Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:29
MLRS scheint eine gerätschaft zu sein , mit der man waffenruhe herstellt

wsuux4bu
27xzumzsOriginal anzeigen (0,6 MB)

man man man , die jungs von den zusammengewürfelten neurussen zünden heute wieder ne ganz große show . das man überhaupt noch mit denen verhandelt grenzt an perversion .

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:29
Zitat von CashgrabCashgrab schrieb:ich glaub ich sammel mal paar seiner Sprüche in russischen Zeitungen
Gerne, aber bitte mit Übersetzung. :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:31
Schon fast unheimlich. Da hats aber richtig gekracht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:32
Achso noch eine kleine Anmerkung, falls ihr in den Zeitungen von nem russischen Politiker namens Igor Lebedew irgendwas lest, er ist der Sohn von Schirinowski :)


noch nen Zitat von Schirinowski, welches jedoch weniger lustig ist :

„Alles und jeden kontrollieren. Alles überwachen und abhören. Und die Bürger gar nicht fragen. Einige sagen: ‚Nein, wir wollen Freiheit, mischt euch nicht in unser Leben ein.‘ Auf eure Freiheit spucken wir. Der Staat selbst ist die Sicherheit, die muss mit allen Mitteln gewährleistet werden. Wenn euch das nicht gefällt, könnt ihr ausreisen“


wahrlich liberal und demokratisch nicht wahr ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:35
@Jedimindtricks
Naja, der Nachschub kam wohl kürzlich in weißen LKWs. Schon bemerkenswert wie nach jeder Lieferung die Kämpfe wieder aufflammen, aber natürlich alles Zufall.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:40
Zitat von canalescanales schrieb:Ich frag mich wie man einen Schirinovski noch verteidigen kann, ein Blick in wiki zeigt doch, dass er zu den populistischen rechtsextremen Politikern zählt. Er fordert die Wiederherstellung der Grenzen von 1917.
Wikipedia: Wladimir Wolfowitsch Schirinowski

Stell Dir mal vor hier würde ein Politiker die Herstellung der Grenzen von 1939 fordern, wie würde man den bezeichnen?
Ist aber wieder Imperialismus und kein Nationalismus. Und auch die Aussage eines Deutschen zur Wiederherstellung der Grenzen von 1939 wären Revanchismus, Populismus und eher Imperialismus als Nationalismus.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also für mich klingt das durchaus nach Nationalismus, der Zusammenhang, in dem dieser Hirnfurz seinen Mund verlassen hat, spielt da keine Rolle @ornis

Und allg. find ich es nun nicht wirklich nötig, darüber zu diskutieren, denn Schirinowski hat in seiner Karriere des öfteren nationalistische Sprüche abgelassen......kann doch jeder nachlesen, ist ja schliesslich kein Unbekannter in der Presse.
Der Zusammenhang ist immer wichtig. Du reist hier Sachen aus dem Kontext. Wir hatten diese Diskussion schon mal. Seine Aussage ist Homophob und nicht Rassistisch oder Nationalistisch. Mich hat es schon immer gewundert warum man ihm Rassismus vorgeworfen hat. Er ist Antiwestlich, Imperialistisch, Populistisch, Frauenfeindlich, Homophob. Reicht das noch nicht? Muss man diesen Idioten auch noch zum Rassisten machen? Ich kenne keine Aussagen von Ihm die Rassistisch waren oder Nationalistisch, von den Antiwestlichen, Imperialistischen, Populistischen, Frauenfeindlichen, Homophoben kenne ich genügend.

