Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:27
@unreal-live

war ne angekündigte offensive der rebellen letzte woche .
das die granaten am airport einschlagen , evtl auch bahnhof sieht ein blinder . das die stellung unweit der cam ist hört ein tauber .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:28
@CurtisNewton
Nun, wenn du nicht genügend Fakten hast und dir die Fähigkeit des Schlussfolgerns nicht gegeben ist, tja. Es ist deine persönliche Ansicht, dass es keine Fakten gibt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:28
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Man muss kein Genie sein um das zu verstehen.
Das versteh ich durchaus. Er setzt halt seinen Interessen durch so gut es eben geht. Wer, außer Dir vielleicht, tut das nich heutzutage? Die Balten sind in der Nato, die Westukrainer versuchen in die EU zu kommen um uns finanziell abzusaugen.

Kann ich alles verstehen? Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es dabei für mich eben nich nur einen Aggressor gibt, sondern jede Menge.

Und für mich sind nun mal die Aggressoren, die es auf mein Portmonai abgesehen haben, die gefährlicheren. An Putin muss ich noch nix bezahlen.

Da muss man meiner Meinung nach auch nich unbedingt ein Genie sein um das zu verstehen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:29
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Es ist deine persönliche Ansicht, dass es keine Fakten gibt.
Komisch, wenn es nur meine Ansicht ist, dann müssten die FAKTEN ja auch ganz einfach offen gelegt werden können.

Warum ist das bisher nicht geschehen?
Richtige Fakten und Belege hat bisher niemand genannt/erbracht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:34
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Dann erkläre uns doch mal, warum das aus deiner Sicht passiert ist und welche Zusammenhänge siehst du bezüglich der Maidanrevolution und deren daraus resultierenden Geschehnissen. Das wirst du sicherlich in deiner Betrachtung berücksichtigt haben.
Warum sollten mich Putins seine wirtschaftlichen Interessen interessieren?

Du kannst dich drehen und wenden wie du willst … es war eine Invasion seitens Russland, die Souveränität der Ukraine spielte bei Putins Weltanschauung keine Rolle… seine Lügen Spielchen kann er ja gerne mit dir betreiben … du scheinst ihm ja völlig hörig zu sein


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:34
@CurtisNewton
Schon vergessen das John Brennan in Kiew war? Unter falschem Namen ist er eingereist. Sollte sicherlich ein Geheimnis bleiben. Kurze Zeit später wurde die ATO gestartet. Und das ist nur ein Beispiel, wenn dir das nicht ausreicht, kann ich dir auch nicht helfen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:36
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Schon vergessen das John Brennan in Kiew war? Unter falschem Namen ist er eingereist. Sollte sicherlich ein Geheimnis bleiben.
Ja und? Warum er da war, auch darüber kann man nur spekulieren.

Man könnte nun vermuten, dass er dort genauso Urlaub gemacht hat, wie russische Soldaten im Donbas.

------>
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ergo braucht man da nicht rumzuspekulieren, denn das endet nur im unproduktiven Austausch von Spekulationen, die man dann auch bei und bzgl. manch russischem Vorgehen einbringen könnte!



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:40
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und für mich sind nun mal die Aggressoren, die es auf mein Portmonai abgesehen haben, die gefährlicheren. An Putin muss ich noch nix bezahlen.
Du bist aber schon leicht egoistisch angehaucht ?
Spielt die Souveränität eines Landes keine Rolle für dich … nur aus dem Grund heraus weil es dich nicht direkt betrifft…..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:45
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:du scheinst ihm ja völlig hörig zu sein
Süß, nur weil ich etwas genauer von dir wissen möchte bin ich hörig ;-) Du zauberst mir ein lächeln ins Gesicht. Gut wenn man sonst keine Argumente hat...
.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:48
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das die granaten am airport einschlagen , evtl auch bahnhof sieht ein blinder . das die stellung unweit der cam ist hört ein tauber .
Ich dachte, du wärst so gut informiert, an welcher Stelle kommt eigentlich in deiner Betrachtung vor, dass vom Flugplatz zuvor die Stadt weiterhin beschossen wurde. unglaublich, dass die bösen, bösen Seps da nicht einfach zuschauen. Ist doch nicht dein ernst was du hier forderst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:48
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Gut wenn man sonst keine Argumente hat...
Die Hörigkeit zeichnet sich dadurch aus das man bestimmt Dinge nicht mehr wahrnimmt … meine Argumente habe ich oft genug gepostet


