Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:46
@Jedimindtricks
Von den TU-143 hat die UA noch 2 laut wiki, eine ist am 1. August abgestürzt.
http://www.liveleak.com/view?i=ca0_1406907239

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:46
@spielmitmir
Beim Essen hört der Spass auf? Mir wäre nicht bekannt, dass man in Russland unterversorgt ist. Tut mir leid, aber du bist da einem Hoax westlicher Medien erlegen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:47
Zitat von ChavezChavez schrieb: die Veranstalter haben angeblich ein paar Schläger organisiert um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
Du glaubst auch alles …. Putin sucht einen Grund oder erfindet nette Gutenachtgeschichten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:49
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Beim Essen hört der Spass auf? Mir wäre nicht bekannt, dass man in Russland unterversorgt ist. Tut mir leid, aber du bist da einem Hoax westlicher Medien erlegen
Du musst auch den Link lesen oder wenigstens so tun oder noch besser dich informieren …


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:49
@canales
müssig zu spekulieren :)
ich wart einfach den bericht der osze ab heut abend . die müssen diese flugbewegungen beobachtet haben , ansonsten haben sie den beruf verfehlt .

---


in donezk gibt es noch keine pufferzone ....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:49
@spielmitmir
wenn es nicht passiert dann ist doch gut und du kannst dich freuen und die ausgaben Moskaus bei der Demo, zum Schutz der Demonstranten vor Angreifern waren umsonst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:50
@spielmitmir
Ich kenne den Artikel. Das ist in meinen Augen nicht wert kommentiert zu werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:51
Sowas überzeugt mich mehr. @spielmitmir
SANCTIONS: Russians Starving To Death, Bread Thrown To Crowds at Concerts and Horses Eaten On Red Square
Part of channel(s): Ukraine (current event)

Obvious Sarcasm and exaggeration in title. Back From trip to Moscow, As you can see from Videos Posted Moscow is doing pretty well. Prices in Russia are dead cheap, with a Troyka Metro card you can travel anywhere in Moscow for 23 Rubles, 37 Rubles = 1 Dollar. Try doing that in London it would cost you at least £10 going through the numerous zones of inflated prices raping your wallet dry. To put it into perspective went to Moscow with the equivalent of $200 spending money, still have 500 Rubles left in my wallet. Fuck your silly sanctions Obongo, you and your parasitic politicians care nothing but to rape plunder and pillage countries to fill your pockets.

http://www.liveleak.com/view?i=d19_1410542482


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:52
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich wart einfach den bericht der osze ab heut abend . die müssen diese flugbewegungen beobachtet haben , ansonsten haben sie den beruf verfehlt .
witzig wo deine Prios liegen, paar Kondensstreifen wühlen dein Gemüt anscheinend ziemlich auf, aber wenn mit ballistischen Raketen geschossen wird, dann stört es dich nicht, da ist dir die Aufklärung völlig latte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:53
@unreal-live
wie ich vorhin geschrieben habe haben beide parteien diesen angeblichen " ballistischen raketenangriff " noch nicht erwähnt . auch hier muss man den bericht der osze abwarten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:54
Du vertrittst hier deine Meinung @Chavez und das ist gut so … aber sicherlich nicht die Meinung aus Russland und deren Bevölkerung und ja, ich bin davon überzeugt dass es eine Wirkung zeigen wird …

Der Westen ist nicht so schlecht wie du ihn versuchst hinzustellen auch hier bin ich überzeugt dass es viele Russen ähnlich sehen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:55
So richtig scheint das mit der Entflechtung der schweren Waffen noch nicht zu funktionieren.
https://www.youtube.com/watch?v=qDcL0szVudU
sollen von Heute sein...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:57
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Der Westen ist nicht so schlecht wie du ihn versuchst hinzustellen auch hier bin ich überzeugt dass es viele Russen ähnlich sehen.
Ich bin sicher, dass die Russen voller Freude die Sanktionen gegen Ihr Land entgegen sehen und die Liebe zur Wertegemeinschaft stetig wächst, ja das ergibt Sinn!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:57
@canales
absolut nicht . schwere explosionen erschüttern immerwieder donezk .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 13:58
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du vertrittst hier deine Meinung @Chavez und das ist gut so … aber sicherlich nicht die Meinung aus Russland und deren Bevölkerung und ja, ich bin davon überzeugt dass es eine Wirkung zeigen wird …
das Ergebnis ist schon da, Putins Beliebtheit liegt bei 84%. Das Problem ist du verstehst die russische Mentalität nicht. Und glaub mir durch meine Verwandten bin ich im bilde wie so die Stimmung in Russland ist. Ich selber fahre vermutlich im Dezember das nächste mal hin.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Der Westen ist nicht so schlecht wie du ihn versuchst hinzustellen auch hier bin ich überzeugt dass es viele Russen ähnlich sehen.
wo habe ich gesagt das der Westen schlecht ist, ich sagte ich bin der Meinung der Westen macht einen Fehler.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:00
Zitat von ChavezChavez schrieb:das Ergebnis ist schon da, Putins Beliebtheit liegt bei 84%.
Spielen wir das Spiel mal durch … von wann genau ist diese Umfrage und wer hat diese in Auftrag gegeben?

Wie ist der Stand Jetzt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:02
Lawada Zentrum ein unabhängiges Institut, wird auch oft von Westen zitiert. @spielmitmir


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:03
Zitat von canalescanales schrieb:So richtig scheint das mit der Entflechtung der schweren Waffen noch nicht zu funktionieren
Eine Waffenruhe würde bedeuten, das sich die Situation beruhigt aber Putins Trumpf ist es das Land instabil zuhalten .. insofern wird es auch keine Ruhe dort geben, solange Putin am Tisch hockt und spielen will …


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:04
@Chavez

Eine Link wäre was feines, da du diese Zahl in den Raum geschmissen hast ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:04
Na wurde aber auch Zeit, dass diese Sanktionsgeschichte ausführlich beleuchtet wird
Russland plant, bei der Welthandelsorganisation (WTO) Klage gegen die USA, Kanada und die Europäische Union einzureichen. Dies erklärte Maxim Medwedkow, Abteilungsdirektor für Handelsgespräche beim russischen Ministerium für Wirtschaftsentwicklung, gegenüber RBTH.
http://de.rbth.com/wirtschaft/2014/06/23/klage_stoppt_die_wto_die_sanktionen_gegen_russland_30075.html


Anzeige

melden