Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:43
@saba_key
... mit Schweini gebe ich Dir absolut recht. Einen besseren konnten sie nicht nehmen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:43
@Warhead

Du in christlicher Mission?
Der Herr wirkt eben doch noch Wunder!


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:45
@Prinzeisenherz

Er ist eben eine Gallionsfigur. Eine größere Sünde als Prolsongs gegen Dortmund traut man ihm nicht zu, aber mal abwarten, was die Medien finden ...
Jeder schnitzt an seinem Weltbild. Jeder manifestiert, es gibt da eine geistige Dimension und es gibt einen Kampf darum und Dinge werden Realität, weil sie als Idee existieren.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:52
@saba_key
Dortmund wird wahrscheinlich recht froh sei, wenn sie Vizemeister werden. Denen würden selbst Mahnwachen nicht helfen, um Meister zu werden. Obwohl, gönnen würde ich es ihnen dennoch.
Aber zwischen gönnen und Realität ist meistens ein großer Abstand.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:57
@Prinzeisenherz

Ja, aber das gehört in den Fussballthread und da habe ich heute morgen keinen Zahn mehr zu. Vielleicht sind die Spiele der Nationalmannschaft ja ebenfalls ausschließlich die verschiedenen Spannungen, die die Farben der Flüssigkristalle des LCD-TVs steuern.
Aber ich schaue das gerne, das entspannt.

Ich denke immer an den einen Hero - Salvador Dali und den anderen Hero - Shakespeare im Doppelpass und an die dritte Macht, gute Nacht!


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:59
@saba_key
Dir auch.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 10:28
@saba_key
Morgaine kommt aber eher aus der Vegan-Ecke und war bereits 2013 und evtl. schon früher auf der Veranstaltung. Da wurde noch nicht protestiert, vielleicht weil Frau Busse dieses Jahr zum ersten Mal da ist.

Schön, dass du das erkannt hast, ihre Beteiligung an den Mahnwachen war nämlich der Stein des Anstoßes. Auf der anderen Seite sind die eingeschworenen, veganischen Gruppen oft Anlaufpunkt für illustre Gestalten, die es wissen, Stimmung zu machen. Würde mich also kaum überraschen, wenn die beiden wieder eingeladen werden (wobei es mehr um Kilez More ging).

Übrigens, du hast doch auch kürzlich die Reichssonate angestimmt, oder?

Da hätte ich was für dich: Wer hin und wieder einen Blick auf die Reichsszene wirft, der dürfte sicher schon was von der Kriegsgefangenenpost gehört haben. Im Grunde geht es darum, dass viele Reichsbürger (aber auch sonstige VTler) schwer davon überzeugt sind, Briefe mit einem Porto von 3 ct. verschicken zu können. Aber nur, wenn man die PLZ in eckige Klammern setzt. Dann ist es nämlich Kriegsgefangenenpost [sic] und muss nach dem Weltpostgesetz zugestellt werden.
Das ist natürlich ausgemachter Mist, aber selbst dieser kann variieren:

Mal genügen 2 ct., mal braucht es 4 oder 6 Cent, dann müssen neben den eckigen Klammern noch Zusatzangaben auf den Adressaten, usw. Das Ganze galt als bewiesen, nachdem etliche Briefe verschiedener Reichis trotz Unterfrankierung ankamen und wurde natürlich entsprechend gefeiert (auch wenn zwischenzeitliche Nachfrankierungen geltend gemacht wurde, das trübte die Stimmung kaum).

Nun gibt es da aber einen Verband, nämlich die keltisch-druidische Glaubensgemeinschaft in Bayreuth (aufgrund Impfleugnung verlinke ich besser mal nicht, ist aber leicht zu finden). Diese Organisation hat angefangen, sogenannte Kriegsgefangenenpost im großen Stil an seine Mitglieder zu versenden. Ein Teil der Briefe ging durch, nun aber hat die Post inzwischen reagiert und für hunderte Brief eine Nachfrankierung gefordert, zur Not auch per Inkasso. Des Weiteren prüft man die strafrechtliche Relevanz dieser Posttrollerei. Das Ganze kann man in einem sehr unterhaltsamen Schriftverkehr auf der Seite jener Druiden oder auch zusammenfassend hier nachlesen.

