@mainstream0815
mainstream0815 schrieb:Meine Regel deiner - Person bezüglich - hat weiterhin Bestand und an diese wirst du dich auch halten müssen und ist auch nicht durch Zeitversatz obsolet.
Deine Regel kannst Du Dir dahin stecken, wo keine Sonne scheint, wenn Du Mist schreibst oder was nicht belegst, werde ich das weiter benennen.
Und das Du keine Argumente hast und deswegen kneifst ist ja nichts neues und bekannt.
mainstream0815 schrieb:Wir beide werden erst neue Gesprächsstränge beginnen, wenn der noch offene abgearbeitet wurde und deinerseits eine erschöpfende Antwort gebracht wurde.
Ich lege keinen Wert auf eine Gespräch mit Dir, dazu bist Du eh nicht oder kaum nur in der Lage, das bedarf nämlich Wissens und ein gewisses geistiges Rüstzeug, das misst man wenn man so Deine Antworten liest.
Zu dem nun wieder aufgekochten, Deine Frage wurde von mir beantwortet, wenn Du damit nicht klar kommst, oder es überließt und dann nachfragen musst ist es alleine Dein Problem. Darüber hinaus steht es keinem zu hier eine Liste an Fragen einfach so zu stellen und Antworten einzuklagen.
Du hattest gefragt und das recht knapp, meine Antwort war entsprechend.
Ergo, bis auf weiteres musst du dich meiner Regel beugen. Des weiteren entscheide ich noch, ob ich generell mit dir einen fachbezogenen Dialog führen werde, da mittlerweile dein Glaubwürdigkeit am Nullpunkt angelangt ist bzw. keiner Lerneffekt bei dir zu erkennen ist.
Wie gesagt, Du gibt mir keine Regeln vor, und was Du nun über meine Glaubwürdigkeit fabulierst oder nicht, juckt mich nicht. Sorge Dich mal lieber um Deinen Baustellen, Du hattest behauptet die Regierung in Kiew hätte nun "gänzlich" ihre Legitimität verloren, überzeugend begründen konntest Du das nie, klar das schmerzt wenn man so einen Unfug schreibt. Hättest mal in Deiner Deckung bleiben sollen und nur blöde überzogene polemische Zustimmungen abgegeben, ohne klare Aussagen und Meinung kann man ja weniger seine Unfähigkeit offenbaren.