Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 16:40
@babykecks
nächste Woche.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 16:41
Ok das klingt optimistisch, man wird sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 16:43
<object><embed width="640" height="360" align="middle" flashvars="stats=http://www.1tv.ru/addclick/" allowscriptaccess="always" swliveconnect="true" wmode="window" allowfullscreen="true" quality="high" bgcolor="white" name="videoportal" id="videoportal" src="http://www.1tv.ru/newsvideo/268451" type="application/x-shockwave-flash"/></object>

Sorry hab mich verhört nicht 2. Oktober, sondern bis Ende Oktober. Über den Preis streiten die sich, die UA will im Sommer 320$ und im Winter 385$. Russland bittet an 386$ Ganzjährlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 16:48
@Jedimindtricks
In Deinem engstirnigen Denken wirst Du im Leben nicht begreifen das eine Waffenruhe nur wirksam ist, wenn die eingedrungene Kriegspartei das Gebiet des andern verlässt.

Unter den Bedingungen wie sie zur Zeit sind kann man zwar nicht von einer Waffenruhe sprechen, aber von einer Deeskalation der Kämpfe. Ich verstehe warum Alexander Sachartschenko den Druck aufrecht erhält. Die Ukis würden jede Schwäche sofort bestrafen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 16:52
@Jedimindtricks
TIch wollte von dir wissen wie du drauf kommst das die Rebellen ohne Waffengewalt Dörfer einnehmen . Nur das !
Du beschwerst dich über Polemik, aber selber bist du darin Meister...ich sag ja, du hältst es nicht für notwendig irgendwas mal zu prüfen bevor du deine Thesen aufstellst. Nie wurde etwas erobert....
TDie OSZE bestätigt die Existenz von Massengräbern in einem Ort, den die ukrainische Nationalgarde vor kurzem verlassen hat
Jetzt wo, die ukrainischen Truppen im Zuge des Waffenstillstands aus einigen Orten in der Ost-Ukraine abgezogen sind, stoßen Anwohner auf grausige Spuren. In dem Bergwerk Kommunar und am Rande des Dorfes Nischnjaja Krynka - 35 Kilometer nordöstlich von Donetsk - wurden die Menschen durch einen starken Leichengeruch aufmerksam. Man fand drei Massengräber mit insgesamt neun Toten. Kiew spricht von "Lüge".

Die Meldung von den Gräbern löste in den russischsprachigen Medien einen Sturm der Empörung aus. Ein offizieller Vertreter der ukrainischen Armee sprach von einer "Lüge". Die Moskauer Zeitungen Kommersant und Rossiskaja Gazeta veröffentlichten grausame Bilder der Gräber. Auf einem Foto sind deutlich Einschusslöcher am Hinterkopf einer Leiche zu sehen.
Anfang der Woche wurde von dem russischen Fernsehkanal Rent TV der erste Bericht über die Gräber gesendet. Der Reporter zeigte ein Grab (Minute 1:20) am Rand des Dorfes Nischnjaja Krynka, in dem Aufständische beerdigt sein sollen. Anwohner berichteten dem Reporter, ukrainische Nationalgardisten hätten unter Einwohnern mit vorgehaltener Waffe Sympathisanten der "Donezk-Republik" gesucht.
Die Militärpolizei der selbsternannten Donezk-Republik informierte die Special Monitoring Mission (SMM) der OSZE über die Gräber. Die SMM überwacht mit 350 Inspektoren die Einhaltung des Waffenstillstands. Die OSZE-Inspektoren besuchten die Massengräber und bestätigten am Mittwoch in ihrem Tages-Bericht deren Existenz.
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42890/1.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 16:55
Zitat von ChavezChavez schrieb:Sorry hab mich verhört nicht 2. Oktober, sondern bis Ende Oktober. Über den Preis streiten die sich, die UA will im Sommer 320$ und im Winter 385$. Russland bittet an 386$ Ganzjährlich.
Hinhaltetaktik, damit man wenigstens bis zur Wahl so tut als wenn man dem Volk eine warme Wohnung sichern will.

