Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:09
Versteh schon und "Dieben" kann man mal etwas aufschlagen ;) Trotzdem das ist der Punkt es leidet das einfache Volk, für das versagen einiger weniger. Typisch alles wiederholt sich endlos in einer Schleife.

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:11
Zitat von FossFoss schrieb:Deutschland bezieht ~30% des Gases aus Russland, über die anderen 60% kann es frei verfügen.
Natürlich. Die sind ja nicht Bestandteil des Vertrages mit Russland.

Die Frage die bleibt: Wie siehts es mit der Infrastruktur aus? Kann Deutschland tatsächlich Gas, das nicht aus Russland kommt in Pipelines in die Ukraine einspeisen?

Ich weiß es nicht... keine Ahnung wie das Gaspipeline Netz bei uns genau aussieht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:11
@babykecks
Du schlägst vor, dass jemand anders als die Ukrainische Regierung den Lebensstandard des ukrainischen Volkes finanzieren und erhöhen soll?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:12
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:es leidet das einfache Volk, für das versagen einiger weniger
Hätte man die Demokratie am 21.2.2014 gewahrt müsste das Volk nicht leiden...

Ps: Ist zumindest meine Überzeugung. Die Krise war beigelegt... ganz ohne Verlust der Krim und Gemetzel im Donbass.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:13
@Chavez


Wie wäre es mal mit ordentlichen Wahlen, ein Ende des Krieges und neuen Gesetzen? Wrnn ich lese was die UA provisorische Regierung so beschliesst und macht, da stellt es mir die Nackenhaare auf und bin dankbar das Putin so ein intelligenter Typ ist der sich nicht trollen lässt. Das ist meine subjektive Meinung zu dem ganzen bisher, und nun zerreisst mich.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:15
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Wie wäre es mal mit ordentlichen Wahlen, ein Ende des Krieges und neuen Gesetzen?
Nichts anderes fordere ich von Anfang an.

Keine hauruck Abschlüsse von EU Verträgen mit installierten Strukturen! Demokratische Legitimation muss her, bevor irgendwelche, wie auch immer gearteten, Verträge abgeschlossen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:15
@babykecks
Da zerreißt Dich hier keiner, Du erhälst gleich Beifall.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:17
@def
Hoffentlich spielen die Sepas mit bei den Wahlen im Oktober


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:18
@canales
Das bezweifel ich da wir uns hier in einem demokratischen board befinden wo alle Seiten angehört werden. Meine subjektive Sicht kann durch aus Fehler beinhalten, ich bitte um Argumente.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:19
@canales

Ich hoffe. Befürchte aber dubiose Vorgänge in den Republiken und auch im Westen. Die Radikalen Kräfte beider Seiten sind zu allem Bereit ihre Ukraine zu schaffen... norfalls eben weiter über Leichen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:23
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Deutschland zahlt weniger nämlich 365 ganzjährlich, vergleiche mal die Wirtschaftskraft das ist schon unverschämt
Im Gegenteil für gerade mal ca.25 Prozent unverschämt teuer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:24
@spielmitmir
25% mehr bei einem dritte Welt Land wie der UA tja die müssen den Preis weitergeben und da hat keiner wie in Deutschland ein Haus 3 Auto und 4 Wochen Ballermann Urlaub.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:25
@babykecks
du muss test erstmal konkretisieren, was Dir an welchen Beschlüssen der ukrainischen Regierung nicht gefällt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:27
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:ein Haus 3 Auto und 4 Wochen Ballermann Urlaub.
Das haben zurzeit die wenigsten in Deutschland


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:27
hier mal ein Video über die Gefangennahme von prorussischen Rebellen in Mariupol.
Offensichtlich ändert man die Taktik.
Youtube: Знешкоджено диверсійну групу, яка готувала теракти в Маріуполі
Знешкоджено диверсійну групу, яка готувала теракти в Маріуполі
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:34
Zitat von canalescanales schrieb:da mus ich mal nach schauen was das Völkerrecht zu sagt.
Der Rächer der Nebelkerze.

Keiner kann glauben das am Ende eine Spaltung der Volksrepubliken steht. Es geht in die eine oder andere Richtung also kann ein Waffenstillstand auch nicht eingehalten werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:38
@Rechtversteher
es wurden von Seiten der Ukrainischen Regierung weitgehende Zugeständnisse gemacht, es gab eine schriftliche Übereinstimmung, jedoch scheint sich Keiner daran zu halten, im Gegenteil, im Süden gab es weitere Geländegewinne der Sepas.
Und Du erwartet, das da jetzt eine Seite sich zurückzieht? Also warum schlägst Du nicht gleich eine Kapitulation vor?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:41
Und Du erwartet, das da jetzt eine Seite sich zurückzieht? Also warum Schlag St Du nicht gleich eine Kapitulation vor?
Natürlich erwarte ich das die Ukraine sich zurück zieht, wenn sie es mit dieser 3 Jahres Autonomie ernst meinen. aber sie haben schon so oft gelogen, sie meinen es auch jetzt nicht ernst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:43
@canales
Ja natürlich wo fang ich an?

Mal sehen, Verhaftung pro russischer Demonstranten, oder das umstrittene ukrainische Gesetz über einen Sonderstatus für die Konfliktgebiete Donezk und Lugansk ist offenbar heimlich geändert worden. Recherchen der Internetzeitung "Ukrainskaja Prawda" zufolge wurde der Gesetzestext nach der Abstimmung in einem Punkt umformuliert. Die Gebiete, in denen das Gesetz gelten soll, werden demnach nicht vom Parlament, sondern vom Geheimdienst SBU festgelegt. Kiew - Im Konflikt um den Osten der Ukraine hat das Parlament in Kiew den Weg für Wirtschaftssanktionen gegen Russland freigemacht. "Sanktionsgesetz verabschiedet - unser Land wird sich gegen den Aggressor verteidigen", schrieb der Chef der Übergangsregierung, Arseni Jazenjuk, am Donnerstag auf dem Kurzbotschaftendienst Twitter. Das Sprachengesetz was nur Ukrainisch als alleinige Amtssprache akzeptiert?

Irgendwie ist alles auf national aber nicht auf Aussöhnung getrimmt. Alleine der Ausspruch man wird am Jahresende in der Hauptstadt der Krim eine militärische Parade abhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 17:43
@Rechtversteher
Träum weiter.
Ich denke es ist an der Zeit, dass da 20.000 Blauhelme einrücken, vielleicht bewirkt ja das etwas.


Anzeige

melden