Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:29
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Gas steht der Ukraine zu, oder eine Ausgleichszahlung für die Schulden der Krim. Diese hat die Ukraine noch am Hals. Aber so ein Thema wird nie auf das Tapez gebracht, ich erwarte hier auch die Initiative Russlands. Aber das ist eine Illusion.
und was ist mit der 4,5 mrd dollar gasrechnung der ukraine die noch nicht bezahlt wurde?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:29
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Also Russland hat die Vollemenge rein gepumpt, raus kam weniger, Russland hat Beobachter zu sich eingeladen, Ukraine hat sich dagegen gewährt. Klingelt es?
Ja, klingt nach dem gleichen Hickhack und "Scharzer-Peter-Zugeschiebe", den die beiden Nationen grad wieder untereinander veranstalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:30
@Chavez
Wenn das stimmt (könnte auch Propaganda sein), dann gehört es zu den sehr vielen sehr seltsamen Dingen, die diesen Konfklikt seit langen begleiten. Hat etwas von schlechten Theater und Schmierenkomödie an sich. Wenn da nicht die vielen Toten wären...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:30
@BreatheZz

Ist viel kleiner, aber man könnte ja mal dealen.
Die Chefs haben sich ja vor zwei Tagen getroffen. Aber für die Ukraine ist die Krim ewig ukrainisch.
Seit 50 Jahren.
Und das ist sie ja auch, so bald die Russen vertrieben sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:31
@Chavez

gabs da nicht sogar nen akt. Kiewer Politiker, der genau das mit der Gasleitungssabotage/-sperrung sogar mal verlautbaren lassen hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:33
@mainstream0815
Ja Kiew hat da so ein nettes Gesetz gerade verabschiedet.
@CurtisNewton
Schwarzer Peter zuschieben? Der eine ist mit einer Untersuchung einverstanden der andere nicht, wer lügt in diesem Fall?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:34
@unreal-live

Ich fand den Beitrag auch absolut nicht okay. Daher habe ich ihn auch entfernt.
Meiner Meinung nach war eine Sperre aber noch nicht nötig wegen diesem einen Beitrag. Passiert sowas nochmal, wird das entsprechend folgen.

Aber ich sanktioniere nie auf eine bestimmte Art, weil andere das so fordern bzw. meinen, das sollte man machen.

Dies nämlich würde leicht dazu führen, dass ich unfair und beeinflussbar wäre.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:35


na jetzt bin ich mal auf die ukrainische antwort gespannt.

@saba_key
businessweek, wikipedia, rt, bbc, man redet immer von 4,5 oder mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:36
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Der eine ist mit einer Untersuchung einverstanden der andere nicht, wer lügt in diesem Fall?
Kann man nicht genau sagen, genauso wie im Falle der unktonrollierten LKWs!

Es ist ein und dieselbe Soße....eben Hickhack!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:37
Президент России Владимир Путин призвал ополченцев юго-востока Украины открыть гуманитарный коридор для окружённых украинских военнослужащих, чтобы дать им возможность выйти из района боёв и избежать бессмысленных жертв.
Übersetzung Bing

Der russische Präsident Vladimir Putin fordert der Miliz im Süd-Osten der Ukraine einen humanitären Korridor für öffnen umgeben von ukrainischen militärisches Personal, um das Gebiet zu verlassen und vermeiden Sie sinnlose Opfer.
http://russian.rt.com/article/47455 (Archiv-Version vom 30.08.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:37
@Chavez

die Frage von @CurtisNewton dürfte somit ausreichend beantwortet sein, noch dazu wo ich ja einen Vergleich angestellt habe und die Eintrittswahrscheinlichkeit - beim Vergleich Liefertreue vs. Sabotage/Kappung Kiew - ohnehin eindeutig zu ungunsten von Kiew ausfällt.

Die Liefertreue von "Russland" ist ja gegeben (siehe 100% Liefertreue während des KK), dem gegenüber steht eine dubiose Kiewer Regierung, die sich sogar von braunem Gesocks abhängig gemacht hat


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:39
@BreatheZz
Dem Mann ist nicht zu trauen - leider.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:40
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:eine dubiose Kiewer Regierung, die sich sogar von braunem Gesocks abhängig gemacht hat
In welcher Form ist die Kiewer Regierung denn von "braunem Gesocks" abhängig und seit wann?
Das "braune Gesocks" besitzt/besaß keine Mehrheit und ist/war in der Opposition noch nichtmal dazu in der Lage, Beschlüsse und Entscheidungen durch Veto zu kippen, wenn sich die anderen "nicht braunen" Socken einig sind!

Abgesehen davon, ist das Parlament derzeit sowieso aufgelöst.....ich wüsste daher nicht, warum derzeit irgendjemand von "braunem Gesocks" abhängig sein sollte.

Nach den nächsten Wahlen sehen wir mal weiter!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:40
@BreatheZz
I urge the militias to open a humanitarian corridor for Ukrainian troops that were surrounded, in order to avoid meaningless victims and provide them with the opportunity to freely withdraw from the battlefield area, to be reunited with their families, to return to their mothers, wives and children,”
Putin hat in diesem Konflikt klar die Hosen an ohne groß was zu machen. Der deklassiert den Westen in einer Tour, kein Wunder, dass er dort der meistgehasste Mensch auf Erden ist.
Oft hört man in Foren den lustigen Witz, Putin plays chess and Obama plays checkers.
Dies wird jeden Tag aufs neue bestätigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:41
@Lupo1954

deine meinung - zum glück. :D

soweit ich informiert bin ist das für die eingekesseleten truppen noch die "beste" lösung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:42
@CurtisNewton

die Regierung hat sich von diesem braunen Gesocks sogar erpressen lassen (müssen?!).

Nicht immer den gleichen Fehler machen! Es geht um Einfluss und nicht um Wahlergebnisse.

Das ist ja das perfide. Und die Einflussnahme des braunen Gesocks auf die Regierung ist ja mittlerweile hoffentlich bekannt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:45
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:die Regierung hat sich von diesem braunen Gesocks sogar erpressen lassen
Du machst es der Regierung zum Vorwurf, dass sie eine friedliche Lösung in diesem Fall vorgezogen hat anstatt weitere Agrresionen hervorzurufen? Alter, wie bist n DU drauf?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:46
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du machst es der Regierung zum Vorwurf, dass sie eine friedliche Lösung in diesem Fall vorgezogen hat?
ist das jetzt wirklich dein Ernst, diese Frage im Kontext zu der Erpressbarkeit?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:46
@Moses77
Schließe mich deiner Meinung an. Putin ist ein eiskalter und fähiger Pokerspieler. Nachdem es heute nicht so gut für ihn gelaufen ist, hat er auf dem Schachspiel der Macht einen Zug gemacht, der ihm wieder mehr Ansehen verschafft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 23:50
Können die nicht Onlinepoker spielen statt mit Menschenleben?


Anzeige

1x zitiertmelden