Wie man es inzwischen kennt, hat der Oberdruide selbstbewusst und mit Verweis auf die Kriegsgefangenenpost die Forderung der Post und später ihrer Inkassofirma abgelehnt. Eine Geschichte, die wohl vor dem Kadi endet. Aber: Bis zu Klärung bittet der Oberdruide, ihm keine unterfrankierte Post mehr zu schicken. Langsam wird die Angelegenheit wohl zu teuer (die Briefe werden im Postzentrum einbehalten) :D

Also Saba, falls du immer noch an der Souveränität zweifelst, hier findest du sicherlich Anschluss.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 11:00
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:(auch wenn zwischenzeitliche Nachfrankierungen geltend gemacht wurde, das trübte die Stimmung kaum).
Jawoll. Ein Erfolg auf ganze Linie. :D


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 11:27
Noch was, diesmal aus dem Mahnwachenumfeld: Langsam entwickelt sich wohl ein gewisser Lagerkoller, denn einigen reicht Demonstrieren allein nicht mehr, obwohl das offizielle Motto

Ende der globalen US-Herrschaft! Ende der korrupten Regierung! Ende der Medienmanipulation! Beginn des wahren Friedens! Alle Macht geht vom Volke aus! --> [WIR BLEIBEN FRIEDLICH NACH ARTIKEL 20 GG] <--

Gemeinsam am Reichstag: www.facebook.com/kundgebungen

BITTE LADET EURE KOMPLETTE FREUNDESLISTE EIN, DAMIT WIR MEHR WERDEN!


lautet -> https://www.facebook.com/events/1672816349610967/permalink/1679017182324217

Allerdings scharen manche schon mit den Hufen:



---

Mal wieder zu Jebsen. Im Thread wurde schon dokumentiert, dass Jebsen Merchandise über den 'Shirtzshop' betreibt: http://www.shirtzshop.de/shirtzshop/detail_original-ken-fm-supporter-shirt---wir-sind-die-crowd---farbig_5401_0_0_0_0_0_0_date_desc_0.html (Archiv-Version vom 22.06.2014)

Sven Liebich (wahlweise auch Liebig) ist Inhaber des Shirtzshop und war vor rund zehn Jahren ein aktives Mitglied bei Blood&Honour, bis zum Verbot. Inzwischen distanziert er sich davon und ist nun (Mit-)Organisator der Mahnwache Halle.

Nun, an sich nichts schlimmes, denn wenn er mit seiner rechtsextremen Vergangenheit nach eigenen Worten abgeschlossen hat, sollte man das begrüßen. Wie bei Bender, dem auch die Absolution erteilt wurde, schließlich will man nicht mit zweierlei Maß messen. Doch es bleiben auch Vorbehalte: - siehe auch hier (Archiv-Version vom 16.07.2013).

Egal wie man nun es sehen will, zurück zu Jebsen und Liebich. Obwohl dieser Jebsen supportet, hat er trotz jahrelanger Geschäftsbeziehung angeblich nie Ken getroffen:



Jebsen seinerseits will auch keine Verbindung zu Liebich haben.
Das lässt mich zweifeln, denn iwie kann ich nicht glauben, dass Jebsen seinen 'Namen' ohne Rücksprache für gewerblich Zwecke hergibt. Und dank folgendem Link, sehe ich meine Zweifel berechtigt:

Nun, wie auch immer die beiden verworren oder auch nicht verworren sind - im Angesicht der anfänglichen Bekundungen zum Nichtkennen zwischen Jebsen, Mährholz, Rönsch, Else - ist eine gesunde Skepsis angebracht.

@Andalia
Wenn man auf die Weise Erfolg definieren möchte :D


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 11:29
@univerzal

Reichssonate kenne ich nicht. Auch bin ich fur keine Errichtung von Reichen außer einem europäischen Reich.
Meine Post frankiere ich mit 58 Cent, da es jetzt aber innerhalb ganz kurzer Zeit galt, die Schlangenzahl 60 zu erreichen, frankiere ich mit 60 Cent.
Ich bezahle auch die verdoppelte GEZ-Gebühr, obwohl ich den TV fast nicht nutze. Für mich war die Lösung mit der Radiogebühr besser, bezahle Klitschko und Boxen im Ersten.
Wenn Seehofer erst die Maut durchgedrückt hat, zahle ich diese ebenfalls, wie will man 20 Euro Kfz-Steuern im Jahr ausgleichen?

Es gibt ein Video von Morgaine, wo sie die Rechten ziemlich unangenehm anmacht, ich suche es dir bis morgen raus. Die ist nicht rechts, sondern nur eine systemkonforme Fakerin, sieht man an ihrem Namen. Sie steht hinter der im Moment herrschenden satanisch-faschistischen Pseudodemokratie-
ordnung. Ich lebe auch nicht so schlecht dabei und darin, allerdings anscheinend viele.
Eine echte Demokratie habe ich bisher nicht erlebt.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 11:52
@saba_key
Reichssonate kenne ich nicht. Auch bin ich fur keine Errichtung von Reichen außer einem europäischen Reich.

Stell dich nicht doof, ich meinte den Reichsquatsch zur fehlenden Souveränität, was du kürzlich breit getreten hast. Du weißt schon, Grundgesetz, Verfassung, ein heikles Thema für manchen Mitmenschen. Oben hast du eine Analogie, wohin das führen kann, wenn man sich nur genug reinsteigert oder jeden Mist glaubt.

