Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:33
@canales
..Selbst innerhalb der miesen Realeinkommensentwicklung der Haushalte beschämt die Einkommensverteilung, denn die unteren Einkommensgruppen (nach Quintilen) partizipieren seit Jahrzehnten nicht am Produktivitätsfortschritt. Die untersten 20% der privaten US-Haushalte erzielten 2013 ein durchschnittliches reales Haushaltsjahreseinkommen von nur 11’651 Dollar! Die realen Mean Einkommen (Mean=Durchschnitt/arithmetische Mittel) der untersten 20% lagen auf einem Niveau wie zuletzt 1985. ...
http://www.querschuesse.de/usa-daten-der-schande-2013/ (Archiv-Version vom 24.09.2014)

selbst wer arbeit hat kommt aus der armut häufig nicht raus, ein strukturelles problem,

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:34
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:ich werde es dir weder vorlesen noch vorsingen, eventuell gibt es auch was als bilderbuch.
Das ist doch unsachlicher persönlicher Blödsinn. Lass Dich doch bitte nicht durch @mainstream0815 vergiften und auf die gleiche Art anderen Beiträgen begegnen. Das haben wir nicht nötig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:34
@CurtisNewton
ich habe jetzt mehr als 5mal den link gepostet, du kannst doch lesen und den text inhaltlicherfassen, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:35
@ruhigbleiben

Ja natürlich, aber er berücksichtigt doch nicht das Gesamte / die Gesamtsituation / die tatsächlichen Verhältnisse vor Ort in Gänze!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:36
Was haben die privaten Haushalte der USA und deren finanzielle Situation mit der Ukraine und der russischen Aggression zu tun?

Ich beantworte mir das grad eben mal selbst....Ablenkung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:36
mir wird auch noch nicht klar was amerikansiche ghettos mit den unruhen in der ukraine zutun haben ?
im grunde , haben die amis ihre ganz eigenen baustellen vor der haustür , die man jahrelang ausgeblendet hat bzw gar nicht erst angeht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:36
@CurtisNewton
das ganze? das universium? die usa, von heute, von gestern, von morgen, mit gott, ohne gott,


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:36
@ruhigbleiben
Und ich habe gerade erklärt weshalb dies so ist. Diese Zuwanderung ist von keiner Gesellschaft zu verkraften.
Naja, da hat es Russland leichter, da will keiner hin, eher weg.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:37
@Jedimindtricks
@Befen

Waren Nebelkerzen, die an dieser Stelle geworfen wurden

Beitrag von mainstream0815 (Seite 1.534)

Rückfragen dazu wurden nicht beantwortet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:38
@CurtisNewton

Danke. Bestätigt ja meine Vermutung...billig, kenne ich von der DDR-Presse zu Ostzeiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:38
@Jedimindtricks
@Befen

ach, war eine ganz passende Einlassung zu Moses Beitrag

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1534)

aber dann kam der mit der Textverständnisschwäche und es nahm wie immer seinen Lauf, wenn er los legt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:39
@canales
soweit mit bekannt gibt es ein paar millionen gastarbeiter in russland, mehrere 100.000, wenn nicht gar million, auch aus der ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:39
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:laut der infografik der ukrainer , kommt die mh17 crash site schön langsam " unter druck " .

hatte eigtl erhofft das die waffenruhe ansatzweise mal in kraft tritt sodass die ermittler wenigstens vor dem winter mal dorthin können .
Die Karte zeigt eigentlich was interessantes. Das Kiew offen zugibt, dass es sich nicht an das Minsker Memorandum hält.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:40
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:das wird vor allen Dingen bei den USA auch zu enormen inneren Zerwürfnissen führen. Wir wissen ja schließlich wie es um die Mittel- Unterschicht in den USA bestellt ist.
wir sollten gar nicht so mit den finger auf andere zeigen . deutschland hat auch genug baustellen ...

@Chavez
ist im artikel weiter oben erwähnt das es nicht überall angekommen ist .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:40
@ruhigbleiben
Was sind die gegen mehr als 5 Millionen ausgewanderte Russische Staats Bürger in die BRD


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:40
@Jedimindtricks
das ist nicht deren Ernst oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:41
@Befen
wer wollte denn immer weitere details zu den amerikanischen zuständen haben, war es nicht @CurtisNewton, nicht einmal, nein fünf mal sollte der link gepostet werden und es war immer noch nicht genug weil man nach @CurtisNewton
das ganze berücksichtigen muss usw...

wusste gar nicht dass das ddr-schule ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:41
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wir sollten gar nicht so mit den finger auf andere zeigen . deutschland hat auch genug baustellen
definitiv, aber in dem Gesprächsstrang bzw. Link von Moses ging es halt um das Hochrüstbudget der USA


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:41
@ruhigbleiben
Bürger der russischen Föderation natürlich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:42
@ruhigbleiben

...na dann


Anzeige

melden