Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 17:44
@Warhead
den teilit dir unterschreibe ich so :D :Y: ;)

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 17:52
Friedman ist ein selbstverliebtes Riesenarschloch.
Dafür hat der Mann Stil und bei ihm sieht ne Krawatte noch gut aus wenn er im Kartoffelsack daherkommt,Sarrazin sieht immer gleich beschissen aus,egal ob er Brioni trägt oder Christian Lacroix oder sich im Schlamm wälzt,Thilo ist so mittelmässig,bei dem reichts nichtmal zum Arschloch,ausserdem ist Thilo ein Geizkragen.Thilo lispelt,der Mann hat genug Geld sich einen Logopäden zu nehmen der ihm beibringt so zu reden das man nicht nur weisses Rauschen hört,tut er aber nicht,das soll Bürgernähe suiggerieren


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 18:12
Zitat von iaoiao schrieb:Frag doch mal Evelyn Hecht-Galinski,
wo sie am 19.07.2014 war?
Wer sie wahrnimmt nimmt sie als so ziemlich alles und jedes wahr,aber nicht als prominente Jüdin.
Wie Broder streitet sie gerne,folglich lag sie sich auch mit Broder in den Haaren,das zumindest legendär



Sie fetzte sich auch mit Charlotte Knobloch,eine grauenhafte alte Schachtel,selbst bei der Antifa sieht sie den Antisemitismus hervorgrinsen,die alte Scharteke kann mich mal.
Und weil Evelyn gerne überall aneckt wird sie von Leuten wie Honigmann und Ken instrumentalisiert und als Vorzeigejüdin in ihrem Sinne verkauft


melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 18:18
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Thilo lispelt,der Mann hat genug Geld sich einen Logopäden zu nehmen der ihm beibringt so zu reden das man nicht nur weisses Rauschen hört,
Ich bezweifle, daß man die Folgen eines Schlaganfalls mit ein bißchen Logopädentraining wegbekommt.

Z.


melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 18:26
@zaeld
Ach deshalb produziert er solchen Müll,na das entschuldigt auch weshalb er als ersten Amtsakt die Schulden der Bankgesellschaft zugunsten der Aubis den Steuerzahlern aufs Auge drückte,er war einfach nicht Herr seiner Sinne


melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 18:55
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Inwiefern & warum?
( Kannst Du auch pauschal erörtern. )
Brauche ich hier weder zu erörtern noch zu definieren.


@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Mit anderen Worten, Schwulenfeindlichkeit, Islamophobie, Sexismus und Rassismus ist kein Problem, solange man wie der Broder ein Mann des Systems ist und die Mahnwachen verurteilt.
Keinen Schimmer wie du das aus meinem Geschrieben konkludierst. Falsches Zitat möglicherweise? Sonst bitte näher erläutern.

@Aldaris

Ja, das ging schnell ;)

@iao
Zitat von iaoiao schrieb:--- Selbstüberführungen ---
Dass du viele deiner Wenig- bis Vierzeiler bis zu fünfmal wegen Belanglosigkeiten, wie etwa welcher Smiley denn nun der Passende ist, redigierst, spricht doch sehr dafür dass es dir eher auf deinen Auftritt und dessen Form ankommt denn auf Inhalte.
Diese Art Auftritt erinnert stark an einen bekannten Wahnmache-Redner.

SpoilerBist du es, Ken?


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 19:09
@cathari
Wenn es so ist, dann sag mal etwas zu Poroschenko, der sein Land von «Schmutz und Parasiten» befreien will und die russischsprachige Volksgruppe in der Ostukraine als «Untermenschen» bezeichnet.
Beitrag von cathari (Seite 189)

Was soll die Frage?
Wenn Poroschenko das wirklich so geäußert hat, dann ist das natürlich völlig indiskutabel. Gerade als Politiker in einer derartigen Situation, sollte man solche verbalen Entgleisungen tunlichst vermeiden, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Da hast du natürlich völlig Recht.

So nun hab' ich etwas dazu gesagt.
Und jetzt? :)
Zitat von catharicathari schrieb:Außerdem habe ich grundsätzlich etwas gegen Feindbilder und der geistigen Haltung, die dahinter steckt.
Dann verstehe ich nicht, warum du ausgerechnet mit den Wahnwichteln sympathisierst?
Auf den Mahnwachen wurde nämlich schon von Anfang an fast ausschließlich nur gehetzt!
Es wurden massiv Feindbilder erzeugt bzw. bereits vorhandene bekräftigt und dadurch ganz bewusst und gezielt blanker Hass bei den Zuhörern geschürt!

Wenn du wirklich grundsätzlich etwas gegen Feindbilder hättest, dann hätte dir das alles ebenfalls irgendwann auffallen müssen. Das tat es aber offensichtlich nicht.

