Montags-Mahnwachen
18.09.2014 um 20:56Hier haben wir einen besonders seltsamen Vertreter den Mahnwichtel, einen Druide.

Natürlich. Und komischerweise sind die Russen immer die guten - wenn man sich die Aussagen der Mahnwacher so anhört. Auf den Friedensveranstaltungen werden abstrakte und konkrete Feindbilder aufgebaut, so läuft das.james1983 schrieb:immer das alte spiel. finanzkrise. die bösen sind die juden/amerikaner.
Wenn ich einer der reichsten Menschen der Erde wäre, würde ich anfangen die Welt aufzukaufen und alles genau so zu steuern, wie ich es haben will. Zum besten für die gesamte Welt natürlich, da ich mit soviel Kohle eh ausgesorgt hätte und an Machtspielchen kein Interesse hätte. Ich würde z.B. auch versuchen die Falschverteilung der Nahrung zu beheben, sodass nicht dauernd Hungertote auf der Erde sterben müssen usw. Aber ich kann natürlich nicht wissen, ob andere mit soviel Geld auch so handeln würden.So,würdest du??
Ja würde ich. Glaub mir oder nicht. Ist aber sowieso nicht in greifbarer Nähe. Also bleibts erstmal nur theoretisch.Warhead schrieb:So,würdest du??
Ich sag dir was,du hättest nie ausgesorgt.
Und da alle anderen mit Macht und Einfluss auch ein bisschen rumsteuern wollen sind Machtspielchen mit entgegengesetzten Interessen das Ergebnis,die Interessen der Eliten stehen konträr zueinander