Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

02.11.2014 um 16:11
Ergänzung: Der Eintrag ist etwas älter (19. Februar 2013). Das habe ich anfangs übersehen, aber was soll's? Else hatte halt damals schon gewisse Ambitionen.

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

03.11.2014 um 12:23
@kronzeuge007
Das war mir neu mit dem Buchshop, aber ganz ehrlich so versteckt wie das Ding ist finden die Kunden den Shop eh nicht, außerdem was verdient man bitte an Büchern, also reich wird Jebsen mit den Demos sicher nicht, Schrang und Elsässer vielleicht eher denke ich, aber lass sie doch gehören immer Leute dazu die kaufen wollen, zwingt sie ja keiner.

Ich habe nicht behauptet, dass er damit reich wird/ist, sondern bezweifle nur entschieden das Gegenteil, also das er für lau macht bzw. bei der Nummer nichts verdient.


melden

Montags-Mahnwachen

03.11.2014 um 13:04
@univerzal

Ich habe Jebsen mal bei Youtube geschrieben, dass ich ihm seinen ganzen Scheiß nicht glaube und dass er nicht anders wie Alex Jones mit dem ganzen Schrott nur Kohle machen will.

Darauf hin ist ihm zwar die Hutschnur hoch gegangen, aber abgestritten hat er es auch nicht.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.11.2014 um 13:33
@Deepthroat23
Und weißt du was? Es sei ihm gegönnt. Er hatte damals einen Bedarf gewittert, ihn per Angebot gestillt und erschließt nun weitere Zielgruppen, an denen er verdient. Neutral betrachtet bietet er eine Dienstleistung, die dann auch gerne entlohnt werden darf. Von daher kein Einspruch.

Den Einspruch gibt es einmal für seine Meinung(en), die ich absolut nicht teile und gegen die Mär vom selbstlosen Wanderprediger. Viel mehr ist es eine Wanderhure.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.11.2014 um 16:16
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Darauf hin ist ihm zwar die Hutschnur hoch gegangen, aber abgestritten hat er es auch nicht.
Wo ist der Beweis dafür, schick mal bitte den Link?
Danke.


melden

Montags-Mahnwachen

03.11.2014 um 16:19
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Mär vom selbstlosen Wanderprediger
Wer weiß vielleicht ist er ja wirklich einer der es aus Überzeugung ohne jegliche finanziellen Interessen macht, so etwas soll es geben, macht zwar nicht reicht, aber es beruhigt einen und man tut was für die Allgemeinheit.
Hat ihn denn mal jemand öffentlich vor der Kamera gefragt ob er drauf zahlt oder was verdient?
Wäre doch mal ne Idee für ne Fragerunde an Ken Jebsen.


melden

Montags-Mahnwachen

03.11.2014 um 16:48
@kronzeuge007

Hmm, das war eine private nachricht auf Youtube von einem Account, den ich nicht mehr nutze.
Müsste ich aber vemutlich noch dran kommen. Ich check das mal.


melden

Montags-Mahnwachen

03.11.2014 um 17:20
@Deepthroat23
Ja check mal bitte, ich würde den auch gern mal persönlich fragen ob er damit irgendwas verdient wie gesagt, meinst Du er gibt einem eine Antwort oder ist er dann bockig wie schätzt Du ihn ein.?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.11.2014 um 18:09
@kronzeuge007
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Ja check mal bitte, ich würde den auch gern mal persönlich fragen ob er damit irgendwas verdient wie gesagt
Er verdient ziemlich gut.
Gibt schließlich genug Leute mit zu viel Geld und zu wenig Hirn, die ihn supporten.


melden

Montags-Mahnwachen

04.11.2014 um 08:40
@kronzeuge007

Also bei mir war es so, ich habe unter ein Video einen Kommentar gepostet und geschrieben, dass er genug mit dem Zeug verdient und er das nicht aus ideellen Gründen tut, sondern um Kohle zu machen.

Darauf hin hat er mich per privater Nachricht angeschrieben und war leicht ungehalten.


melden

Montags-Mahnwachen

04.11.2014 um 08:54
Jetzt mal ganz allgemein: Was ist daran so schlimm mit veröffentlichten Büchern Geld zu verdienen, so dass es hier als Argument gegen ihn eingesetzt wird?
Was soll das belegen?


melden

Montags-Mahnwachen

04.11.2014 um 09:17
@Herbstblume
dass es hier als Argument gegen ihn eingesetzt wird?
Was soll das belegen?


Wurde das getan? Nein.


melden

Montags-Mahnwachen

04.11.2014 um 09:20
@univerzal

Warum ist es dann so erwähnenswert?


melden

Montags-Mahnwachen

04.11.2014 um 09:23
@Herbstblume
Eine schlichte Diskussionsfrage. Der eine User behauptet, Kenny verdient gut daran, der andere, dass er nur mittels Spendenunterstützung von Auftritt zu Auftritt kommt. Deswegen war es erwähnenswert.


melden

Montags-Mahnwachen

04.11.2014 um 14:00
@Deepthroat23
Kommt die private Nachricht noch oder hast uns veräppelt?


melden

Montags-Mahnwachen

05.11.2014 um 15:29
@kronzeuge007

Wie gesagt, ich weiß die Zugangsdaten zu dem Account im moment nicht.
Hatte jetzt auch noch nicht die mega zeit das zu testen.

Irgendwas hat er geschrieben von wegen ob ich ihm Tipps beim Steuerbetrug geben könnte oder sowas.
Ich werds rausbekommen.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.11.2014 um 22:14
@Deepthroat23

Ja klar. Jebsen bittet dich darum, ihm beim Steuerbetrug zu helfen. Aber gut .. wir können warten.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.11.2014 um 23:11
@Deepthroat23
Also langsam machst Du Deinem Avatar da alle Ehre, er wird Dich ganz sicher bitten ihm beim Steuerbetrug zu helfen und Du hast auch garantiert Deinen Zugang vergessen, wer´s glaubt wird selig.


Weiß eigentlich jemand ob da Heute was los war, sollten doch angeblich Millionen Maskenmänner kommen, schätze mal wenn es 10 waren, dann war es viel, hat jemand dazu Infos?


melden

Montags-Mahnwachen

05.11.2014 um 23:17
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Jebsen bittet dich darum, ihm beim Steuerbetrug zu helfen. Aber gut .. wir können warten.
In der tat ein Schenkelklopfer der kaum zu überbieten sein wird


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 08:38
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Irgendwas hat er geschrieben von wegen ob ich ihm Tipps beim Steuerbetrug geben könnte oder sowas.
Nu aber Butter bei die Fische. Du solltest mit solchen Aussagen wie oben etwas
vorsichtiger sein, falls nicht durch Dich belegbar. Soetwas könnte durchaus strafrechtliche Konsequenzen haben.
Aufforderung zu einer Straftat, bzw. üble Nachrede in Deinem Fall, solltest du
dich weiterhin nicht an deinen Zugang erinnern.

Erstaunlich, dass die Moderation solche Posts nicht interessieren.


Anzeige

melden