Kann es vielleicht sein, dass du berechtigte Kritik mit dem Schüren von Feindbildern verwechselst und umgekehrt, je nachdem, wie es dir gerade in den Kram passt? Das wäre dann nämlich ein typischer Fall von Confirmation Bias. ;)
Der Begriff Bestätigungsfehler (confirmation bias) bezeichnet in der Kognitionspsychologie die Neigung, Informationen so auszuwählen, zu suchen und zu interpretieren, dass diese die eigenen Erwartungen erfüllen. Unbewusst ausgeblendet werden dabei Informationen, die eigene Erwartungen widerlegen (disconfirming evidence). Die betreffende Person unterliegt dann einer Selbsttäuschung oder einem Selbstbetrug.
Wikipedia: Confirmation bias


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 19:22
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Bist du es, Ken?
Dafür ist die Rechtschreibung zu gut.
:D :D :D


melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 19:27
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Brauche ich hier weder zu erörtern noch zu definieren.
Schade, okay.
Dachte, dass man hier gerade über sowas diskutiert.
Hätte gepasst bzw. würde immer noch passen.


melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 19:31
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Was soll die Frage?
Wenn Poroschenko das wirklich so geäußert hat, dann ist das natürlich völlig indiskutabel. Gerade als Politiker in einer derartigen Situation, sollte man solche verbalen Entgleisungen tunlichst vermeiden, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Da hast du natürlich völlig Recht.
Wieso unterstützen wir Menschen (oder dulden das ), die derartig gegen unsere Werte & hochgehaltene Ansichten verstoßen? In anderen Ländern, wohlgemerkt, obwohl wir gleichzeitig solchen Einfluß in unseren Rängen zu tilgen oder vll. manchmal auch nur vermeintlich zu überspielen versuchen.


melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 21:54
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wenn Poroschenko das wirklich so geäußert hat, dann ist das natürlich völlig indiskutabel. Gerade als Politiker in einer derartigen Situation, sollte man solche verbalen Entgleisungen tunlichst vermeiden, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Da hast du natürlich völlig Recht.
Ja, er hat sich so geäußert und es steht auch auf seiner Facebook-Seite, also ist es keine verbale Entgleisung, es sind bewusst formulierte Worte der Entmenschlichung.
Writing on his Facebook page, he added that, “we must be united, because we are fighting to free our land from dirt and parasites.”
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/ukraine/10938097/Ukraine-launches-new-offensive-to-rid-east-of-rebel-parasites.html
NS-Propaganda

Schimpfwörter wie „Parasit“, „Wanze“, „Spulwurm“ und „Ungeziefer“ sollten bewirken, dass die Empathie mit ihnen verlorenging und sich beim Hörer kein Mitgefühl mit den Angegriffenen einstellte.
Wikipedia: NS-Propaganda
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Es wurden massiv Feindbilder erzeugt bzw. bereits vorhandene bekräftigt und dadurch ganz bewusst und gezielt blanker Hass bei den Zuhörern geschürt!
Systemkritik sollte man schon aushalten können. Wenn aber Hass gegen ethnische Gruppen oder Religionsgemeinschaften geschürt wird, bin ich bestimmt nicht dabei. Selbstverständlich darf man aber die Kriegspolitik und das vorherrschende Finanzsystem kritisieren, selbst die Fed ist nicht sakrosankt.
Wie die US-Notenbank die Weltfinanz manipuliert

Die US-Notenbank kontrolliert den Dollar - und hat es in der Hand, ganze Volkswirtschaften in den Ruin zu treiben. FOCUS-MONEY zeigt, wem die mächtigste Zentralbank der Welt gehört und was sie alles manipuliert.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/das-kartell-verschwoerung-oder-hirngespinst-wie-die-us-notenbank-die-weltfinanz-manipuliert_id_3995856.html



melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 22:49
@iao
Zitat von iaoiao schrieb:Auf den von dir "hochgelobten Montagsmahnwachen" hat die bekannte Jüdin, Evelyn Hecht-Galinski,
Hier sieht man wieder wie Aussagen verdrehst !

Damit waren ernstzunehmende Personen gemeint und nicht Hecht-Galinkski !
Zitat von iaoiao schrieb:Es tut mir Leid, daß deine Revoluzzer Freunde (@Subcomandante & Co) dich mit deinen offenen Fragen immer wieder im Stich und mit Bildungslücken zurücklassen. Woher kommt das nur?
Bildungslücken hast wohl eher du, als Jebsen-Fan !
Und nun zu deiner letzten Frage:

@che71 schrieb
Und was soll das mit der Schweinebucht ?

Che, überleg doch mal!
Playa Giron, die Drückerfische, ... ?

Hast du deine Heimat schon vergessen?
Sie beginnt mit "K"

Nein, Kamino ist falsch,
auch wenn es dich zu den Klonen zieht :troll:

Che, wach auf!
Trink mal einen Schluck Rum und hör dir den alten Son an ...
Man sieht auch hier wieder das du an einer echten Diskussion gar nicht interressiert bist, sondern nur deinen Montagsmaler-Scheiss absondern willst !


