Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ihr wollt die Wahrheit?

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Kindergarten geschlossen.
Der Threadersteller möge sich bitte mit seinen Fragen an eine Vertrauensperson in seinem Umfeld wenden, hier kann auf dieser Ebene nicht diskutiert werden.
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:44
Die Wahrheit ist, dass wir uns einander helfen sollten, alleine sind wir schwach, ich kann fallen, sterben, versagen aber die Wahrheit ist das wir eine immense Macht besitzen. Das Ziel ist es das wir endlich eine Einheit werden, indem keiner geringer oder höher geschätzt wird, indem es keine Anführer mehr gibt und nur noch die Menschheit regiert, sprich Demokratie. Wisst ihr was das bedeuten würde? Gerechtigkeit, keinen Krieg, nie wieder Habgier und vorallem Freiheit und Unabhängigkeit für jeden Menschen. Ihr sollt friedlich demonstrieren und eurem unbeugsamen Willen zeigen, die Wahrheit ist um euch herum, ihr müsst mehr auf eure nächsten achten. Versteht ihr was ich meine? Jeder von uns ist machtlos, denkt nicht mehr im Ich, sondern im WIR. Zusammen könnten wir schon alle Probleme der Welt lösen, zusammen kann uns niemand aufhalten, zusammen als Einheit sind wir vollkommen. ALLEINE wird ihr niemals vollkommen sein, alleine werdet ihr schwach sein, alleine wird man euch zerquetschen, alleine werdet ihr angst haben


melden
Anzeige

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:48
@OffenbarungJoh
Das ist viel besser als der vorangegangene T.

Im Prinzip hast du mMn recht, doch meine ich auch, dass das Massenbewusstsein bis jetzt noch nicht so strukturiert ist.

Doch denke daran: jeder Mensch sieht Wahrheit, jeder von seinem eigenen Blickpunkt aus.


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:49
Ich habe es vergessen! Es steht schon in der Bibel geschrieben: Was für einen gilt, geltet für alle anderen auch: nur eine universelle Erleuchtung kann uns noch retten. Es bringt nichts jedem Menschen zu sagen was in der Welt momentan abläuft und es bringt auch nichts zu sagen das wir eine Einheit bilden sollten und es bringt auch nichts wenn ich weiterhin für das wohlergehen der Menschheit kämpfe, alle Mühe ist umsonst von mir gewesen und all den anderen großartigen Menschen die ihr Leben dafür gewidmet haben das es uns besser geht


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:50
OffenbarungJoh schrieb:alleine sind wir schwach
Nä ich bin gern allein.
OffenbarungJoh schrieb:Es steht schon in der Bibel geschrieben
Danke, du hast mich zum lachen gebracht.


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:51
@Kaito
Was soll ich von einem Menschen erwarten der sich über die Bibel lustig macht?


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:51
OffenbarungJoh schrieb:Es steht schon in der Bibel geschrieben
Sieht mir alles eher nach Missionierung aus^^


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:51
@OffenbarungJoh das gleiche was ich von einem erwarten kann der an Religionen glaubt.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:52
@OffenbarungJoh
OffenbarungJoh schrieb:Ich habe es vergessen! Es steht schon in der Bibel geschrieben: Was für einen gilt, geltet für alle anderen auch: nur eine universelle Erleuchtung kann uns noch retten. Es bringt nichts jedem Menschen zu sagen was in der Welt momentan abläuft und es bringt auch nichts zu sagen das wir eine Einheit bilden sollten und es bringt auch nichts wenn ich weiterhin für das wohlergehen der Menschheit kämpfe, alle Mühe ist umsonst von mir gewesen und all den anderen großartigen Menschen die ihr Leben dafür gewidmet haben das es uns besser geht.
Das ist für mich zumindest grenzwertig und erinnert mich an Fanatismus.


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:52
@Kaito
Christentum, Islam, Buddhismus und alle anderen Religionen sagen das aller selbe: Wir sind alle eins


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:52
In Form eines Videos, mit angenehmer Stimme und ner Annonymousmaske wäre dieser Blocktext angenehmer...?...

Und zum Inhalt, ja klar, träumen darf man.
Aber das wird so nicht funktionieren


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:54
@OffenbarungJoh Ohne jemanden bzw. dich beleidigen zu wollen aber für mich sind Religionen Schwachsinn. Genau so wie der Thread hier. Du glaubst doch nicht ernsthaft daran dass sich jetzt die ganze Welt wegen dem Thread verändert.


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:54
Ich wundere mich echt nicht, dass es niemals zur universellen Erleuchtung kommen wird, der Mensch ist einfach viel zu sehr ein abgeirrter Tiermensch, anstatt Gottmensch. Doch beides wohnt erstaunlicherweise im Menschen. Ich bin das lebende Beweis dafür


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:54
OffenbarungJoh schrieb:Es bringt nichts jedem Menschen zu sagen was in der Welt momentan abläuft und es bringt auch nichts zu sagen das wir eine Einheit bilden sollten
OffenbarungJoh schrieb:Jeder von uns ist machtlos, denkt nicht mehr im Ich, sondern im WIR. Zusammen könnten wir schon alle Probleme der Welt lösen, zusammen kann uns niemand aufhalten, zusammen als Einheit sind wir vollkommen.
Was denn nun?


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:55
@OffenbarungJoh
OffenbarungJoh schrieb: nur eine universelle Erleuchtung
Und welche Art Erleuchtung ist das ? Denn du hast ja selbst geschrieben, dass e snichts bringt, wenn man das Leuten erzählt, wie du das ja in diesem Thread machst.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:55
@OffenbarungJoh
Du weißt schon dass die Bibel, so wie wir sie heute vorliegen haben, erst viele Hundert Jahre nach dem Tod Jesu geschrieben wurde? Und auch, dass sie zwischenzeitlich immer wieder umgeschrieben, etwas hinzu gefügt, etwas weggelassen, wurde?


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:56
Sind wir hier bei Kreuz.net?
Ernsthaft, was hat obiger Text mit Religion zu tun, außer dass du ihn dir so zurecht schusterst, dass er etwas ähnelt, was in der Bibel steht?


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:57
@OffenbarungJoh
Ich wundere mich echt nicht, dass es niemals zur universellen Erleuchtung kommen wird, der Mensch ist einfach viel zu sehr ein abgeirrtes Tier, anstatt Gottmensch. Doch beides wohnt erstaunlicherweise im Menschen. Ich bin das lebende Beweis dafür
Was hast du genommen oder geraucht?


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:57
Ich sehe euch nicht als gut oder böse, wenn man den Gottmenschen erreicht hat erkennt man dass es weder gut oder böse gibt, sondern jediglich jene die bewusst sind was sie tun und jene die nicht wissen was sie tun.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:58
@OffenbarungJoh
Aber du weißt was du tust? Auch jetzt und hier?


melden
Anzeige
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 15:58
@Luminita ja. Denke ein Mod von Kreuz hat sich verlaufen.


melden
573 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebensphilosophie77 Beiträge