Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:47
Zitat von defdef schrieb:Weder du noch sonst irgendwer hier kann uns die Echteheit, die Quelle, den Ort oder das "Wann" verifizieren. Bis dahin bleibt es eine Beheuptung der NATO.
Das WAnn steht doch drauf. Den Ort kann man bei Google maps suchen. Emodul war das ganz gut drin.



http://imgur.com/BPSdKoG

hat einer gemacht. Muss man nur noch drehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:49
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:zitiere mal bitte wo Merkel das gesagt hat
Sie sagte, und das Zitat ist dir unter Garantie bekannt,

Eine Regierung, die auf ihr eigenes Volk schießt, hat jegliche Legitimation verloren.

Das ist ein ganz klarer Hinweis, dass Merkel die Kiewer Junta für nicht legitim hält.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:49
@mainstream0815
u.a. gibt aber noch mehr Punkte warum die Regierung in Kiew - nach unseren Wertvorstellungen - jegliche Legitimität vermisst.
Das ist offensichtlich falsch, solltest weniger verallgemeinern, nach den Wertvorstellungen der Weltgemeinschaft besitzt die Regierung in Kiew die Legitimität, und somit wird aus Deinem "uns" nur noch ein "Du", es bleibt alleine Dein Glaubensbekenntnis und das ist nichts wert.

Fakt und konträr zu deinem Glauben ist die Regierung in Kiew legitimiert, ob es Dir nun passt oder auch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:50
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dies Kolonnen fahren im Sepa Gebiet rum.
Was meinst du NATO-Bildchen oder Video von der Kolonne der Volkswehr bei Krasnodon?
Anhand des NATO-BIldchens kann man meines Erachtens nicht bestimmen, dass es sich um eine russische handelt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:51
...meines Wissens ist das Parlament aufgelöst und Wahlen für Oktober angekündigt, die sollen auch im Osten statt finden. Über was wird sich jetzt beschwert...mit Junta usf


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:52
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Da lese ich anderes:
Und da fangen die Probleme an...


Wikipedia: Union der Komitees der Soldatenmütter Russlands
Den Vorsitz des Komitees in Sankt Petersburg führen Ella Poljakowa und Jelena Wilenskaja. Das Komitee arbeitet mit den evangelischen und katholischen Frauenverbänden, Frauen für den Frieden Düsseldorf und Schweiz, Mütter für den Frieden, Frauennetzwerk für Frieden, dem Kopelew-Forum, der Heinrich-Böll-Stiftung und der Helsinki Citizens Assembly zusammen.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:52
@KillingTime
Immer wieder diese Mär. Es wird nicht auf das Volk geschossen, sondern auf eine bestimmte militärische und politische Gruppierung die im Interesse Russlands agiert und somit Feinde des ukrainischen Staates sind.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:53
Der Rebellenführer Alexander Sacharschenko hat am Freitagmorgen erklärt, er habe eingewilligt, einen humanitären Korridor einzurichten, um eingekesselte ukrainische Truppen entkommen zu lassen – so, wie es Russlands Präsident Wladimir Putin zuvor in einer Botschaft an die Rebellen gefordert hatte.
Putin, der keinen Einfluss auf die Separatisten hat. der Zynismus Moskaus kennt offenbar keine Grenzen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:53
offizielle anfrage der ukraine steht an weil die offenbar absolut nicht klar kommen mit dem was an den grenzen im osten passiert

NSDC decision: Ukraine asks the UN, NATO, EU, OSCE and strategic partners for help
The Council instructed Foreign Minister Pavlo Klimkin to immediately address the states who signed the Budapest memorandum in 1994 regarding holding of consultations on the situation in Donetsk and Luhansk regions.

