Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 23:12
@Fierna

Das noch nicht rechtskräftige?

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 23:13
@Vote_against

Ja, genau, vielleicht können wir Elsässer doch noch in unseren kleinen Kreis hier aufnehmen.


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 23:13
@Vote_against
Kannst Du bitte die "bearbeiten"-Funktion benutzen, und nicht Serienbeiträge schreiben? Danke.


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 23:16
@Fierna

Wir werden sehen. Und wir müssen uns dann noch genau die Urteilsbegründung ansehen, ob sie vielleicht auch "nur" unter dem Aspekt der Kunstfreiheit zustande kam.

@FF
Natürlich, ich versuche es ja aber manchmal entfällt es mir. Sorry, ich bin bemüht.

edit auf Post von23:17:
@Fierna

Deinem Beispiel werde ich dann gerne folgen

@Draiiipunkt0
Ob ich dich beleidigt habe, das liegt wohl in deiner eigenen Empfindsamkeit, die eigentlich nicht sehr ausgeprägt sein dürfte, wenn man schaut wie du anderen antwortest


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 23:17
@Vote_against

Ich betätige mich auch künstlerisch, weißt du? Ich werde dann unter gegebenen Umständen meine Verunglimpfungen einfach mit einer Gitarre begleiten.


Anzeige

melden