Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:24
@Chavez
Die Sepas selber, gibt genügend Zitate

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:30
@Interalia
und das heißt wenn wikipedia und die Nachdenkseiten, dass sagen, ist jeder, der die Sepas mit Humanitärenhilfe oder Demonstrationen sofort ein Rechter?
Zitat von canalescanales schrieb:Die Sepas selber, gibt genügend Zitate
welche Zitate sagen, dass alle die diese unterstützen alles Rechte sind?

Mich würde eher interessieren wohin die Russische Polizei geschaut hat, in russland ist ein Komplettes Vermummungsverbot bei Demonstrationen.
2014-09-21T154439Z-1936453799-GM1EA9L1TS


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:33
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:und das heißt wenn wikipedia und die Nachdenkseiten, dass sagen, ist jeder, der die Sepas mit Humanitärenhilfe oder Demonstrationen sofort ein Rechter?
Albern, denn auch Du warst einer derjneigen, die die ukrainische Junta pauschal als Faschisten und "rechts" betitelt haben....mehr als einmal.

Also bitte mit gleichem Maß messen und nicht JETZT Einwände erbringen, wenn es mal gegen die eigene liebgewonnene Seite geht!


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:33
@Chavez
Chavez schrieb:
und das heißt wenn wikipedia und die Nachdenkseiten, dass sagen, ist jeder, der die Sepas mit Humanitärenhilfe oder Demonstrationen sofort ein Rechter?
Nein, aber einige, ebenso wie auch unter den Ukrainern.
Kommt natürlich auch darauf an, wie man "rechts" definiert.
( Heutzutage scheint es, als wäre jeder Patriot schon rechts
und als wäre kein gesunder Nationalismus mehr erlaubt. )


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:35
@Chavez
Ich weiß, dass für manche die Sepas am liebsten in einer Reihe mit Che Guevara und den Sandinisten gesehen werden wollen, sind sie aber nicht' Schau Dir einfach mal die Figuren an, ihren Werdegang und ihre politischen Hintergründe, dann erkennt man, dass der. Background dieser Personen rechts-nationalistisch ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:35
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Albern, denn auch Du warst einer derjneigen, die die ukrainische Junta pauschal als Faschisten und "rechts" betitelt haben....mehr als einmal.

Also bitte mit gleichem Maß messen und nicht JETZT Einwände erbringen, wenn es mal gegen die eigene liebgewonnene Seite geht!
Bitte zitieren und mehr als ein Mal. Sonst muss ich dich leider einen kleinen widerlichen Lügner nennen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:38
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Bitte zitieren und mehr als ein Mal. Sonst muss ich dich leider einen kleinen widerlichen Lügner nennen.
Dann nenn mich ruhig so, mir wurscht! Deine entsprechenden Aussagen / Beiträge werde ich erbringen / zitieren / anführen, wenn mich die Verwaltung dazu auffordert, und ich kann es, verlass Dich drauf, weisst Du ja selbst am Besten!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:41
@canales
Gubarew wer noch? Kommt dir in den Sinn, dass die Menschen, die mit den Flaggen von Novorrossia raus gehen nicht unbedingt die Separatisten unterstützen sondern die Menschen, die Gebombt wurden?
@CurtisNewton
Also bringst du keine Zitate? Was willst du mit der Verwaltung? Also gibst du zu das du gelogen hast?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:42
Die rechte Gesinnung der Sepas ist nicht gleich der rechten Gesinnung der ukr. Extremisten.
Wir könnten ja 'mal alle rechten oder nationalen Bestreben gegenüberstellen & "vergleichen".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:43
@Chavez

Du weisst doch selbst am Besten, dass Du die Junta mehr als einmal "rechts" und "faschistisch" genannt hast. Willst Du das abstreiten und mich dazu nötigen, Deine gesamten Beiträge durchzuforsten, um die zu finden, in denen Du das getan hast?

Weil ich das nun nicht will, gebe ich doch nicht zu, gelogen zu haben, was hast DU denn für ein Leseverständnis?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Albern, denn auch Du warst einer derjneigen, die die ukrainische Junta pauschal als Faschisten und "rechts" betitelt haben....mehr als einmal.

Also bitte mit gleichem Maß messen und nicht JETZT Einwände erbringen, wenn es mal gegen die eigene liebgewonnene Seite geht!



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:45
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Die rechte Gesinnung der Sepas ist nicht gleich der rechten Gesinnung der ukr. Extremisten.
Oh, für das darauf Beharren, dass "rechts" nicht gleich "rechts" ist, gabs hier für irgendeinen User glaub ich schonmal ne Sperre.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:46
@CurtisNewton

Sorry, ist aber leider so.
Damit spiele ich nichts herunter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:47
@Chavez
Eine pro ukrainische Demo mit den Flaggen von. Novorussia?
Naja, man kann an vieles glauben...

http://www.bpb.de/internationales/europa/ukraine/185497/die-anfuehrer-der-separatisten-in-donezk-und-luhansk

Ich erspar mir jetzt das was hier schon mehrfach gepostet wurde...Strelkov usw.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:49
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wikipedia & die Nachdenkseiten.
Bei den Nachdenkseiten ist das nicht so richtig, es wurden Teile der Führungsebene beleuchtet, davon zu reden, dass alle Anhänger rechtsorientiert sind,halte ich für anmaßend. Das sind keine Rechten Bataillone.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:50
@unreal-live

Hab' ich (sowie die angeführten Quellen) auch nicht behauptet.
Einige davon sind es.
Können wir uns darauf einigen? Ja? Gut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:52
@CurtisNewton
du unterstellst mir etwas also beweise es. Du hast es mit Beweisen nicht so ist mir schon klar. benimmst dich wie ein Äffchen das mit Exkrementen schmeißt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:52
@Chavez

Geh' nicht darauf ein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:54
@Interalia
es hat auch keiner behauptet, dass da jeder ein ultrarechter Nationalist ist, der auf Sepa-Seite kämpft.
Viele davon lassen sich instrumentalisieren, wie vermutlich auf der anderen Seite auch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:55
@Interalia
Ich hab die Regierung in Kiew nicht einmal als Junta bezeichnet. Wenn der Typ etwas mit dem Gedächtnis hat ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:57
@canales
Kennst du Oleg Kashin? Ist ein bekannter Journalist der auch gerne über Nationalismus faselt ich übrigens lebt er in der Schweiz und schreibt von dort das die russische Regierung ihm den Pamesan wieder geben soll. :)


Anzeige

melden