Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:30
Erst einmal war es wichtig zu schauen um wenn es sich bei dieser Type Ditfurth handelt
Beitrag von Vote_against (Seite 290)
um dann anschließend auch noch zu sehen, mit was für Gemeinschaften sie gemiensame Sache macht
Beitrag von Vote_against (Seite 290)

Da wird so manchem ein Licht aufgehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:30
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Dich scheint ja, da du es extra hervorgehoben hast, das Wort Volk zu stören.
Du scheinst ja nicht mal das zu verstehen, was du selber von dir gibst:
"Ich sehe eine harte Kritik am Zionismus und an der israelischen Politik aber nicht an den Juden als Volk."

Aber wie nicht anders zu erwarten war kam dann ja prompt eine andere Ausrede. Eigentlich müßte ich dir danken für deine unermüdliche Bekräftigung meiner Aussage, daß auch andere Wahnmacher nichts unversucht lassen, Jebsens widerliche Demagogie von jedem Vorwurf des Antisemitismus reinzuwaschen, weil sie sie begeistert teilen.
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Ach, jetzt ist es nicht nur Antisemit, sondern auch noch Reichsbürger?

Lies bitte etwas aufmerksamer: Er ist reichsdeutscher Propagandist. Ob er Ausweise verkauft oder selbst einen besitzt ist in dem Zusammenhang nebensächlich. Entscheidend ist: er verbreitet die Lügen der rechten Reichsdödel. Entscheidend ist; Jebsen findet ihn und seine Wahnvorstellungen so gut, daß er im Rahmen von KenFM eine Stunde lang aus seinem Buch vorliest.
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Du bist echt der Brüller.
Solange ich dich damit aus deinen Träumen reiße: immer wieder gern! :D


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:34
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Erst einmal war es wichtig zu schauen um wenn es sich bei dieser Type Ditfurth handelt
Nachdem @Kotknacker mit seinem Versuch gescheitert ist, den Thread ins sichere offtopic zu entführen, übernimmst du jetzt also wieder die Rolle des Pausenclowns?
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Da wird so manchem ein Licht aufgehen.
Natürlich: Kens Jüngern ist es höchst peinlich, daß sein nicht zu leugnender Antisemitismus und seine engen Beziehungen zu den Reichsdödeln zur Sprache kommen. Davon muß man mit aller Kraft ablenken - nicht daß noch jemandem ein Licht aufgeht!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:34
@geeky
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:"Ich sehe eine harte Kritik am Zionismus und an der israelischen Politik aber nicht an den Juden als Volk."
Kritik an dem israelischen Volk ist legitim, sofern es nicht in seiner Begründung auf die Ethnie oder Religion liegt. Ich kann auch das deutsche Volk kritisieren, wenn es vorrangig die CDU wählt. Aber das bedeutet noch nicht, dass ich sie wegen ihrer ethnische Zugehörigkeit kritisiere, sondern es bedeutet dass ich sie als ethnische Masse (Volk) zusammenfasse und dann ihre mehrheitliche Entscheidung kritisiere.
Dieser Tiefgang scheint dir leider zu fehlen.


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:35
Nachtrag: Gerade bei einer Passage über Eichmann fehlt doch tatsächlich eine Seite...


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:35
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Nachdem @Kotknacker mit seinem Versuch gescheitert ist, den Thread ins sichere offtopic zu entführen, übernimmst du jetzt also wieder die Rolle des Pausenclowns?
Spätestens hier, nach diesem persönlichen Angriff, hat sich unsere Diskussion erledigt, denn ich hatte versucht es stets auf einem sachlichen Gebiet zu halten aber du warst stets darum bemüht, es auf eine persönliche Ebene zu ziehen. Das kannst du gerne mit deinesgleichen machen aber mich tangiert es nicht und daher ziehe ich die Konsequenz dich zu ignorieren.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:38
@Vote_against

Keine Bange, du mußt mir auch weiterhin nicht anworten, deine Ausreden entlarven dich ganz ohne meine Mithilfe. :D


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:39
@Vote_against

Schnell weg, ich fürchte nämlich, dass ich in diesem Buch in Kürze eine absolute Vollkatastrophe finde (obwohl es bis jetzt schon schlimm genug ist).


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:40
@Fierna

Wie gesagt, ich habe es selbst nicht gelesen sondern nur festgestellt dass die von diesem geeky zitierte Aussage urpsürnglich darauf zurückzuziehen ist.

Nachtrag: Gerade bei einer Passage über Eichmann fehlt doch tatsächlich eine Seite...

Da fehlen einige Seiten, da es bei google-books immer so ist


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:43
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Spätestens hier, nach diesem persönlichen Angriff, hat sich unsere Diskussion erledigt, denn ich hatte versucht es stets auf einem sachlichen Gebiet zu halten
Na klar:
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Also, unterhalte dich besser mit deiner Wand, das dürfte deinem Niveau gleich sein
Das ist selbstverständlich keine Beleidigung ^^
Genauso wenig wie Jenny Kebsen ein Antisemit ist.
*Ironie off*


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:47
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Genauso wenig wie Jenny Kebsen ein Antisemit ist.
... oder dessen Ideengeber Reichsdödel.
Das ist ja alles nur jüd zionistische Propaganda!!1!11 :troll:


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:52
@Draiiipunkt0

Nach seinen ständigen persönlichen Angriffen muss ich ihm ja wohl auch sagen wieso ich die Unterhaltung abbreche. Das hat jeder verdient.

