Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 18:31
j wenn der ARbeitsplatz flöten geht usw.
Wenn man einen hat, wir sind hier nicht im Wirtschaftstread, aber die üblichen vorgespielten Horrorszenarien der Finanzwelt greifen bei mir nicht.
Klar ist, wenn Firmen schlecht gewirtschaftet haben, und insolvent gehen müssen, werden Menschen arbeitslos und dieses Szenario beschleunigt ein Bankenchrash. Aber das schafft dann Platz für neue innovativere Unternehmen. In jeder Krise steckt auch eine Chance.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 18:42
@ThunderBird1
ist schwer festzuhalten , aber die explosionen fanden oder finden hinter dem hochhaus statt , also westlich vom airport bzw westlich der cam

picp7gj4

der befindet sich gradeaus . das feuer was dort noch lodert strahlt die tiefhängende wolke an

pxabosym


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 18:51
@Jedimindtricks

Ja, habs schon hinbekommen, musste nur nochmal neustarten.

Danke für den Tipp und auch den Link zum Livestream.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 18:59
@ThunderBird1
kein ding .
ist auch irgendwo klar das die rebellen einen kessel um den airport bilden wollen . das sieht man ja auch bei military maps ganz gut etc .
allerdings macht mir halt ihr trefferbild sorge . die bomben sich selbst auf steinzeitniveau fürn bissl hüttengaudi


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:03
Zitat von canalescanales schrieb:Behauptest Du und stehst damit vermutlich sehr einsam da.
Dan zeig doch eine Rassistische oder Nationalistische Aussage von ihm.
Zitat von ornisornis schrieb:"Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen."

bin ich mir da aber ganz und gar nicht sicher.
Und wo ist das der Rassismus oder Nationalismus? Hört sich eher nach Imperialismus an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:05
@Chavez

Also für mich klingt das durchaus nach Nationalismus, der Zusammenhang, in dem dieser Hirnfurz seinen Mund verlassen hat, spielt da keine Rolle @ornis

Und allg. find ich es nun nicht wirklich nötig, darüber zu diskutieren, denn Schirinowski hat in seiner Karriere des öfteren nationalistische Sprüche abgelassen......kann doch jeder nachlesen, ist ja schliesslich kein Unbekannter in der Presse.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:06
muss man über diesen mann wirklich diskutieren bloss weil ihn die BILD groß interviewt hat heute ? :D
Unter anderem fordert Schirinowski die Wiederherstellung der alten russischen Reichsgrenzen von 1917 mit Finnland, Kongresspolen, Weißrussland und der östlichen Ukraine, die als Kernland der Kiewer Rus als Wiege der russischen Nation gilt und etliche heilige und nationale Stätten hat und von ihm deshalb als altes russisches Land angesehen wird.
achja , nen imperialist . das ich nicht lache . finnland willer , kann aber kein wort finnisch . ach , un die ostukraine darfs auch noch sein . seriösität pur


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:09
Schirinowski ist der Hofnarr des Kreml, er labert viel, bei Abstimmungen issa aber immer auf Kremllinie. Also schizophren mit Hang zu unfreiwilliger Komik.. was besseres fällt mir grad nicht ein


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:11
@CurtisNewton
Also für mich klingt das nach Nationalismus, der Zusammenhang, in dem dieser Hirnfurz seinen Mund verlassen hat, spielt da keine Rolle @ornis
Ich habe bei einer Verhandlung schon einen Richter den deutschen Gruß aussprechen hören - das klang auch so. Ich glaube nicht, daß er begeistert wäre, wenn ich ihm rechtslastiges Gedankengut unterstellen würde. Über das Was und Wie kann man streiten, aber die Wahrheit und der Kontext sieht nun mal anders aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:12
@ornis
aber die Wahrheit sieht nun mal anders aus.
Ach was!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nationalist-schirinowski-putins-treuester-gegner-a-818348.html


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:14
@CurtisNewton

Noch mal, nicht das Was er gesagt hat ist entscheiden, sondern der Zusammenhang. Ich finde das Wie und den Kontext auch nicht so prickelnd: Fakt bleibt, Du hast den Satz aus einem Zusammenhang gerissen und instrumentalisiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:15
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen
Schirinowski ist ein geistiges Nackerpazerl.

Die sowjetische Armee besetzte das Burgenland, Niederösterreich und in Wien die Bezirke Leopoldstadt, Wieden, Favoriten, Brigittenau, Floridsdorf und Donaustadt.

Der von Schirinowski inkriminierte und diskriminierte Tom Neuwirth stammt aus der Steiermark, ist also der britischen Zone zuzurechnen. Der Herr soll also den Rand halten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:16
@ornis
Noch mal, nicht das Was er gesagt hat ist entscheiden, sondern der Zusammenhang.
Sehe ich nunmal anders, das WAS ist IMMER entscheidend!

Und dass er kein Nationalist ist, ist einfach nicht korrekt, siehe den SPON Link oben, der war nur EIN Beispiel von VIELEN.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:16
@all

Es ist ekelhaft, wie es immer wieder, auch hier im Fred, vorkommt, daß Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden und mit welcher Motivation auch immer, benutzt werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer sagt das keiner mehr Investiert? Aber die Wirkung auf die Russiche Wirkung zeigt sich recht gut. Rubel runter, Inflation hoch.
Der Rubel wurde noch vor den Sanktionen abgewertet.
chart.asp
Gerade nach den Sanktionen sehen wir eine Steigerung des Kurses, das Referendum der Krim war am 16.03.2014. und wir sehen danach eine Steigerung des Rubels.
http://www.finanzen.net/devisen/euro-russischer_rubel/chart


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:17
Aber unterhaltsam ist er auf jedenfall, ich würde sogar zahlen um sone 2 Stunden Comedyshow mit ihm zu sehen muahaha :)
So sollte sich die russische Armee nach einem "letzten Durchbruch nach Süden" die Stiefel im Indischen Ozean waschen. Er forderte die Wiederherstellung der Grenzen des russischen Zarenreichs, wollte im Atlantik eine Atombombe zünden, um Großbritannien zu überfluten.
http://www.morgenpost.de/politik/article1457125/Wladimir-Schirinowski-poebelt-sich-durch-die-Duma.html


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:19
@CurtisNewton
Sehe ich nunmal anders.

Und dass er kein Nationalist ist, ist einfach nicht korrekt, siehe den SPON Link oben, der war nur EIN Beispiel von VIELEN.
Das ist aber eben nur Deine Meinnung - und Du untermauerst diese durch ein aus dem Kontext gerissenes Zitat - das ist nicht korrekt. Das ich Schirinowski für genau das halte, was Du ihm vorwirfst, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:19
Ivan der Schreckliche 2.0? So vom Grad des Wahnsinns? @Cashgrab


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:21
Zitat von ornisornis schrieb:Es ist ekelhaft, wie es immer wieder, auch hier im Fred, vorkommt, daß Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden
Kannst gerne das ganze haben, wie er sich über den Liederabendsieg von Tom Neuwirth ergeifert hat:
Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas. Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es. Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/russische-politiker-ueber-den-esc-das-ist-das-ende-europas-12934077.html
Ich hoffe, der Kerl hat nicht mehr den Mut, sich nach Österreich zu trauen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 19:21
@Aldaris nein, weil Iwan war nicht witzig Schirinowski schon ich glaub ich sammel mal paar seiner Sprüche in russischen Zeitungen sind richtige Romane drin..und dann mach ich nen Thread ... diese humoristische "Perle" muss einfach bekannter werden hihi


Anzeige

1x zitiertmelden