Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:20
Zitat von KcKc schrieb:Du willst mir doch nicht erzählen, dass der Westen nicht bereit wäre, seine Interessen handfest, sprich mit Kanonen und Raketen durchzusetzen, wenn`s ihm in den Kragen passt.
Hällt sich sehr in Grenzen. Und nix für Ungut, aber ein Krieg gegen Russland ist unrealistisch und da spielt der Fußweg nach Moskau auch keine Rolle. Die NATO hat ja nicht mal mehr Starke Verbände in Kurzfristiger Bereitschaft.
Zitat von KcKc schrieb:Irakkrieg und Afghanistankrieg sind nur die aktuellsten, schlagendsten Beweise dafür.
Nicht wirklich, der Irakkrieg war in erster Linie ne Privatschau der USA, Afgahnistan ein Krieg gegen Irrugläre Kräfte,
Zitat von KcKc schrieb:Wie kann man da so tun, als wäre es vollkommen absurd, dass der Westen auch, wenn er die Gelegenheit haben würde, Russland militärisch entsprechend seiner Interessen zwingen würde?
Weil er so freiheitsliebend ist und Russland ja ein selbstbestimmtes Land und...
Ich empfele mal sich in Hintegründe einzulesen, dann merkst du auch warum deine Äußerung unrealistisch ist
Zitat von KcKc schrieb:Das waren auch genügend andere Länder, die in den vergangenen Jahrzehnten ,,demokratisiert" und mit dem Segen des Kapitalismus beschenkt wurden ;)
Wie kommst du drauf das die Länder voher nicht Kapitalistisch waren? Klar es gibt immer Fans von Autkratischen Staaten, für manche steht ja vermeintliche Stabilität über allen anderen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:22
Sag mal willste mir ein anne Backe labern, oder mich verarschen, wenn ich sage hier brechen die Aufträge weg, weil das Russlandgeschäft 25% ausmacht, dann laber mich nicht voll!
von Welcher Brance sprichst du denn?

Der Russische Markt spielt Gesamtwirtschaftlich keine Schwerpunktrolle


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:22
@CurtisNewton
Wieso unterstellst du mir das überhaupt? Wo hab ich je geschrieben, dass nur gelogen wird? Hetzpropaganda wird betrieben, ja, auch im Spon. Wenn dir das nicht passt, les einfach meine Beiträge nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:23
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wenn kein Dementi aus USA, Polen, Frankreich oder so kommt auf die Aussage, nehme ich sie für wahr.
Diese sind dem schon vorrausgeeilt.
Er hat die "Ware" nicht näher beschrieben. Womöglich ist da von nicht nichtletaler Militärausrüstung die Rede, welche sie gern als Waffen proklamieren möchten um den NATO Beistandvertrauen des Volkes Auftrieb zu verleihen. Das wäre nichts neues.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:25
Zitat von SeriousMassSeriousMass schrieb:Der Westen sitzt am längeren Hebel keine Frage, falls es aber hart auf hart kommt sind die Russen ein leidensfähigeres Volk und haben den längeren Atem
geht so, ich glaube seitdem sie Informationtechnisch nicht mehr ganz so kurz gehalten werden wie in der UDSSR bezweifle ich das sie für Politikerstolz ihren Lebenstandard abgeben wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:26
Mal abgesehen von den Waffenlieferungen, niemand verurteilt, dass Kiew sich auf einen nächsten Angriff vorbereitet?
Echt bezeichnend.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:28
@sarasvati23
weshalb sollte wer Kiew verurteilen, wenn sie sich auf den nächsten Angriff auf den Flughafen in Donezk oder auf Mariupol vorbereiten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:30
@canales
Belege?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:33
@sarasvati23
Ähhhh, wie war das nochmal Ende August?
Irgendwelche Einheiten in der Stärke von mehreren Regimentern sind auf Mariupol marschiert, sie waren aber kaum zum Kaffee eingeladen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:34
@sarasvati23

Nun ist doch Logisch das Kiew jetzt seine Stellung festigt. Immerhin wurde ja erst heute wieder der Flughafen angegriffen. Mariupol, war stark bedroht uvm.

Ich sehe überigens noch keine "Waffen" der NATO Länder. ES geht wohl eher um Zubehör, nicht um Waffen oder gar Großgerät.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:38
Aha, die Volkswehr soll sich nicht zur Wehr setzen, wenn sie vom Flughafen beschossen wird?
Donetsk on Sunday was fired about 38 times, the dead are about 20 civilians and injured 24 people, - Zakharchenko.
https://twitter.com/press_dnr (Archiv-Version vom 15.09.2014)


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:40
@canales

Magst Indizien haben? Dann fang doch damit hier mal an...

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=JGbRqM0ef7I


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:41
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Donetsk on Sunday was fired about 38 times
andere, viele Medien., berichteten, dass sie seit etlichen Tagen schon zugeballert wurden....von den Separatisten....darf man sich da dann nicht zur Wehr setzen? Oder soll man einfach nur "Hinhalten"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:43
Die Waffenruhe ist keine...alle Meldungen sie würde ganz gut halten scheinen mir ein Versuch Sanktionen zu verhindern oder nicht verhängen zu müssen...Blödsinn das alles.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:43
Die nehmen ja nicht mal Rücksicht auf die OSZE Beobachter, die übrigens eher mit den Angehörigen der DNR unterwegs zu sein scheint.
On 14 September, at about 15:00 hrs, the SMM was on patrol close to the Putilovka market, Kievskyi district, Donetsk city. The market appeared to have been subjected to shelling prior to the SMM’s arrival. Smoke was coming from one building and a fire brigade was at the scene. Members of the “Donetsk People’s Republic” (“DPR”) present at the location reported that a total of four people had been killed in the incident. About 20 m from its position, the SMM team could see the body of a civilian woman lying on the street.

While at the scene, the SMM team heard mortar shelling. Subsequently, four shells impacted and exploded within 20 seconds about 200 m from the team’s position.

The SMM monitoring team stopped at another location about 1 km away from the market. About 10 minutes later another mortar shell exploded about 100 m from the SMM’s position. The SMM team immediately left the area.
http://www.osce.org/ukraine-smm/123532


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:44
@Scox

na dann rate mal welche Nation wohl am meisten Angst davor hat das die Ukraine selber Erdgas aus den Boden bekommt. Dann Rate mal wo das Erdgas liegen soll.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:44
@Scox
Danke, aber mittlerweile kenne ich das schon auswendig, so oft wie das hier zitiert wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:45
@sarasvati23
wir hatten heute Morgen sogar Filmaufnahmen.

Am Flughafen hängen Fallies rum, mit Was sollen die denn Groß beschießen. Auf dem Film sieht man ganz gut wie der Flughaften eingedeckt wird.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:47
@Fedaykin

Russland? :troll: Klär mich auf. ;)

@canales

Ok, das wusste ich nicht. Aber darauf bauen die anderen Sachen auf und im Endeffekt kommt der Westen da nicht sauber raus, aber denke, du kennst das meiste schon...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 22:49
@Fedaykin
Was für ein Video?


Anzeige

melden