Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:49
Ein sehr interessanter Artikel:
Sehr auffällig ist, dass der Maidan und die Revolution alles weggefegt und zerstört haben, nur die Oligarchen haben ihre Positionen behalten, und die Personen, die wir heute in der ukrainischen Politik sehen, sind eben jene, die das Land in den letzten zwanzig Jahren dorthin geführt haben, wo es heute steht
Bevor mich noch jemand mit der angeblichen Einseitigkeit nervt, sowas is da auch drin:
Die Situation selbst, der Beinahe-Kriegszustand zwischen Russland und der Ukraine, ist laut Lukjanow ein Zeichen des völligen Versagens sowohl der russischen als auch der westlichen und ukrainischen Politik.
Es sei unmöglich, in die Vergangenheit zurückzukehren, bemerkte der Experte. Die Zeit werde zeigen, ob Russland den einen oder anderen Weg einschlagen könne, doch auf beiden würden wohl „noch viele Katastrophen" lauern.
Hier der ganze Artikel, da sind auch andere interessante Links:

http://de.rbth.com/politik/2014/09/11/ukraine-krise_politikversagen_auf_breiter_front_31045.html

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:54
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Die Novorossiya und DNR Fahnen wirste wohl erkennen, trotz der Qualität.
Ich erkenne auf diesen Live Dings nichts …schrecklich diese Bildqualität …. muss ja schrecklich sein in Russland ein Film anzusehen, gibt es in Moskau keine Kameras die eine Aufnahme hinbekommen ..

Das ist mit Abstande die schlechteste Live cam die ich bisher sah


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:01
@spielmitmir
Es sind mehrere Kameras, die Quali ist unterschiedlich.

Das scheint eine gemischte Demo zu sein, die wohl ganz friedlich verläuft bisher.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:04
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Es sind mehrere Kameras, die Quali ist unterschiedlich.
:) ja 4 gleich .... Habe es schon auf HD und keine ist in einer Qualität wo man was erkennen kann … davon mal abgesehen labern alle 4 ständig dazwischen … also das müsst ihr noch mal üben.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Das scheint eine gemischte Demo zu sein, die wohl ganz friedlich verläuft bisher.
so sollte es auch sein ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:16
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich erkenne auf diesen Live Dings nichts …schrecklich diese Bildqualität
besser als nichts :), so wie damals die Live Cams auf dem Maidan während der ganz heißen Phase, die wurden dann quasi gekappt. Waren bei uns gesperrt, war sogar einen Redebeitrag im Bundestag wert.

Zensur lässt grüßén


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:19
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Zensur lässt grüßén
Der Kreml Filter ? ist aktiv meinst du


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:21
@spielmitmir

damals wars wohl der "Kreml" Filter aus den USA :)

Aber dürfte ja kein Problem darstellen, du hast ja in deiner bescheidenen Weltbildvorstellung ja schon ein besetztes Feindbild ... huhu hu der böse Iwan wars


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:26
Nein ich sagte das Russland nicht in der Lage ist eine vernünftige Live Übertragung zu machen … kann ja auch sein das der Kreml Filter am werke ist ….

Aber die labern auch alle dazwischen und es erinnert mich mehr an einem Hühnerstall … echt übel schlecht … schau doch selber mal @mainstream0815


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:26
@spielmitmir
Keine Ahnung was du meinst, gut die Quali ist nicht perfekt aber man erkennt Fahnen. ukrainische, Novorossiya, russische Fahnen, Fahnen der DNR und auch LNR, Schilder auf den "Kein Krieg" steht hab ich auch gelesen ohne Probleme.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:29
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nein ich sagte das Russland nicht in der Lage ist eine vernünftige Live Übertragung zu mache
der dumme Russe aber auch wieder. So hat aber wenigsten dein Tag Struktur.

Das Feindbild ist aber auch zu allem zu blöde :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:32
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:der dumme Russe
Das hast du gesagt, nicht ich

Selbst dein IPhone bekommt bessere Aufnahmen hin .. sende es doch einfach mal dorthin … technische Unterstützung ist gefragt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:32
@spielmitmir

Was hat die russische Regierung damit zu tun, eine Liveübertragung zu gewährleisten?


Hat die ARD (unser Staatsfernsehen) die letzte Freiheit Statt Angst Demo in Berlin live übertragen? Nein.

Was für ein blödsinniger Vorwurf, deine Beschwerden musst du schon an den Veranstalter richten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:35
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Selbst dein IPhone bekommt bessere Aufnahmen hin .. sende es doch einfach mal dorthin … technische Unterstützung ist gefragt
du brauchst mehr Hilfe als andere :). Könnte dir etwas zur Bildung zukommen lassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:37
Auch nicht schlecht ausnahmsweise was pragmatisches vom Spiegel:
Putin sei unterwegs auf einem "Highway to hell", hat die "Welt" kürzlich konstatiert. Freuen kann sich darüber nur, wer ignoriert, dass die größte Atommacht der Welt ihren Nachbarn auch ohne Putin das Leben zur Hölle machen kann.
Was folgt daraus? Es bleibt nur die Wahl zwischen lauter schlechten Alternativen. Die Nato muss über Aufrüstung diskutieren, allein schon, um sich zu wappnen für das, was nach Putin kommen könnte.

Der Westen muss aber auch möglichst bald wieder auf Moskau zugehen, reden und Kompromisse anbieten. Nicht, weil Putin das verdient hätte, sondern weil eine Isolation Russlands mehr Probleme schafft, als sie lösen würde.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-und-sanktionen-wer-folgt-auf-russlands-praesidenten-a-992109.html#ref=plista


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:38
ByDn4FNCMAEK37V.jpg large


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:46
@sarasvati23
ByDrMREIMAEg4n2.jpg large


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 15:48
na endlich :) @Cashgrab


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 16:03
Ca. 5000 Demonstranten sind anwesend. Passt zu dem Bild da oben.
Moscow. on September 21. INTERFAX.RU - the Number of people moving from Pushkin square to the side of Prospekt Akademika Sakharova approaching five thousand, the press service of the MIA of Russia in Moscow.
http://www.interfax.ru/moscow/397872


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 16:22
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich erkenne auf diesen Live Dings nichts …schrecklich diese Bildqualität …. muss ja schrecklich sein in Russland ein Film anzusehen, gibt es in Moskau keine Kameras die eine Aufnahme hinbekommen ..

Das ist mit Abstande die schlechteste Live cam die ich bisher sah
Das ist ein Live Stream von Radio Svoboda, weist du bescheid wem das ding gehört?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:05
Na war anscheinend doch Richtig der Verstärkte Polizeischutz übrigens ich dachte in Russland darf man nicht Demonstrieren und seine Meinung frei äußern. kann ich bitte so eine Demonstration in Kiew sehen? mit so vielen russischen Flaggen wie in Moskau es Ukrainische gab.


Anzeige

1x zitiertmelden