Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:51
@CurtisNewton
Hast Du für mich auch eine Erklärung, ich bin doch so dumm.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:52
@Herbstblume
Das ist aber der Punkt, du kannst die Situation nicht losgelös von der ISIS betrachten.
ISIS ist von der Dimension doch eine ganz andere als die UA oder Sepas.
Dass die Amis auf Grenzen scheißen ist nichts neues, hier ist aber die Situation eine ganz andere. Bei der Krim waren die Grenzen den Russen auch scheiß egal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:52
@sarasvati23
@unreal-live
@Herbstblume
Recherchegrundlagen? - Max Uthoff und Claus von Wagner über die #Anstalt vom 23.09.14
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2205572/#/beitrag/video/2205572/Recherchegrundlagen%3F (Archiv-Version vom 26.09.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:53
@ähhh

Terrorist ist Terrorist. Es gibt keine Klassifikationen wie tolerierbarer Terror und nicht tolerierbarer Terror.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:54
@Jedimindtricks Ja und wurde schon hier gepostet. Wo ist das Problem zb bei den Nachdenkseiten? Eine Seite die du dir öfters mal anschauen solltest.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:55
Die krasseste Lüge wohl vom ARD (ausschl. auf die Ukraine bezogen) ist hier zu sehen ab 1:38
Youtube: Ukraine-Konflikt: 4 Manipulationen bei ARD + ZDF
Ukraine-Konflikt: 4 Manipulationen bei ARD + ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:56
@Herbstblume
Irgendwie verstehe ich es nicht, die tatsache, dass ein Kriegsreporter in einem Krisengebiet bei Gefechten stribt, ist doch noch kein Terror gegen Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:57
@Rechtversteher
Mit dem Unterschied, dass im Kosovo 80% Albaner lebten, Da kann man wirklich von einer Mehrheit sprechen.
Aber lass das nicht die Linken hören, dass der Kosovokonflikt so von Dir beurteilt wird.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:57
@ähhh

Für die USA reicht dies als Grund in Syrien zu bomben.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Rhodes erzählte Reportern am Freitag, daß die Ermordung des US-Journalisten James Foley durch den IS »ein Terrorangriff auf unser Land« sei.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:57
@ähhh

Du siehst also dass die Ermordung eines Journalisten durchaus als Angriff auf ein ganzes Land gewertet werden kann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:58
@sarasvati23

Na wenn Du SOLCHEN Quellen glaubst und die anführst, dann wundert mich gar nichts mehr!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:59
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Wo ist das Problem zb bei den Nachdenkseiten? Eine Seite die du dir öfters mal anschauen solltest.
gibt kein problem mit den nachdenkseiten . ist auch nicht gesagt das ich da nicht öfters schau !ß treib mich ja auch auf dem blog vom vineyardsaker rum .
wenn das video schon da war , sry für doppelpost .

@Herbstblume
in syrien ist es eine allianz von 60 staaten . was du hier als vergleich rannimmst sind wirklich äpfel und birnen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:00
@Jedimindtricks

Mir geht es um die Kernaussage, dass die Ermordung eines Journalisten als Angriff auf ein ganzes Land gewertet wird und das man sich deswegen dazu bereit sieht auf Grenzen zu kacken


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:00
@Herbstblume
also das was die rebellen in ukraine machen und isis in syrien . auf grenzen kacken .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:01
@Herbstblume
Die Luftangriffe waren doch schon vorher verabschiedet worden. Da ziehst du aber was aus dem zauberhut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:01
@Jedimindtricks

Der überweigende Teil der Rebellen befindet sich im eigenen Staatsgebiet und somit kacken sie nicht auf Grenzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:02
@CurtisNewton
Was meinst du, die Tagesthemen? Hast Recht, ich habe die Originalvideos gesehen, wie beim Referendum in Krasnoarmeysk Menschen von Rechten Sektor niedergeschossen worden. Was meinst du warum ich mich über diese Lüge so aufrege.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:02
@ähhh

Nein, denn dieses Interview fand statt bevor es entsprechende Gespräche gab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:03
@Herbstblume
es gibt defacto noch kein eigenes staatsgebiet ... oder lebst du in der zukunft und die ukraine hat das anerkannt ?
wer hat überhaupt bis jetzt neurussland anerkannt bis auf putin ,der es zwischen der blume macht ?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:04
@Jedimindtricks
Er meint, dass die Rebellen (zumindest in der Mehrheit) Ukrainer sind, nehme ich an und sich somit auf eigenem Teritorium Befinden ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden