weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:09
@sarasvati23

Genau das meine ich. Ist das nicht neu ? Ich habe es noch nicht gesehen heute.


melden
Anzeige
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:10
Das haben die nicht so erwartet bei N24


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:10
@Glünggi

Hab keine Angst - Du mußt sicher nicht sterben. Das mit dem Eis ab Hamburg hat nur der Sprecher eine Fluggesellschaft erzählt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:11
@emodul
emodul schrieb:Also so wie es aussieht, ist die "ATO" kurz vor dem Kollaps
sind meist die Situationen - wenn Zündler mit dabei sind - dass es ein "Ereigniss" braucht um das Ruder nochmals herumzureißen.

Brandgefährliche Situation, könnte aber auch eine Chance sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:11
@DearMRHazzard
Doch ist neu, wurde nur schon ein paar Seiten vorher gepostet. Also von einer russischen Invasion kann man hier m.E. nicht reden. Ich zumindestens nicht.


melden
Velopolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:12
Gibt es eine russ. Quelle bezüglich der eigenen Truppenstärke, an der russ./ukrainischen Grenze? (Ohne Krim)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:12
@Ornis
Nene ich sitz hier in der Schweiz.. die hats nicht schlecht mit Russland.. kommt also mal wieder darum Krieg zu führen. Aber haltet Euch mit Atomwaffen zurück.. im Winter kommt der Wind oft von Osten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:14
Und dann hast Du Angst vor Eisbergen. Nimm das Flugzeug... :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:15
Bei C(IA)NN muss man schon ein bissl aufpassen, so als Moral der Geschicht'.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:17
mainstream0815 schrieb:sind meist die Situationen - wenn Zündler mit dabei sind - dass es ein "Ereigniss" braucht um das Ruder nochmals herumzureißen.

Brandgefährliche Situation, könnte aber auch eine Chance sein.
Also wenn Kiew jetzt nicht gut aufpasst, dann kommt da möglicherweise bald ein "echter" Putsch. Die Ukrainer (egal ob die jetzt Russland zu oder abgeneigt sind) werden sich nicht ewig mit Durchhalteparolen ruhig stellen lassen. Spätestens wenn die Tage noch etwas kürzer werden und der Winter langsam an die Türe klopft, könnte das ganz schnell kippen.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:18
sarasvati23 schrieb:Bei C(IA)NN muss man schon ein bissl aufpassen, so als Moral der Geschicht'.
Das gilt für alle US-Sender. Nicht nur für CNN. FOX-NEWS schiesst von allen den Vogel ab. Bei denen geht quasi jeden Tag die Welt unter und die USA ist immer das Opfer.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:21
@emodul

yeapp, Poroschenko steht mit dem Rücken zur Wand, bzw. von mehreren Seiten gequetscht und der Zeitfaktor. Hoffe seine Förderer erkennen die Niederlage und schwenken um auf wahre Diplomatische Lösunge und akzeptieren die Faktenlagen. Die Ostukraine ist wohl auch weg bzw. von Kiew aus nicht mehr regierbar. Zu viel Porzellan zerdeppert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:25
@Bublik79

Ja das sieht in der Tat nach "Abbruch mit dem Brecheisen" aus. Gründe dafür sind klar wie Klosbrühe.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:26
Ich hab mir gerade das Video der ARD von vor ein paar Seiten mal angeschaut. Bezweifelt jetzt noch jemand das da Nazis an der Front stehen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:27
Hier ein Video das auf CNN gezeigt wurde. Ist das auch schon älter ?



melden
Allmystery22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:27
das Land tut mir leid die Bevölkerung sind arme Menschen, jetzt sind die Läden ausverkauft gibt kein Brot mehr keine Lebensmittel mehr. Ich wüsste nicht was ich in der Situation machen würde als erstes ...Putin soll verschwinden aus dem Land. Aber so wie es aussieht überrennt er das Land dann wird auch noch Ukraine annektiert wenn das erst passiert ist will Putin Litauen Lettland Estland einnehmen.


melden
Allmystery22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:28
@DearMRHazzard
nein von heute


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:29
@DearMRHazzard

Mich würde grundsätzlich mal interessieren ob es überhaupt noch eine "Nachrichten"-Seite gibt welche man guten Gewissens für zumindest etwas bare Münze nehmen kann.

Gerade Focus mit ihrem Kasperle-Ticker ist der absolute Tiefpunkt. Was da alles schlecht, fehlerhaft oder auch mal garnicht (!) recherchiert wird ist konkurrenzlos.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:30
mainstream0815 schrieb:yeapp, Poroschenko steht mit dem Rücken zur Wand, bzw. von mehreren Seiten gequetscht und der Zeitfaktor. Hoffe seine Förderer erkennen die Niederlage und schwenken um auf wahre Diplomatische Lösunge und akzeptieren die Faktenlagen. Die Ostukraine ist wohl auch weg bzw. von Kiew aus nicht mehr regierbar. Zu viel Porzellan zerdeppert.
Also noch könnte sich Kiew relativ billig aus der Affäre ziehen, indem es dem Osten einfach völlige Autonomie zusichert. Allerdings wäre das höchstwahrscheinlich auch das Ende der politischen Karriere von Poroshenko und Co, denn dann wären die ganzen Opfer in diesem Konflikt für nichts erbracht worden.
Und für diese Opfer wird sicher jemand den Kopf hinhalten müssen und deshalb wird Poroshenko vermutlich den Konflikt weiter in die Länge ziehen, bis er irgendwann von der Realität eingeholt werden wird.

Emodul


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden