melden
Anzeige
nessy16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

18.04.2005 um 16:54
das was ich bisher hier gelesen habe ist an sich schon ganz richtig,aber manchmal habe ich das gefühl einige vergessen das es insgesamt vier gruppen der nationalsozialisten gibt.
1.die neo nazis(oder auch skinheads):
diese form ist wohl die krasseste von allen nichts als saufen und prügeln im
kopf!!!
2.die nazis an sich
reissen die klappe ziemlich weit auf aber mehr als worte ist halt.ausserdem
überwiegend sogenannte "mittläufer".
3."partei-nazis"
diese haben ein grosses hintergrund-wissen und (wie soll es auch anders sein)stark an den politischem geschehen interessiert.
4.die sogenannten sympatisanten
sind nicht wirklich im klaren darüber was sie wollen,aber finden es halt cool in der rechten szene dabei zu sein

ich selber bin in der rechten szene und weiß das es auch unter uns schwarze schafe gibt.doch sollte man nicht alle über einen kamm scheren.ich finde man sollte sich mit dem einzelnen auseinander setzen um sich ei urteil zu fällen.denn meine kameraden und ich sind nun wirklich nicht so schlimm wie zeitung und fernsehen immer berichten.warum wohl sind wir (größtenteils) der meinung die presse lügt?sie zeigt nämlich nur das was die menschen in deutschland sehen wollen.die bösen rechtsradikalen dei jedem türken ein in die fresse hauen.und ich als (deutsches) mädel bin nun wirklich nicht stolz auf deutschland.das wäre doch der reinste widerspruch wenn man der zeitung und dem fernsehen glaub,ODER?????????
naja bin mal gespannt was ihr dazu meint!!!
gruss an alle die das hier lesen!!nessy16


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

18.04.2005 um 16:59
@nessy16

Leider konnte ich deinem Posting nicht im Geringsten folgen. Was willst du uns
eigentlich mitteilen?

Das kleine Naziglatzen auch gnaz doll, supi lieb sein koennen?

Erlaeutere bitte nochmal "die nazis an sich".

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

18.04.2005 um 17:02
@nessy16

Kannst du mir auch erklären,warum du in der rechten Szene bist?Bitte bemühe dich um ein verständlicheres Deutsch,danke:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

18.04.2005 um 17:06
Sorry Nessy16,dein Deutsch ist beim zweiten lesen besser als angenommen;)
Aber trotzdem erkläre mir bitte,warum du rechts bist.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
türko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

18.04.2005 um 17:22
@ ragnarök
kann sie nicht sie weiß nämlich selber nicht warum! was wollen eigentlich die nazis wenn sie mal an der macht sind und was ist eigentlich ihre ideologie diese sache konnte mir noch niemand beantworten!

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

18.04.2005 um 19:28
@türko
<"was wollen eigentlich die nazis wenn sie mal an der macht sind und was ist eigentlich ihre ideologie diese sache konnte mir noch niemand beantworten! ">

DAS halte ich für eine gefährliche Unterschätzung der Leute im Hintergrund, der geistigen Vordenker der "Neuen Rechten". Sie HABEN sehr wohl Vorstellungen davon WAS zu geschehen hat, aber natürlich vor allem, was NICHT zu geschehen hat.

Siehe hierzu Seite 2 dieses Threads:

Was ist Faschismus/Nationalsozialismus - Versuch einer Definition -Teil 1-3.


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
türko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

18.04.2005 um 19:34
@ jafrael
sollen sie doch an die macht kommen is mir doch egal sollen sie doch die ausländer rausschmeißen sie werden schon sehen was passiert

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

18.04.2005 um 19:55
@türko

Einen Überblick über die derzeitige Situation bietet die web-site und der link, den ich hier zu lesen empfehle.

http://www.hagalil.com/archiv
/2005/02/braun.htm


Die Netzwerke der rechten Szene

Von Stephan Braun
Deutsche Polizei, Zeitschrift der Gewerkschaft der Polizei, 1/2005

<"Haben sich die Koordinaten der politischen Landkarte in Deutschland tatsächlich nachhaltig verschoben? Es gibt Indizien, die für einen Rechtsruck sprechen.

folgende Themen werden in diesem Beitrag ereörtert:

*Kampf um Köpfe - Straße und Parlamente

*Rechts hat nicht nur in Ostdeutschland Boden gewonnen

*Die Nationaldemokratische Partei (NPD)

*Die "Neue Rechte" - Vordenker

* Rechtsextremismus im Überblick

* Rechte Netzwerke sind aktiv

* Finanzquellen der rechten Szene

*Anschluss an die konservativen Eliten

*Gegenstrategie

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
nessy16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.04.2005 um 15:45
@türko

wieso sollte ich das nicht erklären können?
um genau zu sein,ich bin da einfach reingeboren.
meine gesamte familie teilt diese einstellung.
ich finde es nur etwas dreist mich dafür rechtfertigen zu müssen.

um dir auf deine frage "unserer" ideologie eine antwort geben zu können müsste ich mindestens 20 seiten schreiben.
wenn du willst versuch ich das zu einem späterem zeitpunkt,wenn du willst!


