Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

14.05.2014 um 21:37
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Sauber Mädel! Gut gemacht!
Auf jeden Fall :) Diese Frau ist total klasse :D

Sie ist auch in unserer Facebookgruppe :D . Natürlich muss sie sich aber jetzt von vielen Verschwörungsideologen Beleidigungen bis unter die Gürtellinie anhören. Da gibt es 'ne Hetze gegen sie auf Facebook, das ist unglaublich!

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

14.05.2014 um 21:53
@Galaxys81

Bestell ihr einen schönen Gruß von mir. :)
Ich hatte irgendwas munkeln hören, dass sich der GröDaZ (größter Dampfplauderer aller Zeiten) bereits dazu geäußert hätte.
Weißt du vielleicht mehr darüber?


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

14.05.2014 um 21:56
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Bestell ihr einen schönen Gruß von mir. :)
Mach' ich gern' :)
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich hatte irgendwas munkeln hören, dass sich der GröDaZ (größter Dampfplauderer aller Zeiten) bereits dazu geäußert hätte.
Da gibt es ja so einige in der Verschwörungsszene. Wen meinst Du da jetzt genau? Ich habe bis jetzt "nur" die Hetze gegen sie von einigen extrem Verschwörungsideologen in verschiedenen Facebookgruppen mitbekommen. Da wird sie auf's übelste beschimpft. Das ist echt krass.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

14.05.2014 um 22:15
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wen meinst Du da jetzt genau?


Den Kerl in dem weißen Kleid aka Ken Jebsen!
:D


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

14.05.2014 um 22:17
Dass Teilnehmer einer sogenannten "Friedensbewegung" die mit "offenem Mikrofon" und "wir alle dürfen und müssen" hausiert, überhaupt daran erinnert werden müssen friedlich, respektvoll und offen zu bleiben sowie das Mikrofon entsprechend offen zu halten, ist schon ein Armutszeugnis für sich. Die Maske fällt- für alle sichtbar.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

14.05.2014 um 22:21
Einen Kritikpunkt habe ich aber doch noch: Ihr Kleidungsstil ist schrecklich. Wirklich. :troll:

sorry ^^


melden

Montags-Mahnwachen

14.05.2014 um 22:28
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Den Kerl in dem weißen Kleid aka Ken Jebsen!
Ach den Spinner, der überall braune Ideologien verteilt und meint er hätte mit der braunen Szene rein gar nix zu tun.

Der hat sich ja auf den Aussteiger Christian Bender eingeschossen. Ob er jetzt auch gegen Lena hetzt das weiß ich nicht. Ich selbst habe da noch nichts mitbekommen.
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Dass Teilnehmer einer sogenannten "Friedensbewegung" die mit "offenem Mikrofon" und "wir alle dürfen und müssen" hausiert, überhaupt daran erinnert werden müssen friedlich, respektvoll und offen zu bleiben sowie das Mikrofon entsprechend offen zu halten, ist schon ein Armutszeugnis für sich.
Oh ja, allerdings.

@univerzal

Jap, oder sowas hier:

SpoilerLarsOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Montags-Mahnwachen

14.05.2014 um 22:35
Arg, das tut schon körperlich weh


melden

Montags-Mahnwachen

14.05.2014 um 23:10
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich hatte irgendwas munkeln hören, dass sich der GröDaZ (größter Dampfplauderer aller Zeiten) bereits dazu geäußert hätte
Hat es. Es diagnostiziert der "Lieben Bildungslücke in der Ex-Regierungsstadt", wie es sie anspricht, einen "schmalen Horizont auf dem Gebiet der Allgemeinbildung".
Ansonsten nur das übliche dumme Gewäsch, das von Mittelbemittelten für ebensolche gedacht ist.
Allerdings schlagen sich einige Kommentaren gar nicht auf Kens Seite und mahnen vor unangemessener Überheblichkeit und Arroganz. Sind noch längst nicht alle lobotomiert, wie es scheint.


melden

Montags-Mahnwachen

15.05.2014 um 00:11
@zoonpolitikon

Danke.
Hab' den Text gefunden.
Was für ein überhebliches, selbstgefälliges Arschloch!

