Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:00
@canales
Er ist dort geboren, das sagt nichts über seine Nationalität aus. Welcher Nationalität gehört er an?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:00
@Cashgrab
muss man nix aufzeichnen grossartig ,sind auch keine momentaufnahmen .
das ding ist gute 4 wochen online und es dreht sich um clashes between kiew pro und kiew contra .
am 5.9. ist um 18 uhr eine waffenruhe in kraft getreten die um punkt sechs begrüsst wurde von den rebellen mit beschuss auf den airport . danach gab es nie wirklich eine waffenruhe , und die ankündigungen der rebellen den airport zu stürmen sind keine momentaufnahmen ,sondern fakt .
nix anderes wird dort seit 3 wochen probiert . eine richtige gegenoffensive der ukrainer hab ich noch nicht gesehen , du sicher auch nicht , sonst wären die kämpfe dort um einiges blutiger .
btw befinden sich die stellungen der rebellen recht nah zur cam , man kann kalr festmachen wer "zuerst " ballert


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:02
@Chavez
das hängt davon ab, mit welchem Hintergrund das passiert, der Begriff Hetze ist zudem recht variabel verwendet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man kann kalr festmachen wer "zuerst " ballert
Deine Postes braucht man nicht lesen um rauszubekommen wer schuldig ist. Deine Argumentation ist zu einseitig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:04
@Chavez
Sein Vater war ein polnischer Jude, hält ihn aber offensichtlich nicht davon ab immer wieder antisemitische Äußerungen zu tätigen.
Machen wir jetzt ein Quiz hier?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:05
@Rechtversteher
na entweder haben wir ne waffenruhe oder wir haben keine . soll ich so argumentieren wie eben das die ukrainer sich selber beschiessen ? sei so gut !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:05
@canales
@CurtisNewton
Im Endeffekt ist mir dieser Idiot scheißegal. Wir haben das Thema schon mal durchgekaut.
Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.177)
ICh muss zugeben ich kenne von dem keine Antisemitischenaussagen


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:06
@spielmitmir
Unruhen in der Ukraine - reloadedheute um 19:53

Ornis schrieb:
Und wir reden von dieser Blackstone Investment Gruppe hier?

Nein ! einfach nochmals lesen ....
Nun die Frage bezog sich auf die von Dir getätigte Aussage:
Ich zitiere das was mir im Moment Wichtig ist, weniger was dir wichtig ist … ABER wenn eine Firma wie Blackstone kein Fuß in gesamt Russland fassen kann …. Naja alleine das sollte dir zu denken geben.
Darum meine Nachfrage. Handelt es sich nun um die im Wiki recherchierte Investment Group namens Blackstone?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:07
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Im Endeffekt ist mir dieser Idiot scheißegal. Wir haben das Thema schon mal durchgekaut.
Stimme Dir zu, sehe ich genauso.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:07
@Jedimindtricks ich kann des nich gucken weil ich UMTS hab..darum ist es mir wichtig, dass Leute die hier mitschreiben auch wahrheitsgemäss berichten, zumindest das mit den Augen gesehene..und nicht wie manche Spezialisten nen halbes Video unterschlagen oder was uraltes ausgraben um es als neu zu "verkaufen", da dies leider zu oft passiert ist bin ich ersteinmal skeptisch gegenüber jeglichen Videos eingestellt. Insbesondere wenn der Post so anfängt "hier das neueste Video aus Lugansk" und das wars..kein Text keine (als solche gekennzeichnete) Meinung..null

Bevor Fragen auftauchen..ich mein das auf ALLE bezogen, bei dir gehts ja noch da is bissle Zusammenfassung wenigstens noch dabei


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:09
@Chavez
Sprache und Ideologie Schirinowskis sind trotz seiner eigenen jüdischen Herkunft von einem populistischen Antisemitismus sowie demagogischen Theorien geprägt – auch leugnet er die Existenz Osama bin Ladens und Al-Qaidas und behauptet, dass die Terroranschläge am 11. September 2001 von der US-amerikanischen Regierung, vielleicht mit Hilfe des Mossad, inszeniert worden seien. Er behauptet auch, dass der US-Kongress ein von den Israelis besetztes Territorium sei. Bemerkenswert war auch sein Vorschlag, im Atlantik russische Atombomben zu zünden, um Großbritannien zu überfluten.[4]
Aus wiki, Link. Weiter oben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:11
Zitat von CashgrabCashgrab schrieb:darum ist es mir wichtig, dass Leute die hier mitschreiben auch wahrheitsgemäss berichten, zumindest das mit den Augen gesehene.
in dem fall hät ich sogar einen zeugen ... @ThunderBird1
;)



wiegesagt , cih erfind hier das rad nicht neu . es ist bekannt das die ukrainischen flaggen auf dem airport wehen und die neurussen diese gern eintauschen würden gegen ihre farben . gegenoffensiven seh ich keine .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:13
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Moah, langsam wirds albern, wie Du Dich hier künstlich aufregst!
Es liegt in Deiner Hand es abzukürzen - und glaube mir: künstliches Aufregen sieht bei mir anders aus. An dieser Stelle bin ich lediglich äußerst hartnäckig. Ich nehme Schirinowski nicht in Schutz und denke, daß er eine gewaltige Klatsche hat. Aber es ändert nichts daran, daß Dein Zitat aus dem Kontext gerissen war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:a entweder haben wir ne waffenruhe oder wir haben keine . soll ich so argumentieren wie eben das die ukrainer sich selber beschiessen ? sei so gut !
Kann ja vielleicht sein. ich finde ja gut das Du uns informierst, aber tue doch nicht so als ob alleine die Sepas dort schiessen. Ist doch klar das Artillerie, mitten im Feindgebiet lt. der ausgehandelten Waffenruhe dort nichts mehr zu suchen hat. Die Ukies sollen endlich abziehen, anstatt eine ewige Gefährdung für die Zivilbevölkerung zu sein.
Jedenfalls wollen die im Flughafen von Waffenruhe nichts wissen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:15
@canales
Sag ich doch Populistischer Politclown ist das. Letzten Monat hat er bei einer Dumasitzung vorgeschlagen man soll als Hymne wieder "Gott bewahre den Zaren" einführen. Die duma hat sich köstlich amüsiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:16
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Letzten Monat hat er bei einer Dumasitzung vorgeschlagen man soll als Hymne wieder "Gott bewahre den Zaren" einführen. Die duma hat sich köstlich amüsiert.
Den kannte ich noch nicht. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:16
Zitat von ornisornis schrieb:Darum meine Nachfrage. Handelt es sich nun um die im Wiki recherchierte Investment Group namens Blackstone?
das musst du @def fragen er wollte ins Detail gehen

Mir ging es mehr um Investoren die Russland fern bleiben werden aus verständlichen Gründen ... Die Sanktionen zeigen Wirkung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:17
@Jedimindtricks in MMORPGS gibts ja das Prinzip des Waffenstillstand zwischen den verschiedenen Gilden..manche halten sich aber nicht daran um sich nen Vorteil zu ergattern...in diesem Sinne Betrüger/Cheater mag niemand :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:17
@ornis
ja ja und auf so einen Politclown wird allen ernstes noch geachtet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 20:18
@Jedimindtricks
Evtl.wollen die Sepas gerade das erreichen - eine größere Reaktion der UA.


1x zitiertmelden