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:52
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:meine Argumente habe ich oft genug gepostet
Es ist jedermanns recht Argumente anzuzweifeln, die sich nicht auf validen Beweisen und objektiven Beobachtungen stützen, sondern einzig und alleine auf Hörensagen und blinder Gläubigkeit.;-).
Ich freue mich für dich, dass du ein Schwarz-Weiß Bild für dich gefunden hast. Es lebt sich so viel einfacher mit klaren Feindbildern. Ich sehe da noch ganz viele andere Zwischentöne, eher ein fraktales Bild.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:54
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du bist aber schon leicht egoistisch angehaucht ?
Natürlich, es is nun mal mein Interesse, dass es mir wirtschaftlich in nächster Zeit zumindest nich schlechter geht und es keinen Krieg mit Russland gibt. Das is nich nur egoistisch angehaucht, das is der reine Überlebenswille um es mal durch Übertreibung für Dich ein wenig zu veranschaulichen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Spielt die Souveränität eines Landes keine Rolle für dich ...
Wenn es mir dadurch wirtschaftlich schlechter gehen soll, nur damit eine Pseudo-Souveränität eines künstlich geschaffenen Staates mit rechten Milizen im Schlepptau und angestrebten visafreien Zugang zu Europa erhalten bleibt, halte ich den Begriff Souveränität dann doch für ein wenig überbewertet.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: nur aus dem Grund heraus weil es dich nicht direkt betrifft…..
Woher nimmst Du eigentlich die Gewissheit, dass die Gefährdung des Friedens in Europa und Wirtschaftssanktionen gegen Russland mich nich direkt betreffen könnten? Meinst Du ich wohne auf dem Mars und schau nur immer mal vorbei wie's denn hier so lauwarm das Bein herunter läuft? Das solltest Du mir mal ein wenig näher erläutern, wie ich finde.

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:57
Ich finde ja deine Meinung hmm wohl eher Putins Meinung „da du dieses 1 zu 1 wiederspiegelst“ beachtenswert ….

Meinst du Tatsächlich das Putin irgendwelche Russen in der Ukraine retten wollte ? @unreal-live


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/putin-hat-invasion-der-ukraine-seit-2013-geplant-13139313.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kann dir aber zeigen wie waffenruhe aussieht & wer an frieden interessiert ist
ach ja ich auch:

d0f833cf172ebaeee689f2dafbf97dffOriginal anzeigen (0,4 MB)

Aber das ist sicherlich für dich wieder etwas gaaaaaaanz anderes!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:58
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:an welcher Stelle kommt eigentlich in deiner Betrachtung vor, dass vom Flugplatz zuvor die Stadt weiterhin beschossen wurde
Wenn du das irgendwie zeitlich belegen kannst das es passt ab dem 5.9. werd ich das in meine Betrachtung mit Einbeziehen . Ansonsten entspringt es deiner phantasie . Ist auch kein Geheimniss das sich die Rebellen in Wohnvierteln verschanzen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:58
@CurtisNewton
Was du meinst ist mir echt latte, ich mein das nicht böse. Aber ehemalige US Geheimdienstler und Militärangehörige sprechen ebenfalls von einem orchstrierten Putsch in der Ukraine. Da geb ich echt wenig drauf, ob ein CurtisNewton bei Allmy das nun als Spekulation abtut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:59
Ich will dir ja auch nicht dein ego nehmen, aber ich vertrete nun mal eine völlig andere Meinung … @greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:59
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich finde ja deine Meinung hmm wohl eher Putins Meinung „da du dieses 1 zu 1 wiederspiegelst“ beachtenswert ….
Du kennst meine genaue Meinung gar nicht, was du zu wissen Glaubst, interessiert einfach mal nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 15:01
@Jedimindtricks benutze die Suchfunktion, ich habs schon lange hier geschrieben und verlinkt.


1x zitiertmelden