@Fierna
Da ich die nächsten 2 Tage einiges an Zugreise vor mir habe, werde ich mir das Buch mal durchlesen und kann es dann besser beurteilen. Aber ich bin vorsichtig mit dem Begriff des Antisemiten, denn er wird mir zu oft als Totschlagargument verwendet wie bei Finkelstein oder dem Vorwurf Herr Senf sein strukturell oder verklausuliert antisemtisch.


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:53
@geeky

Es sind komischerweise immer die Verschwörungstheoretiker, die nur austeilen, aber nicht einstecken können.
Bei Kenny wars ja auch so als die Antilopen Gang sich über ihn lustig gemacht hat.


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:56
@Fierna

Der widerwärtige Standpunkt der Fra Ditfruth dürfte durch ihr Ausrichten von "Nie wieder Deutschland" klar sein und nun gilt es den Standpunkt von Herrn Jebsen zu erörtern. Dazu werde ich mir das besagte Buch durchlesen und dann für mich persönlich ein Resümee ziehen.


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 22:59
Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat mit seinem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen die Antilopen Gang-Single „Beate Zschäpe hört U2“ keinen Erfolg gehabt. Das gibt das Label JPK bekannt.

Im Gegenteil, das Landgericht Köln beurteilte den Anspruch Jebsens kritisch, „im Hinblick auf die (…) Äußerungen des Antragstellers in der Vergangenheit und unter besonderer Berücksichtigung des Grundrechts aus Art. 5 Abs. 3 GG“. Artikel 5 Absatz 3 des Grundgesetzes schützt die Freiheit von Kunst, Wissenschaft, Forschung und Lehre. Jebsen nahm daraufhin seinen Antrag zurück und muss nun nicht nur für die Gerichts-, sondern auch für die Anwaltskosten der Antilopen Gang aufkommen.

Diese kommentiert den juristischen Sieg gewohnt lakonisch: „Wie zu erwarten war, hat sich Ken Jebsen blamiert. Für die kostenlose Promokampagne sind wir ihm dankbar. Falls Jebsen nach diesem Eigentor in Erwägung ziehen sollte, eine Vernunftehe mit Barbra Streisand einzugehen, würden wir uns als Trauzeugen anbieten.“
http://rap.de/news/53583-verschwoerungstheoretiker-ken-jebsen-verliert-vor-gericht-gegen-antilopen-gang/

Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass die Sache so ausgegangen war :D
In den Kommentaren kann man übrigens den Intellekt der Kenny-Anhänger bestaunen :D


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 23:01
@Vote_against

Frau Ditfurth ist hier vollkommen ot, es ging einzig und allein um die Aussage des Gerichts über Herrn Jebsen.

Viel Spaß, denk dran, dass es andere womöglich auch gelesen haben, ich schicke das nämlich allen Menschen auf allmy via PN :o:

@Draiiipunkt0

Das hatte ich bereits verlinkt...es wurde dann auf die Kunstfreiheit reduziert, der Satz davor war wieder irrelevant.


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 23:04
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:unter besonderer Berücksichtigung des Grundrechts aus Art. 5 Abs. 3 GG“. Artikel 5 Absatz 3 des Grundgesetzes schützt die Freiheit von Kunst, Wissenschaft, Forschung und Lehre.
Diese Freiheit wird sehr weit ausgelegt und daher ist es auch legitim innerhalb dieses Rechts den Islam oder Mohammed nicht positiv darzustellen. Wird zwar von einigen kritisiert aber das sind eh nur Idioten. Gleichwohl sind es Idioten die die Verunglimpfung von Jebens im Rahmen der Kunstfreiheit nicht tolerieren wollen.
Also ich toleriere das aber dann muss es aben auch innerhalb eines künstlerischen Aspektes sein, was es hier innerhalb der Diskussoion nicht ist.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 23:08
@Fierna

Du solltest Menschen nicht überfordern, wenn sie plötzlich den Unterschied zwischen künstlerischer Freiheit und üblicher Meinungsäußerung erfassen sollen. Das überfordert nicht wenige


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 23:08
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Gleichwohl sind es Idioten die die Verunglimpfung von Jebens im Rahmen der Kunstfreiheit nicht tolerieren wollen.
Also ich toleriere das aber dann muss es aben auch innerhalb eines künstlerischen Aspektes sein, was es hier innerhalb der Diskussoion nicht ist.
Kenny als Antisemiten zu bezeichnen, ist aber keine Verunglimpfung ^^


melden

Montags-Mahnwachen

07.10.2015 um 23:11
@Vote_against

Wir haben ja auch das andere Gerichtsurteil, nicht wahr?


Anzeige

melden