Aber ich möchte mal wissen, wer eigentlich immer sein dahergestammeltes Geschreibsel Korrektur liest, bevor er es veröffentlicht?

Das sieht nämlich normalerweise so aus::
sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller.


Und ich weiß, dass er persönlich immer so schreibt, weil ich bereits vor Jahren mal einen kurzen Schlagabtausch auf Youtube mit ihm hatte. Der Stil ist einfach unverkennbar!

Aber ich vermute mal, das geht alles komplett über Diktiergerät. ;)


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

15.05.2014 um 00:36
@JohnDifool
@zoonpolitikon
Hat der werte Jebsen eigentlich iwo seine Zugvögel-Floskel erläutert? Bisher bin ich dazu noch nicht fündig geworden und offenbar sind alle logischen Schlussfolgerungen der fehlenden Allgemeinbildung geschuldet.


melden

Montags-Mahnwachen

15.05.2014 um 08:44
Guten Morgen

@univerzal
Erläutert hat er diese "Fabel" nicht direkt, er hat aber den Eindruck vieler bestätigt. Das herzensgute Ken spricht sich gegen vehement gegen jede Form der Demokratie aus. (lasst euch das auf der Zunge zergehen, liebe Ken-Groupies. Der ist nicht für Friede, Freude und Eierkuchen. Der steht nur für eins ein, nämlich für sein bescheuertes und menschenverachtende Weltbild). Das macht ihn nach meinem Verständnis zu einem Fall für die Ermittlungsbehörden.
Er bestätigte also Lena Annahme, dafür wurde sie zur Bildungslücke erklärt. Das versteht man wohl nur mit verknoten Synapsen und es ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen wenn man diese "Logik" nicht nachvollziehen kann.
Im Tierreich wäre das Ken zwar schon längst von seinen bösen Eliten gerissen worden. Nur kapieren die das nicht. Denen leuchtet nicht ein, dass der Umstand, dass sie ihren Rotz öffentlich verbreiten dürfen, eindeutig für ein tolerantes System spricht. Das ist genau das Gegenteil von deren "Buäh, sie wollen uns vernichten. Heul heul".
Positiv erwähnen muss man aber den Umstand, dass das Ken sowohl für seine Tierstory wie auch für seinen verbalen Schlag unter die Gürtellinie gegenüber Lena eine Vielzahl kritischer Kommentare erntete. Nix mit Ken-o-mania. Es folgen wohl nicht alle blind und taub. Das fand ich richtig gut.
In all seiner arroganten Blödheit hat das Ken Lenas mutigen Auftritt durch seine unangemessene Reaktion nachträglich gewürdigt und einen zusätzlichen Mehrwert verliehen. Gratulation an die junge Dame. Das war wohl ein absoluter Volltreffer.

@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Was für ein überhebliches, selbstgefälliges Arschloch
Ich bleibe bei Mittelbemittelt. Für minder halte ich ihn für zu gerissen, aber mehr als Bauernschläue und Stammtischparolen gestehe ich ihm nicht zu.
Ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass es noch oft den Affen macht und der Lack erheblichen Schaden nimmt. Meine Hoffnung ist, dass es sich selbst demontiert und immer mehr aufwachen (um mal deren Rhetorik zu nutzen). Dann hätten diese Wahnmachen zumindest etwas sinnvolles bewirkt.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

15.05.2014 um 10:45
@zoonpolitikon
Moin, ich hab durchaus versucht, im Umfeld von Ken und seinen Jüngern die Interpretation ausfindig zu machen. Und dieser Move war überhaupt nicht einfach, obwohl seine Phrase in der breiten Anhängerschaft verstanden wurde, selbstredend, dennoch waren die Erklärungen dazu Mangelware, komischerweise. Wie kommts? Ein Schelm, wer..