Ukraine asks the UN Security Council, NATO, EU, OSCE and strategic partners for help. “Our state counts on the assistance from the USA, particularly through granting of special status of the main ally of the U.S. beyond NATO,” Mykhailo Koval noted.
http://www.president.gov.ua/en/news/31107.html (Archiv-Version vom 29.08.2014)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das WAnn steht doch drauf. Den Ort kann man bei Google maps suchen. Emodul war das ganz gut drin.
Cool... wenn ich also meiner Kleinen auf die Puppe zu Weihnachten schreibe "Liebe Grüße. Der Weihnachtsmann" ist das ein Beleg dafür das es ihn gibt und die Puppe von ihm stammt?

Na wenn das so sein soll...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:54
@yummi

Benenne diese Gruppierungen doch als faschistische Terroristen, diese Umschreibung ist hier äußerst beliebt und öffnet bei manchen wohl erst die verstopften Hirnsynapsen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:55
Zitat von BefenBefen schrieb:Putin, der keinen Einfluss auf die Separatisten hat.
Das war so vorhersehbar, das man das Putin nun anlastet. Egal wie man es dreht und wendet. Putin ist an allem schuld. Es ist völlig egal was er oder die russische Regierung im allgemeinen macht. Alles wird zum Vorwurf umgebogen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:55
Zitat von BefenBefen schrieb:Putin, der keinen Einfluss auf die Separatisten hat. der Zynismus Moskaus kennt offenbar keine Grenzen.
Moment. Wer also Forderungen an die Sepas stellt hat automatisch Einfluss? Heureka!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:55
Zitat von yummiyummi schrieb:Es wird nicht auf das Volk geschossen
Wir haben das schon verstanden, dass die ethnischen Russen für die Junta nicht das Volk sind. Jazeniuk selber hat sie ja als Untermenschen ("subhumans") bezeichnet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:56
@def
Weder du noch sonst irgendwer hier kann uns die Echtheit, die Quelle, den Ort oder das "Wann" verifizieren. Bis dahin bleibt es eine Behauptung der NATO.
Quatsch, Du kannst es oder willst es einfach nicht begreifen, die Echtheit kann nicht verifiziert werden, was ist denn daran nun so schwer zu begreifen?

Es gibt ein Alibi, das kann angezweifelt werden, dann muss dieser Zweifel begründet werden, wenn behauptet wird, das Alibi sein nicht echt, dann muss das belegt werden.

Es kann nicht gefordert werden, dass die "Echtheit" des Alibis belegt oder verifiziert wird, das geht alleine schon logisch nicht.

Das hat nichts mit dem Thema zu tun, das ist grundsätzlich so.

Wer behauptet, dass vorgelegte Belege falsch sind, muss das selber belegen, ob es Dir passt oder nicht. Ganz einfach Grundlagen, findet sich so in jedem Prozess.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:57
Das war so vorhersehbar, dass man das Putin nun anlastet. Egal wie man es dreht und wendet. Putin ist an allem schuld.
in gewisserweise schon . er müsste sich nur ganz klar öffentlich von den rebellen distanzieren und die logistische hilfe einstellen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:58
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-soldatenmuetter-fordern-kreml-heraus-a-988580.html

Tja Scheiße, wenn man Muttis verärgert^^ ( sie tun mir Leid)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:59
@def
@sarasvati23


Auch ihre werdet es nicht abstreiten können dass sich Putin erst heute offiziell an die, na ich möchte fast sagen, Terroristen, gewendet hat. Das ist das alte Spiel Moskaus, das gabs genauso auch vor 30 Jahren...stalinistisch bisweilen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:59
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Ach findest du? Ich finde deine Beiträge dämlich.
Zwingt Dich wer die zu lesen? Eben, und Du musst mich ja nicht anquatschen und mir Fragen stellen. Hast Du überhaupt verstanden, warum das von Dir eine Suggestivfrage war?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 11:00
@nocheinPoet

Spare dir dein "pseudologisches" Ringelreihe... das tangiert mich peripher.


Anzeige

1x zitiertmelden