Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 20:56
Hier haben wir einen besonders seltsamen Vertreter den Mahnwichtel, einen Druide.

10428138 722746097779649 416139975441667

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 20:58
im forum hatten wir eben auch erst so braune propaganda

hat eine weile gedauert aber gegen ende hat der bursche dann plötzlich seine maske fallen lassen

Ihr wollt die Wahrheit?


melden
melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 21:24
Die beliebteste Taktik die derzeit herum geht ist das wort juden oder zionisten einfach nicht zu erwähnen

in formaten wie spirite science

wird erst einmal angedeutet juden wären eine alienrasse aber nicht mit negativen qualita versehen
das böse wird einer anderen alienrasse zugeschrieben. den marsianern. am ende landet man dann natürlich wieder bei der NWO und deren 13 großen jüdischen familien die deshalb böse sind und DEINEN aufstieg in die vierte dimension verhindern wollen weil sie marsianer gene haben.

immer das alte spiel. finanzkrise. die bösen sind die juden/amerikaner. man wällzt ein paar geschichten über geheime veschwörungen hervor. damit der zuhörer sich bedroht fühlt und als opfer und jede form zukünftiger gewalt legitimiert werden kann

und schon geben sich linke esos und rechte esos die hand zur bruderschaft

zum erhalt der indigokinder/arier


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 21:28
Zitat von james1983james1983 schrieb:immer das alte spiel. finanzkrise. die bösen sind die juden/amerikaner.
Natürlich. Und komischerweise sind die Russen immer die guten - wenn man sich die Aussagen der Mahnwacher so anhört. Auf den Friedensveranstaltungen werden abstrakte und konkrete Feindbilder aufgebaut, so läuft das.


melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 21:42
@Aldaris
ja das würde ich auch kritisieren. irgendwie stecken viele noch in Vorstellungen des kalten kriegs fest.

wir reden von diesen artefakten wie den usa und russland wärend es schon längst andere Länder sind die den Ton angeben.


melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 21:45
@james1983

Dazu tragen dann solche Feuerleger wie Jürgen Elässer bei (COMPACT-Magazin), die sich komplett auf eine Seite stellen, ohne in Ansätzen zu differenzieren.


melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 21:50
@Aldaris
hattest du die merkwürdige stelle in dem npd interview gesehen wo sie der sprecherin nachträglich andere worte in den mund gelegt haben beim mdr?

dieses ding mit dem komischen gnom holger schcymanski

das war alles sehr merkwürdig und hat bei mir komischerweise das gefühl geweckt die moderator sei eine hiemliche npd anhängerin


melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 21:51
@james1983

Ich weiß leider gerade nicht, welches Interview du meinst. Kannst es verlinken?


melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 21:55
@Aldaris
http://www.mdr.de/sachsen/wahlen-politik/landtagswahl/video216628_zc-5aa02a0c_zs-5d4140c7.html


melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 21:56
@Aldaris
minute 5 46

klar sie ist schon kritisch aber das am ende ist schon strange


melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 22:07
@Subcomandante
Geiles pic :D :D :D woher?

@james1983
heiho. Du "glatze" bist ja auch nur alle 10 jahre on ^^


melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 22:08
Wenn ich einer der reichsten Menschen der Erde wäre, würde ich anfangen die Welt aufzukaufen und alles genau so zu steuern, wie ich es haben will. Zum besten für die gesamte Welt natürlich, da ich mit soviel Kohle eh ausgesorgt hätte und an Machtspielchen kein Interesse hätte. Ich würde z.B. auch versuchen die Falschverteilung der Nahrung zu beheben, sodass nicht dauernd Hungertote auf der Erde sterben müssen usw. Aber ich kann natürlich nicht wissen, ob andere mit soviel Geld auch so handeln würden.
So,würdest du??
Ich sag dir was,du hättest nie ausgesorgt.
Und da alle anderen mit Macht und Einfluss auch ein bisschen rumsteuern wollen sind Machtspielchen mit entgegengesetzten Interessen das Ergebnis,die Interessen der Eliten stehen konträr zueinander


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 22:14
@interrobang
intero man hab ich dich lang nicht mehr gesehen. ja war lange weg und hab sofort wieder eine nacht hier durch gemacht. dieses forum ist noch mein tot ;P

hast ein herrliches gefecht verpasst


melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 22:15
@interrobang
Von hier: https://www.facebook.com/GenFM
musst ein bißchen runterscrollen
oder hier: (bessere auflösung)


melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 22:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb:So,würdest du??
Ich sag dir was,du hättest nie ausgesorgt.
Und da alle anderen mit Macht und Einfluss auch ein bisschen rumsteuern wollen sind Machtspielchen mit entgegengesetzten Interessen das Ergebnis,die Interessen der Eliten stehen konträr zueinander
Ja würde ich. Glaub mir oder nicht. Ist aber sowieso nicht in greifbarer Nähe. Also bleibts erstmal nur theoretisch.
Du kannst nur für dich sprechen, wenn du meinst "du hättest nie ausgesorgt". Denn ich habe schon konkrete Vorstellungen ab welchem Betrag ich ausgesorgt hätte. Was ich für materielle Dinge "wirklich" brauche und wie ich das ganze handle.
Es gibt natürlich genug gierige Leute, die egal wie viel sie haben noch mehr haben wollen. Aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Mehr als 1 Auto kann ich nicht fahren. Mehr als 1 Haus kann ich nicht bewohnen. Mehr essen, als bis ich satt bin geht nicht. usw.

Zu denjenigen die immer mehr wollen gehöre ich also nicht. Zumindest nicht im Bereich eigenen materiellen Besitzes. Mir ginge es höchstens darum, dass man mit mehr Geld der Welt auch mehr helfen kann. Heißt, momentan kann ich vllt 10 Euro spenden, was das Hungersproblem nicht lösen wird. Mit 1 Milliarde könnte ich dort schon ganze Felder anlegen lassen und sie denen geben, die Essen brauchen.

Und du hast Recht. Im Wirtschaftssystem treten alle gegeneinander an. Es geht um Marktanteile, um höhere Profite usw.
Doch eins werden alle gemeinsam haben. Sie wollen nicht weniger von ihrem Geld und ihrem Besitz. Sie haben kein Interesse daran, dass Geldsystem so zu verändern, dass es nicht mehr so einfach ist mit Geld, Geld zu machen, sondern mit harter Arbeit einfacher an die 1. Millionen kommt und es danach unglaublich schwer wird noch reicher zu werden.
Insofern arbeiten alle zusammen. Vielleicht nicht direkt, aber durch ihr Verhalten.


melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 22:44
@james1983
Ich verpasse hier nichts ;)

@Subcomandante
:D mit dem Hulk... auweh...


melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 23:11
Am Samstag Wahnmacher von der Strasse fegen

https://www.youtube.com/watch?v=fgJaAzhQkuE (Video: 20.09.2014: Kein Frieden mit der Montagsquerfront!)


melden

Montags-Mahnwachen

18.09.2014 um 23:35
@Warhead
Huch - ich hab' doch nur zwei Bier intus - warum dreht sich mir alles?
Ich sollte wirklich nicht soviel YouTuben...das macht irgendwie schlapp.
Hab' grad mein Ticket für Düsseldoof am Samstag gelöst - möge die Macht mit mir sein :D


Anzeige

melden