Einer der Poster hat beispielsweise seine Version geschildert, nämlich dass bei Zugvögel immer wieder die Spitze der Formation instinktiv durchwechselt und dennoch das Ziel erreicht wird. Zwar eine stimmige Darstellung, aber wie gestaltet sich der übertragene Sinn auf Menschen und Demokratie? Etwa analog zu den Mahnwachen, jeder darf mal auf die Bühne, aber die Zielrichtung ist längst festgesetzt? Oder als Plädoyer für andere Regierungsformen, etwa der Technokratie? Tja, hier lässt man wohl ganz bewusst den geneigten Zuhörer mit halbgaren Andeutungen feixen, bis das Konstrukt in der eigenen Gedankenwelt sinnig wird. Fest steht, Sara ist im Tenor der Ken-Sympathisanten größtenteils eine Idiotin, deren Allgemeinbildung für die hochintellektuellen Ausführungen Jebsens bei weitem nicht ausreichen, höhö.

Positiv erwähnen muss man aber den Umstand, dass das Ken sowohl für seine Tierstory wie auch für seinen verbalen Schlag unter die Gürtellinie gegenüber Lena eine Vielzahl kritischer Kommentare erntete. Nix mit Ken-o-mania. Es folgen wohl nicht alle blind und taub.

Das stimmt zwar, aber leider sind die Gegenrufe oder kritischen Anmerkungen weit unterlegen gegenüber der Vielzahl von Häme-, Spott- und Hasskommentaren, die kübelweise über Sara ausgeschüttet werden. Mutet iwie absurd an, sie haben es alle begriffen, fabulieren über die Dummheit der Menschen, über die fehlende Fähigkeit nachzudenken, über die fortschreitende Verblödung der Masse, immer wieder mit Sara in Anführungszeichen - aber folgen Jebsen im feinsten Kadavergehorsam. Da ist es kaum überraschend, wie die Cojones so dermaßen anschwellen konnten. Ich schließ mich dir an und hoffe, dass er demnächst darüber stolpert.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

15.05.2014 um 11:15
@univerzal
Ach das meintest du. Okay, das kann ich nicht erklären. Ich weiß nicht, was sein auffälliges Hirn da ausgebrütet hat. Vielleicht möchte er gerne in einem Termitenbau leben. Oder sich einer Bienenkönigin unterwerfen. Oder Delfin sein. Nein, das gewiss nicht, die leben ja hin und wieder ihre homosexuellen Neigungen aus. Das ist nichts für das Ken. Sehnt er sich nach der strengen Hierarchie eines Wolfsrudels? Wahrscheinlich nur dann, wenn er das Alpha-Ken sein darf.
Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt, ich mag es gar nicht so genau wissen. Das ist kranker Müll.

Die junge Frau heißt Sara? Wie komme ich nur auf Lena? Peinlich.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das stimmt zwar, aber leider sind die Gegenrufe oder kritischen Anmerkungen weit unterlegen gegenüber der Vielzahl von Häme-, Spott- und Hasskommentaren, die kübelweise über Sara ausgeschüttet werden. Mutet iwie absurd an, sie haben es alle begriffen, fabulieren über die Dummheit der Menschen, über die fehlende Fähigkeit nachzudenken, über die fortschreitende Verblödung der Masse, immer wieder mit Sara in Anführungszeichen -...
Schon klar. Dass die Mehrzahl blindwütig zubeißt (schwebt denen vielleicht doch ein Wolfsrudel vor, aber ein tollwütiges?) war ja durchaus zu erwarten. Das ist völlig normal. Pawlow lässt lieb grüssen.
Umso überraschter war ich als ich doch mehrere Gegenstimmen fand. Noch überraschter war ich als ich merkte, dass einige dieser Gegenstimmen von Kenianer stammen, die machten sich nämlich keine Sorge um Lena/Sara sondern um Kens auffälliges Verhalten, um es mal vorsichtig auszudrücken.
In eben solche Leute setze ich meine Hoffnung. Die merken scheinbar noch etwas. Die werden wohl nicht täglich aus Fliegern besprüht. Wenn die schon bemerken, dass Kens Reaktion völlig unangemessen, intolerant, antidemokratisch war und irgendwie automatisiert scheint, dann fällt denen vielleicht eines lieben Tages dieser Ken-Balken aus dem Auge, wenn der sich noch öfter selbst demontiert.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

15.05.2014 um 11:19
@zoonpolitikon
Zitat von zoonpolitikonzoonpolitikon schrieb:Die junge Frau heißt Sara? Wie komme ich nur auf Lena? Peinlich.
Ist schon okay. Auf Facebook nennt sie sich Lena Sara.


melden

Montags-Mahnwachen

15.05.2014 um 14:17
@zoonpolitikon
@univerzal

Jebsen hat das Video von der Bonner Mahnwache auch direkt auf Youtube kommentiert:
Liebe Mahnwachen- Sprecherin.
Sorry, aber du bist so unglaublich ungebildet, das du noch nicht mal die Botschaft einer Metapher erkennst. Wenn ich von Zugvögeln spreche, ist das einen Metapher. Der Gott der Metaphern in der Gegenwart ist Jonathan Meese. Seine "Diktatur der Kunst" hat mich sehr inspiriert. Es geht um Kunst, um Tiere, Natur, Instinkt.
JONATHAN MEESE | 15.03.2012 | PROPAGANDA-REDE | WIEN, ÖSTERREICH | AKADEMIE DER BILDENDEN KÜNSTE

Du aber bist derart unterbelichtet das es weh tut. Dumm wie Brot. Ich würde nicht den Hauptschulabschluss nachmachen, ich würde in den Wüste gehen. Es ist nicht peinlich wie man so doof sein kann, es ist ein Beweis. Mit Leuten wie dir kann man alles machen. Du bist komplett ferngesteuert und merkst es nicht. 
Langsam dreht er völlig durch. :D


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

15.05.2014 um 15:56
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Langsam dreht er völlig durch.
Ich denke er ist frustriert, da er langsam auch merkt, dass er mit seinem Scheiß nur den absoluten Bodensatz der dümmsten Idioten im Netz erreicht.
So eine Gruppe hinter sich zu versammeln ist keine Leistung und nichts worauf man stolz sein könnte.
Ken Jebsen ist selbst ein Depp, aber er will was erreichen und er weiß, dass er mit solchen Clowns nichts erreichen kann.


melden

Montags-Mahnwachen

15.05.2014 um 18:30
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Langsam dreht er völlig durch.
Mit etwas Glück versetzt er sich in so schnelle Eigenrotation, dass es ihn in seine Einzelteile zerlegt.
Lass ihn machen, der Lack muss ab von diesem Affen.


@1.21Gigawatt
Ja und nein. Ich halte ihn für einen Narzissten. Typische Anzeichen sind die Gier nach Bewunderung, sich sehr für privilegiert halten, ausgeprägtes Konkurrenzverhaltenen, manipulatives Verhalten, Selbstverherrlichung und völlige Unfähigkeit Kritik zu verarbeiten.

Die Frustration entsteht hierbei durch den Gegenwind, der ihm ins Gesicht bläst. Damit kann er wohl nicht. Man vergleiche hierzu seinen künstlerisch hochwertigen Dramaqueen-Auftritt in Berlin mit seiner Rede in Leipzig, wo seine Gegnerschaft sicht- und hörbar aufmarschierte. Das schien ihn aus der Bahn zu werfen, und er beschäftigte sich hauptsächlich mit dieser AntiFa Abordnung anstatt seine üblichen Phrasen zu dreschen. Kritik ist sein wunder Punkt. Erkennt man auch daran, dass er (typisch für VTler) nicht auf die Kritik einzugehen vermag, sondern ablenkt und auf ein anderes, sein eigenes Schlachtfeld ausweicht.


melden

Montags-Mahnwachen

15.05.2014 um 19:26
"Ihr schlagt auf den falschen Mann ein, Freunde!"

-Ken Jebsen-


:D :D :D


Anzeige

melden