Es gibt ein Video von Morgaine, wo sie die Rechten ziemlich unangenehm anmacht, ich suche es dir bis morgen raus.

Nicht nötig, da ich es wohl kenne, genauso wie die 'sauberen' Bekundungen von Kilez More in München, da haben sogar die Rechten applaudiert. :D

Was Morgaine und ihr Buddy nun genau sind, ist mir eigentlich wurschd. Für mich sind das kleine Lichter, die nicht wissen wovon sie reden. Ähnlich wie du (Sie steht hinter der im Moment herrschenden satanisch-faschistischen Pseudodemokratieordnung), nur wirst vermutlich ein paar Lenzen mehr auf dem Buckel haben. Die Geschichte habe ich erwähnt, weil es sich im Zusammenhang zu den Veganern bereits wiederholte und auch hier der Mahnwachen-Dunstkreis seine faulige Wirkung entfaltete.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 12:11
@univerzal

Gib mir bitte noch mal die Stelle, wo ich zur fehlenden Souveränität Stellung nehme. Ich möchte sehen ob ich mich da für ein Reich einsetze.
Ich setze mich noch nicht mal für ein Himmelreich ein, wenn du es noch nicht gemerkt hast.
Die fehlende Souveränität gestehe ich ein.
Es gibt im Grundgesetz natürlich Gesetze, die sich mit Hochverrat auseinander setzen.
Das sind Gesetze, die leider nie zur Anwendung kommen.

Es gibt auch eine Szene von Trollen, Agents Provocateurs, BND-Spionen, die der Staat ins Rennen schickt. Was dabei herauskommt sehen wir beim NSU-Prozess, wo man nicht mehr weiß, wer auf der Anklagebank sitzt.

Ich bin überzeugt, dass mein politischer Einfluss bisher Null war, weil noch nie die demokratische Partei an der Regierung war, die ich gewählt habe. Insofern bin ich trotz Demokratie von der politischen Willensbildung ausgeschlossen. Das ist doch nachvollziehbar.

Außerdem glaube ich, dass die Wahlen in Amerika nicht demokratisch sind, da man nicht weiß, was innerhalb der Wahlmaschinen passiert. Das wissen nur einige Techniker und Spezialisten, die von Microsoft oder von der Regierung bezahlt werden.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 12:13
@univerzal

Ich bin auch ein kleines Licht und dankbar dafür, politisch hat mir Morgaine doch alles voraus.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 12:58
@saba_key
Gib mir bitte noch mal die Stelle, wo ich zur fehlenden Souveränität Stellung nehme.

Beitrag von saba_key (Seite 182)
Beitrag von saba_key (Seite 183)

Ich möchte sehen ob ich mich da für ein Reich einsetze.

Brauchst du auch nicht extra, denn dahin führt die Reise, wenn man auf den Zug der fehlenden Souveränität aufspringt. Ich weißt, ab hier wirds albern und du möchtest dir lieber nicht den Schuh anziehen, aber genau in diese Kerbe hast du nunmal geschlagen. Ich bin aber gerne offen für alternative Beschreibungen, was bei einer fehlenden Souveränität Deutschland nun darstellt. Nur zu, ich höre.

Die fehlende Souveränität gestehe ich ein.

Du kannst dir auch rosarote Einhörner eingestehen, es tut nichts zur Sache.

Es gibt auch eine Szene von Trollen, Agents Provocateurs, BND-Spionen, die der Staat ins Rennen schickt.

Vergiss nicht Allmy, die werden hier schließlich andauernd vermutet und 'überführt'.

Ich bin überzeugt, dass mein politischer Einfluss bisher Null war, weil noch nie die demokratische Partei an der Regierung war, die ich gewählt habe. Insofern bin ich trotz Demokratie von der politischen Willensbildung ausgeschlossen. Das ist doch nachvollziehbar.

Nein, ist keinesfalls nachvollziehbar. Denn politische Beteiligung ist eine Hol- und keine Bringschuld. Wer denkt, er hätte mit seinem intervallfälligen Kreuzchen genug getan, der muss sich nicht wundern, wenn über seinen Kopf hinweg entschieden wird.

Außerdem glaube ich, dass die Wahlen in Amerika nicht demokratisch sind, da man nicht weiß, was innerhalb der Wahlmaschinen passiert.

