Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 17:42
@unreal-live

Putin selbst hat es wohl nicht gesagt, obwohl solch ein Unfug auch von ihm stammen könnte:

"Der Chef der "Volksrepublik Donezk" sagt, dass tausende Russen in den Reihen der Separatisten kämpfen, darunter auch reguläre russische Soldaten, die nur ihren "Urlaub" im Donbass verbringen. Heute erklärt die ukrainische Regierung, eine Stadt am Asowschen Meer sowie eine Region bei Donezk sei von russischen Truppen erobert worden."

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Nehmt-euch-ein-Beispiel-an-Guttenberg-article13507911.html

Spielt aber im Endeffekt keine Rolle.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 17:43
@smokingun
Mit Richtigstellung meinte ich die Enten die sich auch als solche rausgestellt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 17:45
Zitat von IrrglaubeIrrglaube schrieb:russland-zieht-die-welt-in-einen-krieg
Die Ukraine ist nichtmal in der Nato.
Krieg gibts also nur, wenn der Westen ihn auch will und ich fürchte, das wollen viele.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 17:45
@Forseti70 Ja ist schon ne selten blöde Bemerkung, aber die Invasionente soll wohl eher ein Rechtfertigungsgrund sein, weil die ATO zurückgedrängt wird.

Man hat sich da aus einem Entenpool bedient: Ich hab da einen handfesten Beweis:

Am Wochenende gehen die Enten baden Arti


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 17:46
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Also die Nato sagt an, dass es keine Invasion gibt ;-)

Russland führt nach Einschätzung der Nato keine Invasion durch. Präsident Wladimir Putin sei aber an einer zerbrechlichen Ukraine gelegen. Putin sende exakt so viele Soldaten in das Nachbarland, wie nötig seien, um eine Niederlage der Separatisten abzuwenden. Dazu genügten derzeit anscheinend die mehr als tausend russischen Soldaten.

http://welt.de/article131674075
Invasion ist Invasion. Ob dies mit 10 Fallschirmjägern passiert (wenn es reicht) oder mit 1.000 Mann (wenn es reicht) oder mit 10.000 Mann (wenn es reicht). Die absoluten Zahlen sind doch irrelevant.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 17:50
@Forseti70 du hast also die Deutungshoheit über die Begrifflichkeiten . Wenn nicht mal die Nato es so sieht, ja dann wird deine Variante die richtige Definition sein;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 17:50
Wladimir Putin ist kein Kriegstreiber

In der Ukraine-Krise darf sich Deutschland nicht von Amerika am Gängelband herum führen lassen, sondern muss das gute friedliche Zusammenwirken erhalten, das wir uns in den Jahrzehnten nach dem Krieg erarbeitet haben.

Wer jeden Tag Zeitung liest und die Fernsehnachrichten verfolgt, muss miterleben, wie sich Journalisten überschlagen, um Misstrauen gegenüber dem russischen Präsidenten Wladimir Putin teils offen, teils verpackt in den Worten ukrainischer Politiker, zu schüren. Mäßigende Mahner wie der „Handelsblatt“-Herausgeber Gabor Steingart oder der deutsche Unternehmer Stefan Dürr in der Wochenzeitschrift „Die Zeit“, der es zum größten Milchproduzenten gebracht hat, bilden leider die Ausnahme.

Dieser verbalen Verschärfung der Ukraine-Krise durch den veröffentlichten Mainstream muss Einhalt geboten werden. Alle, die ein Mindestverständnis von Geschichte, wirtschaftlichen Zusammenhängen und den Bedingungen für ein friedliches Zusammenleben der Völker mitbringen, müssen sich zu Wort melden. Die mal unverhohlene, mal kaschierte Hetze gegen Putin muss aufhören. Putin ist kein Kriegstreiber. Er hat in der Ukraine-Krise nicht agiert, sondern reagiert: auf schwere Fehler des Westens und auf die Tour der Amerikaner, die Nato an die Grenze Russlands heranzuführen.
weiterlesen: http://www.wiwo.de/politik/ausland/100-prozent-grupp-wladimir-putin-ist-kein-kriegstreiber/10346560.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 17:52
Die Ukraine sollte mal ein paar Gefangene machen, die muss man dann ja nur in den Medien präsentieren.

Außerdem müssen die russischen Gefallenen natürlich auch korrekt auf einem russischen Soldatenfriedhof beerdigt werden aber auch nur in der Ukraine.

Das ist ja ein schwierigeres Unterfangen den Menschen in Russland klar zu machen, das in der Ukraine eben nicht nur die Junta gegen ihre eigenen Bürger kämpft.

Die Medien dort werden ja vollkommen vom Kreml gesteuert, die Menschen wissen dort leider gar nichts! Nur wenige Menschen protestieren in Moskau gegen die russische Invasion, viele haben Angst aber die Masse ist natürlich einfach nur unwissend, vollkommen eingenebelt von der russischen Propaganda überall!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 17:53
Oh Gott wie die Medien jetzt wieder abgehen..

"Zwei Panzer-Reihen in Ukraine eingedrungen"

Ja, wie sollen die Urlauber sonst ihr Reiseziel erreichen? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 17:53
@Ashert001

Es gibt Internet, ergo freie Informationsmöglichkeiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 17:55
@xyUndercover und wieder bedarf es zivile Satelliten für diese vermeintlichen Beweise.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 17:58
@unreal-live
Ja, mit Beweisen siehts eher mau aus.
Warum eigentlich - kann mir keiner erzählen, da fliegen nicht auch ein paar US-Drohnen rum.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 17:58
Putin kämpft sogar schon höchstpersönlich im Donbass an der Seite der Volkswehr.

Der ultimative Beweis.
BwGaCKgCYAEeyMm


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 18:00
@Interalia

Nicht in Russland, hier was zum Thema:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Russland-Anti-Terror-Gesetze-fuer-mehr-Internet-Kontrolle-2175069.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 18:02
@Ashert001
Das macht die EU doch genauso. Nur subtiler als Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 18:02
@Ashert001

Und? Das haben wir hier schon seit Jahren.
GB plant das, lt. dem von Dir beigetragenen Artikel, ebenfalls.
Ändert nichts daran, sich frei informieren zu können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 18:03
Echtmal, da überwacht die NSA die halbe Welt und jetzt macht der FSB das einfach auch, in Russland?
Unverschämtheit!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 18:04
Solche Typen hier werden mit unseren Steuergeldern schön von der Merkelregierung unterstützt, echt toll oder wie findet ihr das:

http://vk.com/wall-42614135_595727

Solche Typen da haben genau wie die IS Kämpfer aus aller Welt die ganze Zeit drauf gewartet endlich mal live Krieg zu spielen und sich auszutoben, jahrelang nur Call of Duty gespielt und nun geht das Gemetzel für die endlich live los.

Wie kann sich Westeuropa nur erdreisten die falschen in der Ukraine zu unterstützen und ständig gegen Russland zu hetzten.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 18:04
@xyUndercover

Recht so: Endlich eine Stimme der Freiheit - ich vermisse den Aufstand der Anständigen, Lichterketten dagegen usw... :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 18:08
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Echtmal, da überwacht die NSA die halbe Welt und jetzt macht der FSB das einfach auch, in Russland?
Unverschämtheit!
Der Unterschied ist nur, in Russland landen die kritischen Blogger und Twitterer überall auch tatsächlich im Gefängnis oder müssen höchste Geldstrafen zahlen, das kann man doch nicht vergleichen!
http://www.sueddeutsche.de/digital/internet-ueberwachung-russland-gaengelt-seine-blogger-1.1943741


Anzeige

1x zitiertmelden