Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 14:59
@Pfeifenphysik

Bist du Abonnent?

Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 14:59
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Kann man auch nicht bringen wenn man Compact nicht kauft.
Was kann ich nicht bringen, da ich Compact nicht kaufe? Senf zu Deiner Bratwurst? I don't get it!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:06
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Schade, dass er seine Fähigkeiten so verschwendet, aber er macht scheinbar immer noch gutes Geld mit seinen Mahnwachen.
Kannst Du mir bitte mal erklären wie genau er da Geld verdient? Nach meinem Wissen macht er es ehrenamtlich und gerade mal sein Fahrgeld zu den Demos kommt durch Spenden zusammen, über bleibt da nichts.

Wo also soll er verdienen, anders als Elsässer, Schrang, etc. verkauft er ja nichts an die Leute.

Im Übrigen haben sich ja nun inzwischen alle untereinander gestritten und zerschossen auf den Mahnwachen, wie in der AfD gilt scheinbar leider auch dort, Jeder gegen Jeden, kein Zusammenhalt mehr.

Es sind ja auch zu viele Lager die da aufeinandertreffen auf den Mahnwachen, kein Wunder das die sich untereinander nicht grün werden.

Ist eben nicht so wie damals bei den 68ern wo alle das gleiche Thema (Friede, Freude, Eierkuchen) hatten.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:09
@kronzeuge007
Wo also soll er verdienen, anders als Elsässer, Schrang, etc. verkauft er ja nichts an die Leute.

Über sein Mediaportal, Stichwort: Schwarmfinanzierung (crowdfunding).


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:11
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:I don't get it!
Kannst du auch vielleicht auch nicht.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:13
@Pfeifenphysik

Hat dir die Else-Propaganda schon so das Hirn vernebelt, dass du es nicht mal schaffst, eine klare Antwort zu geben? Ansonsten muss man das als provozierendes Trollen werten.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:16
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Hat dir die Else-Propaganda schon so das Hirn vernebelt, dass du es nicht mal schaffst, eine klare Antwort zu geben? Ansonsten muss man das als provozierendes Trollen werten.
Rabulistischer Spam.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:18
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Rabulistischer Spam.
Oder so, richtig. In jedem Fall unnötige Trollerei.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:21
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Oder so, richtig.
Relativ.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:22
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Über sein Mediaportal, Stichwort: Schwarmfinanzierung (crowdfunding).
Ich denke nicht das die Gruppe die er anspricht sonderlich zahlungskräftig ist und spendabel erst recht nicht. Viel kommt da also garantiert nicht dabei rum.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:29
@kronzeuge007
Kann man so pauschal nicht sagen, denn genauso wie Else, hat er die Mahnwachen als Werbeplattform genutzt. Und selbst als Gegner ist man nicht so vermessen um zu behaupten, dass dort durchwegs nur Arbeitslose und arme Leute rumhängen. Darüber hinaus sind die Spendenaufrufe nur ein Standbein, er betreibt des Weiteren einen Buchshop (ironischerweise über die Ausgeburt des Kapitalismus namens Amazon), flattert und müsste auch noch im Shirt-Geschäft mit drinhängen. Und das sind jetzt lediglich die recherchierbaren Einnahmequellen, das sind noch nicht mal Honorare etc. aufgeführt. Ich glaube nicht, dass ein Jebsen sich diesen Krampf gibt, wenn er dafür am Hungertuch nagen würde.

Zudem bitte nicht vergessen: Er schleppt ja auch gern sein Team bzw. seinen Kameramann zu den Mahnwachen mit, immerhin wird der Content benötigt. Umsonst wird der auch nicht arbeiten.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:39
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bist du Abonnent?
Nein, ich guck nur noch Ken FM, ab heute.

https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde/videos


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:41
@Pfeifenphysik

Das erklärt einiges.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:45
Ken FM und russisches Staatsfernsehen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:51
Ich habe hier russisches Staatsfernsehen in deutsch. Da brauch ich mir nur Elses Auftritte reinzudrehen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 15:54
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich habe hier russisches Staatsfernsehen in deutsch. Da brauch ich mir nur Elses Auftritte reinzudrehen.
Logen, wird sich bald wieder zum Briefing in Moskau einfzufinden haben.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 16:01
Richtig, und mit dabei: Phantomprofessor Lorenz Haag.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 16:02
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Richtig, und mit dabei: Phantomprofessor Lorenz Haag.
Verschwörungstheorie.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 16:05
https://www.youtube.com/watch?v=fv0xSh6Qi-c

Wenn das nicht RTL-Niveau ist mach ich mir 'ne Kackwurst in's Ava, hätte Lorenz & Partner vom Schreibtisch aus erledigt.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 16:08
@Pfeifenphysik

Der Professor ist 'ne einzige Verschwörungstheorie. Leider kann ich mir das Video noch nicht ansehen, aber wenn Nulpe RTL-Niveau schreibt, dann muss es gut sein.

Bevor der Thread weiter mit Einzeilern bzw. einzelnen Wörtern zugekleistert wird, Nulpe jetzt kannst du mit jemand anderem spielen.


Anzeige

melden