Aber genau das, fand ich schon immer einen Fehler ihm das vorzuwerfen was er nicht ist. Den gegen Böses kanst du nur mit der Wahrheit kämpfen und nicht mit Lügen. Darum ist auch die Position des Westens in der Ukraine Kriese nicht wirklich Stark, weil man gegen Russland oft mit Lügen kämpft. Das bedeutet nicht das Russland nur die Wahrheit sagt, es bedeutet nur das der Westen sich selbst mit Lügen schwächt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:43
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ich hoffe, der Kerl hat nicht mehr den Mut, sich nach Österreich zu trauen.
hat er. Verrückte kennen keine Angst. aber die EU hat ihn auf die Sanktionsliste gestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:44
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man man man , die jungs von den zusammengewürfelten neurussen zünden heute wieder ne ganz große show . das man überhaupt noch mit denen verhandelt grenzt an perversion .
man man man was du wieder alles von der cam herauslesen kannst....es wird echt langweilig, ich sag ja du bist hellseher und kaffeesatzleser....kleiner tip, donezk wurde vom flughafen wieder beschossen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:44
Allerletztes (hehe) zum Thema Schirinowski damit jeder kapiert, dass man den als Infoquelle oder offizielle Kremllinie ausschliessen kann:
1995 schüttete Schirinowski in einer Fernsehdiskussion dem damaligen Gouverneur von Nischni-Nowgorod und späteren Vize-Premier Russlands Boris Nemzow Saft ins Gesicht, als der ihn wegen eines Playboy-Interviews angreift. Als Versöhnungsgeste tauschen die beiden Politiker später eine Flasche Wodka aus. Diese wirft Schirinowski anschließend aus dem Fenster des Duma-Gebäudes
Den Zentralbankchef Sergej Ignatjew kann Schirinowski nicht leiden, weil er eine ihm völlig entgegen gesetzte Mentalität hat. In einem Interview erklärt Schirinowski: «Ich mag den Ignatjew nicht, das ist so ein komischer stiller Typ.».
Fällt immer wieder durch die verrücktesten Sprüche und Gesetzesvorlagen auf. Fordert beispielsweise, dass [...] jeder Russe täglich eine Flasche Wodka erhalten solle.
Nachdem bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City russische Athleten wegen Dopings disqualifiziert wurden, wettert Schirinowski, die Entscheidungen der Schiedsrichter seien die Rache an Russland für den Sieg im Vaterländischen Krieg.
dürfte hiermit klar sein, egal was er sagt ist Schwachsinn³

Anmerkung..den Rest heb ich mir für Extrathread auf, sonst wirds zu arg OT hier


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:45
@Narrenschiffer

Ich habe verfolgt, was er wann und zu wem und über wen und in welchem Zusammenhang er von sich gegeben hat. Das ändert nichts an der Tatsache, daß er dieses in einem anderen Zusammenhang gesagt hat, als der, den @CurtisNewton konstruiert hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:46
@ornis
Zitat von ornisornis schrieb: Das ändert nichts an der Tatsache, daß er dieses in einem anderen Zusammenhang gesagt hat, als der, den @CurtisNewton konstruiert hat.
Moah, langsam wirds albern, wie Du Dich hier künstlich aufregst!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:das WAS ist IMMER entscheidend!

Und dass er kein Nationalist ist, ist einfach nicht korrekt, siehe den SPON Link oben, der war nur EIN Beispiel von VIELEN.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nationalist-schirinowski-putins-treuester-gegner-a-818348.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:48
Das sieht man aber schon auf den Bildern von @Jedimindtricks wo da was brennt @unreal-live im Gegenzug könntest du ja Bilder senden von der Stadt ? ! weil du behauptest :
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:kleiner tip, donezk wurde vom flughafen wieder beschossen



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:48
@Chavez
Du befindest Dich auf sumpfigem Terrain.
Natürlich ist Schirinovski ein Nationalist, er grenzt sich von anderen Nationen ab, die er als nicht gleichwertig sieht, er diskriminiert Minderheiten, er stellt seine Nation über andere.
Mein Gott, wie kann man da noch drüber diskutieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:51
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, der Nachschub kam wohl kürzlich in weißen LKWs
du bist dir auch für keinen Dummfug zu schade <<


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:52
@canales
Dan zitier mal seine Aussage wo er seine NATION von anderen Abgrenzt. Eine interessante Frage ist hier noch welche seine Nation ist. Welcher Nationalität gehört er an? Ist dir das bekannt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:52
@unreal-live
achso , jetzt ergibt es sinn !die ukrainer fahren in die innenstadt rein ,richten ihre raketen auf den airport , schiessen , und gehen wieder in den airport zurück .
warum ich da nicht selber drauf gekommen bin !
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: donezk wurde vom flughafen wieder beschossen.
hat dir jetzt dein kaffeesatz gesagt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:53
Zitat von ornisornis schrieb:Und wir reden von dieser Blackstone Investment Gruppe hier?
Nein ! einfach nochmals lesen ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:54
also wirklich von der Livecam Ausschnitte posten..müsste man rund um die Uhr aufzeichnen und dann hin und herspulen um zu sehen wer zuerst losgeballert hat..solche Momentaufnahmen sind mehr als nur irreführend


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:55
@CurtisNewton
@canales
Sind also Politiker die gegen Russland hetzen auch Rassisten und Nationalisten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:58
@Chavez
Ja, er kommt aus Alma ATA, und Adolf wurde in Braunau geboren, Was soll uns das sagen?
(NEIN ICH WILL DIE BEIDEN NICHT VERGLEICHEN)


Anzeige

melden