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 23:26
Zitat von che71che71 schrieb:r du, als Jebsen-Fan !
1
hey! ich bin doch auch Jebsen Fan. Na ja, nicht so richtig, aber wenns drauf ankommt entscheide ich mich für Jebsen :D
Deine Zigarre geht langsam aus. Soll ich dir neue kubanische besorgen? könntest du mir Geld überweisen? Dann kaufe ich dir neue Zigarren. Auf Ebay darf man die Zigarren aber nicht aus Kuba kaufen. Sonst bekommt man Ärger mit den " amerikanischen Freunden ".

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 23:30
@HeurekaAHOI
Und was soll das ? Soll das vielleicht witzig sein ?
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Deine Zigarre geht langsam aus. Soll ich dir neue kubanische besorgen? könntest du mir Geld überweisen? Dann kaufe ich dir neue Zigarren.



melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 23:38
Zitat von che71che71 schrieb:Und was soll das ?
@che71
Was das soll, fragst du?

Na ja: PayPal die " EBay Bank " sperrt die Konten von jemanden der bestimmte Artikel von Kuba handelt. So auch kubanische Zigarren.

Ich meine: Das wäre doch für dich dein großer Moment: Deine 15 Minuten wo du berühmt bist, wie Andy Warhol es einst sagte ( " ... jeder kann für 15 Minuten berühmt sein... " ) Wikipedia: 15 minutes of fame

Um 15 Minuten berühmt zu sein in deinem Leben, gehst du einfach auf die nächste Montagsdemo, und protestierst dagegen, das PayPal die Gelder der Kontoinhaber manchmal einfriert wie es ihnen gerade eben passt. Wenn du das machst verzeihe ich dir alles was du gesagt hast hier im Thread.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 23:40
@HeurekaAHOI
hadt du nen link dazu?


melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 23:46
@HeurekaAHOI
Also ich kann meine kubanischen Rauchwaren ganz legal kaufen!
https://www.google.de/search?q=kubanische+zigarren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=wFD-U7f3IYih8wfotYD4Bw

Ich weiß ja nicht, was Jebsen Dir zu kubanischen Zigarren erzählt hat, aber glaub ihm nicht!


melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 23:50
@HeurekaAHOI

Du, es gibt da draussen noch eine reale Welt mit Geschäften. Da hole ich mir ganz legal meine Montecristos und Cohibas. Mit Geld. In der Hand. Auf den Tisch. Voll freaky.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 23:51
@HeurekaAHOI
Ich meine: Das wäre doch für dich dein großer Moment: Deine 15 Minuten wo du berühmt bist, wie Andy Warhol es einst sagte ( " ... jeder kann für 15 Minuten berühmt sein... " ) Wikipedia: 15_minutes_of_fame

Um 15 Minuten berühmt zu sein in deinem Leben, gehst du einfach auf die nächste Montagsdemo, und protestierst dagegen, das PayPal die Gelder der Kontoinhaber manchmal einfriert wie es ihnen gerade eben passt. Wenn du das machst verzeihe ich dir alles was du gesagt hast hier im Thread.
Ich brauche keine 15 Minuten Ruhm anscheinend aber du !

Wenn du Paypal benutzt bist du selber Schuld !

Du willst hier provozieren, das verstehe ich schon.

Du meinst ich bin darauf angewiesen, das du mir verzeihst ? Das ich nicht lache !


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

28.08.2014 um 00:34
--- Warhead, ein Stück in 6 Akten ... ---

@Warhead, das liest sich ja wie ein Psychothriller. Szeneort kann deiner Beschreibung nach nur Gay-Schöneberg sein. Lets Cruise ... Vorhang auf! Okay, lassen wir das Licht lieber aus:
Broder ist ein Arschloch weil er ein arroganter,selbstherrlicher,impertinenter Snob ist der alle und jeden auf übelste Weise niedermacht. (…) Weil diesem Narzissten aber das Plattmachen nicht reicht muss er seine Gegner noch in Grund und Boden rammen, …
Puh, es geht gleich zur Sache.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:… er hat einfach einen Scheisscharakter.
Die Rollen scheinen klar verteilt.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das hat er gar nicht nötig bei seiner brillianten Intelligenz und der Schärfe seiner rhetorischen Klinge.
Verstehe (?)
Friedman ist ein selbstverliebtes Riesenarschloch.
-
Dafür hat der Mann Stil und bei ihm sieht ne Krawatte noch gut aus wenn er im Kartoffelsack daherkommt, Sarrazin sieht immer gleich beschissen aus,egal ob er Brioni trägt oder Christian Lacroix oder sich im Schlamm wälzt, …
Okay (???)
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Thilo ist so mittelmässig, bei dem reichts nichtmal zum Arschloch, ausserdem ist Thilo ein Geizkragen …
Zensur? - ach, Zäsur, Der Geizkragen turnt ab. Verstehe.
Eine Stimme sagt mir, wir sollten das Protokoll an dieser Stelle überspringen und dem Autor, Warhead, das Schlußwort überlassen …
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ich bin Antifaschist und Cosmopolit
Ja, ich denke, das wird selbst Castdorf vom Hocker reißen!


Anzeige

1x zitiertmelden