So lange du kein Ami bist, wirst du dir keine Sorgen machen müssen, die Dinger sind hierzulande nicht anerkannt. Man sollte aber nicht glauben, dass man zur Wahlfälschung überhaupt Computer/Eingabegeräte benötigt.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 13:06
Für Gysi-Fans:



https://www.facebook.com/gregor.gysi/posts/10151951854537693?comment_id=29037621&offset=100&total_comments=365

15.04.2014 15:31
Gregor Gysi

Die Forderungen dieser Demonstrationen entsprechen nicht meinen politischen Positionen. Kurze Zusammenfassung der Aussagen auf der gestrigen Demo in Hamburg: Die BRD ist nicht Deutschland, Michael Jackson wurde ermordet weil er die Wahrheit sagte, wir werden mit Chemtrails unterdrückt und chemisch vergiftet und die Politiker sind die Vasallen der Rothschilds. Leuten, die mit solch kruden politischen Ansichten und antisemitischen Äußerungen in Erscheinung getreten sind, fragwürdige Verschwörungstheorien vertreten und die auf ihren "Montagsdemos für den Frieden" Vertretern der AfD eine Plattform bieten, werde ich nicht noch die Möglichkeit zur Selbstdarstellung und Profilierung bieten. Der Aufruf auf der facebookseite von KnFM war auch zu offensichtlich: die eigenen Zugriffszahlen und likes und damit die eigene Popularität mit meinem Namen erhöhen - nein Danke!



melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 13:29
@univerzal

Hat Gysi alles richtig gemacht. Dass er jemand ist, der Jebsen irgendwie supportet, wäre für mich die Bizarro World. :D Muss doch so manchen Mahnwächtler ankotzen, dass jemand, der selbst so viele und ähnliche Dinge anprangert, nicht daran interessiert ist, den Frieden™ zu unterstützen.

--

Am 6.09.2014 hat Andreas Popp in Düsseldorf gesprochen. Leider fand ich bislang nur dieses sehr kurze Video - vllt. findet jemand den vollen Redebeitrag. Ich ahne allerdings anhand dieses Ausschnittes schon, dass nicht viel neues kommt. Wird immer langweiliger alles.

Edit: Was ganz deutlich wird, ist, dass Eva Hermann mittlerweile auf Popp abgefärbt hat. Das Thema Familie und insb. Kindererziehung war vorher nicht in Popps Repertoire, wird aber nun von ihm aufgegriffen.

Youtube: Andreas Popp - Mahnwache Düsseldorf - 06.09.14
Andreas Popp - Mahnwache Düsseldorf - 06.09.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 13:33
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Leider fand ich bislang nur dieses sehr kurze Video - vllt. findet jemand den vollen Redebeitrag.
Damit kann ich dienen:
Youtube: Andreas Popp als Gast beim Start der Friedenstournee - Generationen für Frieden
Andreas Popp als Gast beim Start der Friedenstournee - Generationen für Frieden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Was schätzt Du (anhand des Videos), wieviele Zuhörer da waren? 400?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 13:34
So, wollte noch den Link nachreichen: https://www.facebook.com/gregor.gysi/posts/10152208507272693

@Aldaris
Es wäre der Jackpot für die Mahnwachen :D
Schließlich hat man mit Dehm und Frings vereinzelte Irrläufer aus der Linkenfraktion akquiriert und direkt als Zugpferde sowie Persilschein vor den Karren gespannt. Nun ist man natürlich trotzig, dass es vom Leitwolf himself die mehrmals wiederholte Abfuhr gab^^ (siehe auch in der Diskussion unter Gysi's Beitrag).

Kindererziehung war vorher nicht in Popps Repertoire, wird aber nun von ihm aufgegriffen.

Da muss ich widersprechen, man erinnere sich bspw. an den 'Zerstörung der Familien'-Titel in Compact. Oder seinen Ausraster zum ESC-Sieg der Wurst.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 14:05
@univerzal

Die Wahlmaschinen sind nicht anerkannt, aber die Obama-Regierung, wie soll ich mir da keine Sorgen machen?
Gute Beiträge von mir finde ich, danke fürs Einstellen :troll:

Aber ich möchte immer noch kein Reich.

Du als Frau bist ein bißchen eifersüchtig auf Morgaine, das kriegt man nur schwer raus.

Wenn du so empfindlich bist mit dem Reichsdeutschen Getue, wieso benutzt du dann die Schrift, die auch Neonazis sehr gerne verwenden, in deinem Avatar. Doch wohl nicht aus ästhetischen Gründen, sie sieht nämlich schlimm aus!

Kannst du dich noch an deinen ersten Beitrag erinnern? Du nimmt Big Foot und Jedi (Yeti) gegen die Systempresse in Schutz. Hat sich da was geändert?
Du sagst: Ich habe dazugelernt!
Aber noch besser ist es doch, gleich die richtige Meinung zu haben, oder ist das egal?
Meinst du, du hast jetzt die Meisterstufe erklummen, weil du andere belehrst?
Oder bist du noch nicht dort?
Und irrst dich wieder.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 14:08
Übrigens mein erster Beitrag ist auch noch etwas unterirdisch, aber ab Nummer zwei habe ich mich schon stabilisiert. :)


Anzeige

melden