* 26. Oktober 2014: Ukraine Parlamentswahl (vorgezogene Neuwahl)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 16:55
@Chavez
Deutschland zahlt weniger nämlich 365 ganzjährlich, vergleiche mal die Wirtschaftskraft das ist schon unverschämt.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 16:56
@Rechtversteher
Also ist die Ukraine in ihr eigenes Land eingefallen...da mus ich mal nach schauen was das Völkerrecht zu sagt.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 16:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Als normaler Mensch frag ich halt nach welche Waffenruhe , und wie war es möglich das Dorf zurückzuerobern . Wird man mal machen dürfen .
Natürlich darfst du das. Ich habe auch schonmal erläutert, dass es sich bei dem Dorf durchaus um ein Verlassenes gehandelt haben kann.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich werd das we recherchieren .
Und ich gespannt auf die Ergebnisse deiner Recherche warten.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es ist in der Tat dein Problem wenn du alle über einen Kamm scherst . Ich Hab hier noch kein Nazi Bataillon verteidigt .
Und es ist allein dein Problem, wenn du meinen allgemeinen Vorwurf an diesen Thread auf dich ummünzt. Ansonsten zitiere doch wo ich dir explizit vorwurf, die Nazi-Bataillone verteidigt zu haben. Fakt ist, dies wurde hier getan...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Massengräber gehören verurteilt .
Die Gräber nicht... die können schließlich nix für die Toten. Die Mörder sind es, denen deine Verurteilung gebührt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du bringst natürlich Würze in die Diskussion
Ich sagte doch... ich passe mich dem Thread an. Und mit Verlaub: Alle unsere Meinungen hier sind bescheidene... oder denkst du das hier irgendeine Meinung übder die anderen gestellt werden sollten?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: flennst dann aber rum wenn man dich zum "Thema macht ".
Ich flenne nicht. Ich sage: Perönliches kläre per PN!

Dem hast du btw mit deiner Anmeldung hier auch zugestimmt.

https://www.allmystery.de/static/regeln/
Tragen Sie Ihre privaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus!
Ich bin nun wirklich der Letzte, der was gegen ein anständiges Geplänkel hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 16:57
@babykecks gibts von den Stadtwerken auch einen Sonderrabatt für kaufkraftschwache Familien ?Willkommen in der Realität.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 16:58
@unreal-live
Ich lebe im Ausland da ist es noch obskurer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:01
@babykecks

Moralisch verstehe ich dich, wirtschaftlich aber auch Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:02
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Deutschland zahlt weniger nämlich 365 ganzjährlich, vergleiche mal die Wirtschaftskraft das ist schon unverschämt.
Wer seine Rechnungen ungleichmäßig zahlt, der zahlt halt einen höheren Risikoaufschlag. Ist hier bei den Kreditkosten genau das gleiche


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:02
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Deutschland zahlt weniger nämlich 365 ganzjährlich, vergleiche mal die Wirtschaftskraft das ist schon unverschämt.
vergleich die Investitionen der UA bei Gazprom und von Deutschland. UA 0€


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:02
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Deutschland zahlt weniger nämlich 365 ganzjährlich, vergleiche mal die Wirtschaftskraft das ist schon unverschämt.
Treuen Kunden macht man nunmal bessere Preise... das ist völlig normales Verhalten in der Wirtschaft.

Die die rumzicken müssen mehr bezahlen da ihnen Rabatte, Skonti oder lange Zahlungsziele beispielsweise verwehrt bleiben.

Die Ukraine hat schonmal Gas aus den Leitungen geklaut... da würdest du doch auch andere Konditionen zu Grunde legen als bei deinen treuesten Abnehmern und Wirtschaftspartnern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:04
Freunden gibt man es mal billiger als Fremden? Tzz die armen Einwohner die das nicht verdienen. Hohe Politik hat immer was menschenfeindliches an sich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:04
@def
das kommt noch dazu. Ich kann mich nicht erinnern, dass Deutschland mal keine rechnungen bezahlt hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:07
@def
Und die Milliarden für die Rüstung finden sich irgendwo? /ZITAT]

Die werden Novorussia in Rechnung gestellt. Schließlich haben die ja ihre ganze Ausrüstung dem Ukrainischen Staat entwendet.



1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:08
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Freunden gibt man es mal billiger als Fremden?
Natürlich... ersetze Freunde einfach durch gute Geschäftspartner.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:08
Zitat von canalescanales schrieb:Die werden Novorussia in Rechnung gestellt. Schließlich haben die ja ihre ganze Ausrüstung dem Ukrainischen Staat entwendet.
Und Inkasso Moskau treibt die Rechnungen dann ein?

:Y:


Anzeige

melden