Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:25
@Bublik79

das letzte Video wo ich gepostet habe ist Russian tank in Nowoazovsk, Ukraine/ Russischer Panzer in Novoasowsk und darunter steht Veröffentlicht am 28.08.2014

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:27
@Allmystery22

Ausser Panzer der irgendwo rumsteht sehe ich nichts weiter! Man könnte es genauso anders benennen können. Ukrainischer Panzer in Russland! ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:28
irgendwie haben wir es doch eh nichts anderes verdient als atomisiert zu werden.

oder soll das theater mit mord ,krieg totschlag , hunger elend und dummheit etwa ewig weitergehen?

da erscheint doch ein ende mit schrecken gnädiger als ein schrecken ohne ende.....

Youtube: Big Black - Fists of Love
Big Black - Fists of Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:29
@Bublik79

halte es bei 0:22 an und du wirst sehen die Panzerung ist mir nur bei den Russen bekannt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:31
Also ich verstehe das nicht. Moskau sagt defintiv das kein Militär in der Ukraine agiert. Was fahren denn dann da für Panzer und riesige Kolonnen an Transportern durch die Gegend ? Wenn das westliche Propaganda ist dann fress ich einen Besen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:33
@DearMRHazzard

Propaganda sag mal zu 40 % ja 60 % nein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:34
Mensch immer das Gleiche, wie oft kamen denn solche dummen Propagandamärchen von Poroschenko schon rein, hatten sich alle bisher als Nonsens entpuppt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:34
@DearMRHazzard
Mal schauen, wo die Panzer rollen. Die NATO sagt, es gibt keine russische Invasion.
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Russland führt nach Einschätzung der Nato keine Invasion durch. Präsident Wladimir Putin sei aber an einer zerbrechlichen Ukraine gelegen. Putin sende exakt so viele Soldaten in das Nachbarland, wie nötig seien, um eine Niederlage der Separatisten abzuwenden. Dazu genügten derzeit anscheinend die mehr als tausend russischen Soldaten.
http://www.welt.de/politik/ausland/article131674075/Ukraine-erwartet-von-Europa-militaerische-Hilfe.html


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:35
@DearMRHazzard

Also auf CNN.com ist noch kein Video mit Beweisen zu sehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:35
Oder halten die letzten Reste von Kiew jetzt eine Militärparade ab und verkaufen uns das als russische Invasion ? Bei dem Konflikt wird man echt noch bekloppt, echt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:36
Zitat von ornisornis schrieb:Also auf CNN.com ist noch kein Video mit Beweisen zu sehen.
Im März als sich die Meldungen im Fall MH370 überschlugen auf CNN dauerte es auch seine Zeit bis die Videos online waren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:38
Das Einzige was ich zu den ganzen Beweisen posten kann!

PCOriginal anzeigen (0,4 MB)
:D


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:39
Bleibt doch alle mal cremig es geht auch ein paart Nummern kleiner als diverse Atomisierungen ;)


Wir dürfen nicht vergessen wie unsäglich viel in diesem Konflikt schon von allen Beteiligten und nicht Beteiligten gelogen wurde. Führend für mich ist da nach wie vor Kiev mit der angeblichen Panzerkolonne vor 2 Wochen, die man ja zerstört hatte. Gepaart mit unseren Klick- und Sensationsgeilen parteiischen Medien ergibt das einen Cocktail der an Comiccharakter unüberbietbar ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:40
Also so wie es aussieht, ist die "ATO" kurz vor dem Kollaps. Ohne Unterstützung von Aussen wird die ukrainische Armee wohl bald nur noch im Rückwärtsgang sein. Das ganze Geschrei von "Russischer Invasion" soll wohl den Weg frei für westliche Militärhilfe machen ...

Keinen Plan, weshalb Kiew auch jetzt immer noch auf die militärische Karte setzt. Irgendwann wird sich nicht mehr länger verbergen lassen, wie viele Leute in dem Konflikt wirklich getötet wurden und spätestens dann kann der Schokoprinz doch sowieso abdanken.

Emodul


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:40
@DearMRHazzard
war das das? nur Bilder.
http://edition.cnn.com/2014/08/07/europe/gallery/ukraine-crisis/index.html?hpt=wo_c2

vielleicht ne Verwechselung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:41
UKRAINE TODAY sag was von 15000 mein Gott ....


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:41
@Allmystery22

War heute schon da:


Der Besitzer des Senders Ukraine Today dürfte kein Interesse daran haben, daß die Region oder er in die Hände von russischen Behörden kommt. Siehe hier:

Quelle: Wikipedia: Ihor Kolomoyskyi#Kolomoyskyi and Ukrainian politics


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Im März als sich die Meldungen im Fall MH370 überschlugen auf CNN dauerte es auch seine Zeit bis die Videos online waren.
Die Videos von der Notwasserung im Pazifik oder von der Landung auf Diego Garcia?

Welche Videos meinst du denn jetzt?

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 19:42
@sarasvati23

Nein. Ausserdem zeigen Deine Bilder eine ukrainische Militärkolonne ;-).


Anzeige

melden