Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:52
@Forseti70
Ich kenn bis jetzt nur eine Nation und eine Führung die den Topterroristen der Welt erledigt hat und dies mit einem Gruppenfoto beweist. Macht das der Putin auch so?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:53
@Wolfshaag

Jo, im selben Satz nenne ich das ganze Bullshit-Aussagen. Also wenn du mich schon zitierst, dann ließ doch auch durch was ich geschrieben habe.


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:53
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Für reale Truppenbewegungen zeugen ja nicht zuletzt auch die gefangenen Fallschirmjäger, die sich mal eben 40 km ins Landesinnere verlaufen haben. Aber Euch kann man ja mit Fakten füttern. Nützt eh nichts.
Fallschirmjaeger sind aber keine Panzer,oder İnvasionstruppen, so wie das suggeriert werden möchte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:54
@Souls

Ne, das sind natürlich nur Urlauber oder was. Mach Dich jetzt bitte nicht lächerlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:54
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Für reale Truppenbewegungen zeugen ja nicht zuletzt auch die gefangenen Fallschirmjäger
Genau das sind Fakten und Beweise die auch von den Russen nicht abgestritten werden.
Jede weitere Behauptung braucht um glaubwürdig zu erscheinen Fakten und Beweise. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:55
Zitat von zidanezidane schrieb: Jo, im selben Satz nenne ich das ganze Bullshit-Aussagen. Also wenn du mich schon zitierst, dann ließ doch auch durch was ich geschrieben habe.
Und das qualifiziert Dich jetzt als jemanden der mir Unreife und Unseriösität vorwerfen darf?
Okay. :note: Danke fürs Gespräch.^^


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:55
@Forseti70
das sind Kundschafter/Pios aber keine İnvasoren mann braucht mehr als 10 bzw 1000 oder 3000 Menschen um die Gegend dort einzunehmen und zu halten(ergo İnvasion)


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 16:10
@Forseti70


Hast Du für diesen Beitrag eine zweite Quelle?

Beitrag von Forseti70 (Seite 1.238)

Der Besitzer des Senders Ukraine Today dürfte kein Interesse daran haben, daß die Region oder er in die Hände von russischen Behörden kommt. Siehe hier:

Wikipedia: Kolomoisky#Kolomoyskyi and Ukrainian politics


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 16:18
@wichtelprinz

Wen kennst du denn da? (Nation/Terrorist/Gruppenfoto?)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 16:22
@john-erik
Hier das Beweisfoto das der weltweit meist geeuchteste Terrorist tot ist: www.20min.ch/diashow/37112/01477784-63319b7ab1f7ae59798ff3e866130eb6.jpg

Das nennt man Heute Beweise und wer das nicht glaubt kann nur ein Feind sein.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 16:23
@wichtelprinz
das Foto beweist gar nichts


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 16:24
@Souls
Ich glaube das meinte er ironisch


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 16:24
@Sersch
ach so.

@wichtelprinz
genau hast vollkommen recht!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 16:30
Nato will Beweisfotos zeigen.... neuste Breaking News


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 16:42
Wann und wo die Bilder öffentlich gemacht werden sollen, ist nicht bekannt.
http://www.n-tv.de/politik/16-26-Nato-will-Beweisbilder-vorlegen-article13505126.html

und was will man denn dann mit der Überschrift bewirken? Soll das dann schon der Beweis sein? Ich besorg mir schonmal Popcorn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 16:44
die Bilder sind jetzt bei Ntv zu sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 16:45
Vielleicht kann ja jemand dieses Bild analysieren der sich auskennt. Sogar die Medien bleiben vorsichtig und bleiben beim
belegen sollen



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 16:47
Vielleicht kann jemand mal das Foto Posten. kann es net. benutze die allmy app


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 16:47
2014-08-28T142549Z-757367669-GM1EA8S1Q6SOriginal anzeigen (0,2 MB)



Quelle: N-TV/Der Standard bzw. reuters/digitalglobe via shape


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 16:59
Die ukrainische Armee brauch Kampfdrohnen, gegen die russischen Panzer überall hilft einfach nichts, vor allem nicht gegen die neueren T-90 mit ihren Schutzsystemen.

Kiev sollte ein paar Milliarden Dollar dafür locker machen, da ist sonst nicht viel zu machen.


Anzeige

melden