Montags-Mahnwachen
02.11.2014 um 16:11Ergänzung: Der Eintrag ist etwas älter (19. Februar 2013). Das habe ich anfangs übersehen, aber was soll's? Else hatte halt damals schon gewisse Ambitionen.
Wo ist der Beweis dafür, schick mal bitte den Link?Deepthroat23 schrieb:Darauf hin ist ihm zwar die Hutschnur hoch gegangen, aber abgestritten hat er es auch nicht.
Wer weiß vielleicht ist er ja wirklich einer der es aus Überzeugung ohne jegliche finanziellen Interessen macht, so etwas soll es geben, macht zwar nicht reicht, aber es beruhigt einen und man tut was für die Allgemeinheit.univerzal schrieb:Mär vom selbstlosen Wanderprediger
Er verdient ziemlich gut.kronzeuge007 schrieb:Ja check mal bitte, ich würde den auch gern mal persönlich fragen ob er damit irgendwas verdient wie gesagt
In der tat ein Schenkelklopfer der kaum zu überbieten sein wirdAldaris schrieb:Jebsen bittet dich darum, ihm beim Steuerbetrug zu helfen. Aber gut .. wir können warten.
Nu aber Butter bei die Fische. Du solltest mit solchen Aussagen wie oben etwasDeepthroat23 schrieb:Irgendwas hat er geschrieben von wegen ob ich ihm Tipps beim Steuerbetrug geben könnte oder sowas.