Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 20:34
@Jedimindtricks
Es wird auch wieder davon gesprochen, dass reguläre Truppen der RF in Donezk seien.
Befürchtet wird eine Offensive der UA nach dem 26.10.

http://ukraine-english-news.com/forum/index.php?topic=20702.new#new

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 20:38
@CurtisNewton

Ich hatte es vor kurzem bei einem Besuch bei euch in der Bild am Sonntag gelesen und die sind ja nun nicht gerade Russlandfreundlich.
Aber ich suche


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 20:41
@nocheinPoet
Wo ist da nun das Problem? Ist das übliche Prozedere, jemand fühlt sich bloßgestellt, ist mit der Berichterstattung unzufrieden und überlegt zu klagen.

Was erwartest Du denn da?

Dass die Beifall klatschten?

In Russland gibt es dann einen Anruf bei Putin und der Sender ist dicht. Findest Du den Weg besser?

Mal die Kirche wieder ins Dorf schiebend...
na endlich !
So etwas ist auch eher nachvollziehbar als das Ewige:
(hast´n beleg dafür dass der Himmel blau ist?)

da stimme ich Dir mal zu dass die Medien zwar freier sind im Westen aber dennoch beeinflusst werden.
Aber ich erwarte doch etwas mehr.
Gerade die Westlichen Medien sollten doch eine Voreiterrolle spielen, wenn man hingegen Westkritisches nur in den Aussenseiter-Medien lesen kann dann finde ich das schon ein wenig bedenklich, es ist zwar keine direte Zensur aber schon eine starke Einflussnahme und leichte Gehirnwäsche im Gang


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 20:45
@Buhmann0815
Ich glaube nicht, das es eine Gehirnwäsche ist. Ich glaube, es wird das geschrieben, was sich am Besten verkauft. Und "Huuuu, die RUSSEN kommen!" verkauft sich besser, als "Nun haltet mal den Ball flach"!
Ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 20:53
Youtube: UK Protests Over Putin-Linked Pop Stars: Kobzon and Valeria played London's Albert Hall
UK Protests Over Putin-Linked Pop Stars: Kobzon and Valeria played London's Albert Hall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ganz ehrlich wie bescheuert ist das den? Soll jetzt gegen jeden russischen Sänger protestiert werden wenn er irgendwo außerhalb Russland Konzerte gibt? Was hat Musik mit der Politik zu tun? Manche sollten etwas runter kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:07
Verka Serduchka - Lasha Tumbai (Russia Goodbye)

Youtube: Ukraine - Verka Serduchka - Eurovision 2007
Ukraine - Verka Serduchka - Eurovision 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:10
@Hape1238
ja, das ist nachvollziehbar für mich.
das ist so wie mit News über Neo-Nazis in Deutschland. Verkauft sich halt besser.

Aber dann sollte die Kritik im Westen an den eigenen Medien
nicht abreissen, mal eben jeden Kritiker als Putin-Versteher
abzutun halte ich auch für übertrieben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:17
@Buhmann0815
Selbstverständlich ist sowas übertrieben. Schlimmer noch; Wenn man sagt, das man Putin verstehen könne, dann wird man gleich in die rote Ecke gestellt.
Solch ein Schubladendenken ist doch absurd. Dem zufolge müsste Altkanzler Schmidt auch ein Roter sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:18
@Hape1238
Grünen haben ja versucht ihm den Mund verbieten zu lassen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article125755541/Gruene-scheitern-mit-Sprechverbot-fuer-Schroeder.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:19
@Chavez
Ja. - Lächerlich...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:20
@Hape1238
sehr demokratisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:23
@Chavez
Sie haben es ja nicht geschafft. Was wiederum für die Demokratie spricht.
Allerdings habe ich bei "Grüne" und "Demokratie" so wieso Bauchschmerzen. Da zählt der seltene Schachtelhalm mehr als das Wohl der Gesellschaft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:24
@CurtisNewton

So, nach etwas Suche bin ich dann fündig geworden bei der russophoben BILD

p5s7ktqf.jpg 20 22 20width 22665 22 20HE

Und daran sieht man auch wie lächerlich politisch motiviert die Herabstufung ist. Deswegen sage ich immer: Einen Haufen Scheiße auf die Ratings von amerikanischen Unternehmen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:29
@Herbstblume
Der BND gibt Wirtschaftszahlen bekannt? Was ist der BND, vorallem was macht der? Sind für solche Einschätzungen nicht Wirtschaftsinstitute zuständig? Echt verwunderlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:30
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Russland wird sich über das Geld freuen da sie durch die Sanktionen ja eh Verdienstausfall haben werden.
Ich befÜrchte auch dass der Russisch-politsche Winter länger dauern wird als der ukrainische.
So, jetzt kannst du ja nochmals darüber sinnieren wer wohl den längeren Winter haben wird. Hähäh


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:31
Demnächst bringt der BND noch ein Kochbuch heraus....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:32
@sarasvati23

Der BND schätzt, wie alle Geheimdienste, auch die Wirtschaftskraft der Länder ein. Das ist übliches Geschäft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:33
@sarasvati23

Der CIA bringt auch jedes Jahr komplette Zahlen zu vielen Ländern heraus. Völlig normal


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:34
dann dürfte auch klar sein das die sepas mh17 runtergeholt haben .
übliches geschäft und vollkommen normal


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:34
Aber wahrscheinlich ist der BND jetzt auch eine russophile Quelle. Also, lieber den Aluhut aufsetzen bevor man das liest, denn der BND ist in der geistigen Nähe der Reichsbürger


Anzeige

melden