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.04.2005 um 15:50
Na, hier schreibt doch mal wieder der lebende Beweis, dass es GUT ist, dass das Wahlrecht eine Beteiligung an der Wahl erst ab 18 vorsieht!

Allerdings befürchte ich, dass sich bis dahin an ihrer Einstellung nicht viel geändert haben wird! Ist ja auch zu bequem, zu sagen: Hach, so bin ich halt erzogen!

Super, nur sich nicht selbst mal ein paar Gedanken machen, gelle?



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
nessy16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.04.2005 um 15:55
@case_77

genau das!wieso geht eigentlich (fast) jeder davon aus,dass nazis immer schlecht sein müssen?das begreife ich nicht!
deshalb versuche ich einfach ein paar dieser vorurteile auszuräumen!!!
ich bin mir sicher,würden wir uns auf der strasse begegnen und du wüsstest nichts von meiner einstellung,könnten wir uns sicher gut verstehen!

die nazis an sich,sind halt von allem ein bisschen.
sie verstehen das wichtigste an der politik,sind aber trotzdem immer noch uf der suche nach spass.und den spass lassen sie sich nicht durch politik-gequatsche verderben;ganz einfach!und mehr nicht!!!!


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.04.2005 um 15:59
LOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL!

"genau das!wieso geht eigentlich (fast) jeder davon aus,dass nazis immer schlecht sein müssen?"
Weil es so ist und Nazis granatenmäßige Idioten sind....IQ hin oder her!

Weiter:
Eine Super-Definition!

Was also unterscheidet jetzt diese Deine Definition
("sie verstehen das wichtigste an der politik,sind aber trotzdem immer noch uf der suche nach spass.und den spass lassen sie sich nicht durch politik-gequatsche verderben;ganz einfach")

von den weiter oben ebenfalls gegebenen Definitionen wie Nazis=Dumpfbacken.
Da ist doch Deine die selbe, nur anders ausgedrückt!

Was glaubst DU eigentlich, woher der Begriff Nazis kommt, und was er so generell bedeutet?
Würde mich ja mal brennend interessieren....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
nessy16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.04.2005 um 16:02
@polyprion

du wirst es nicht glauben aber ich hab mir auch schon selbst gedanken gemacht!
vorallem hab ich mir das nötige wissen angeeignet um das zu vertreten was ich denke und glaube!

achja ausserdem bin bin ich leider schon 23 und wähle schon eine zeit lang!!
die 16 in meinem nickname bedeutet etwas anderes!!


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.04.2005 um 16:05
@polyprion
lass doch die armen nazis ;-)

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.


melden
nessy16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.04.2005 um 16:12
nationale sozialisten

korekt wäre aber nationale zianisten,die,wie jeder weiss,etwas ganz anderes sind!


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.04.2005 um 16:20
Was zum Geier sind "zianisten"?

Mal davon ab: Du definierst Dir hier aber amtlich Deine Reputation ab!
(Wobei ich zu behaupten wage, dass von dieser nach sage und schreibe 5 Beiträgen kein Fünkchen mehr vorhanden ist!)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.04.2005 um 16:28
NAZIS GIBTS IN JEDER STADT; BILDET BANDEN; MACHT SIE PLATT :D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.04.2005 um 16:32
Ich glaub nessy's Springerstiefel sehnen sich lediglich nach etwas Zärtlichkeit ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


melden
Anzeige

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.04.2005 um 16:49
Poly, warum haben denn immer alle leute Angst vor den "Nazis" wenn sie alle Idioten sind, so wie Du das sagst?
Kannst Du mir auch bitte mal sagen was genau Du gegen die Rechten hast?
ich glaube 99% aller Leute die hier ein grosses Maul haben so wie seraphim wissen gar nicht um was es im Nationalsozialismus eigentlich geht.

ich glaube kaum dass Nessy's Springerstiefel sich nach Zärtlichkeit sehnen, denn sie hat bestimmt keine. Weisst Du eigentlich wie teuer diese Schuhe sind wenn man sie kaufen will?? Und die bekommst Du eigentlich auch nur im Militär, wenn Du Fallschirmspringer bist.

Time will tell...


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden